Kontrollturmsteuer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Vrande
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 14:21

Kontrollturmsteuer

Beitrag von Vrande » 20. Sep 2010, 22:45

hi,
also es gibt ja die Kontrolltürme und wenn eine Partei mehr Kontrolltürme hat, kann diese sich an ihren Türmen heilen, soweit so gut.
Ich dacht mir nun aber, dass es interessant wäre, wenn es täglich zu einer zufälligen Zeit eine Steuerabgabe an das System gäbe ( so 1-2 gm ) und, dass die Partei, die grad die meißten Türme hat nicht zahlen muss. Schließlich hat sie ja die "weltherrschaft".

Zitat:
"Die dunkle Zusammenkunft der Taruner, dunklen Magier und Serum-Geister hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt."
"Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natla hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt. "

Lg Julia

Benutzeravatar
Apolly0n
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jun 2010, 01:34
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: Kontrollturmsteuer

Beitrag von Apolly0n » 21. Sep 2010, 12:12

Hallo Julia ;)

Ich denke, du musst mal ein bisschen genauer auf die Idee eingehen.
- Wer muss zahlen? alle Spieler vom Bündnis? auch die, die offline sind?
- Wann würde das Ereignis eintreten? täglich um 24 Uhr? Oder nach jeder Übernahme der Kontrolle?

Meine Meinung:
Abgesehen davon, dass es für lows und/oder für Nebenaccounts(Öllagercamper) blöd wäre, täglich 1-2 gold zu verlieren, wird es die meisten eh nicht interessieren. Bei vielen sind allein die SF-Kosten deutlich höher als die "Kontrollturmsteuer". Also würde sich keiner nur deswegen mehr bemühen, die Herrschaft über die Welt sein Eigen zu nennen.
Dagegen.

Aber du darfst gern probieren, mich weiter davon zu überzeugen^^


MFG Apo
Apolly0n (W8) Main-Char

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste