fahrender Händler
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fahrender Händler
im ankündigungsthread hab ich jetzt schon gelesen das einige angst haben das der händler kaum genutzt werden würde, ich hab eine idee wie man die leute dazu bringt mindestens mal reinzuschauen:
1. Das NPC bewegt sich ziemlich häufig (weiß nicht wie schnell es sich momentan bewegt, aber garantiert zu langsam für meine Idee)
2. Das NPC "klaut" den NPCs denen es über den weg läuft die Drop-Items (Wichtig: Es sind nicht die Items gemeint wie Seelenklinge etc. sondern die Drops die von jedem NPC fallen gelassen werden können wie eine globale Auferstehung).
Diese Items können dann bei dem Händler zum doppelten (?!?) Ladenverkaufspreis gekauft werden (natürlich nur so oft wie die Items auch eingesammelt wurden)
1. Das NPC bewegt sich ziemlich häufig (weiß nicht wie schnell es sich momentan bewegt, aber garantiert zu langsam für meine Idee)
2. Das NPC "klaut" den NPCs denen es über den weg läuft die Drop-Items (Wichtig: Es sind nicht die Items gemeint wie Seelenklinge etc. sondern die Drops die von jedem NPC fallen gelassen werden können wie eine globale Auferstehung).
Diese Items können dann bei dem Händler zum doppelten (?!?) Ladenverkaufspreis gekauft werden (natürlich nur so oft wie die Items auch eingesammelt wurden)
Re: fahrender Händler
dann müsste aber für einige drops (GA, verdammt dicke,....) n'extra preis gemacht werden
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- Kopolaspinne
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Re: fahrender Händler
das dürfte relativ selten vorkommen das da was wertvolles drin ist, und das man die zu günstig kriegt wär ja auch das lohnende an dem NPC
wenn ein neuer sowas imm shop verkauft kriegt man das im ZL noch günstiger.
und fr seelenkapseln und co kann man ja einführen das man einen mindestkaufpreis von 50gm oder so hat^^
wenn ein neuer sowas imm shop verkauft kriegt man das im ZL noch günstiger.
und fr seelenkapseln und co kann man ja einführen das man einen mindestkaufpreis von 50gm oder so hat^^
- Aragorn Elessar
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Re: fahrender Händler
Völliger Unsinn. Warte doch erst einmal ab, was der fahrende Händler alles noch kann. Es wird ja, wie du sicher gelesen hast, nicht bei dem jetzigen Warensortiment bleiben.
Der Händler soll auch kein zweiter Natla-Shop werden - also lass die Kirche ruhig mal im Dorf.
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- Relinquished
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Re: fahrender Händler
Der händer war doch nur ein test der neuen möglichkeiten, er sollte nie sinnvoll sein...
Re: fahrender Händler
Das stimmt so nicht ganz. Er hat nur momentan keinen wirklichen Sinn, das ist auch so geplant gewesen. Aber es ist durchaus zu vermuten, dass er später noch ein wenig mehr kann, oder zumindest bessere Ware anbietet.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
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Re: fahrender Händler
Seelenkapseln würde er nicht klauen können da die erst beim Kill in abhängigkeit zur Waffenstärke berechnet werdenFinal Fantasy hat geschrieben:das dürfte relativ selten vorkommen das da was wertvolles drin ist, und das man die zu günstig kriegt wär ja auch das lohnende an dem NPC
wenn ein neuer sowas imm shop verkauft kriegt man das im ZL noch günstiger.
und fr seelenkapseln und co kann man ja einführen das man einen mindestkaufpreis von 50gm oder so hat^^
Allerdings ist es bei gAs und so schon etwas heftig wenn der alle Dropitems einsammelt und der nächste der vorbei kommt kauft sich 2 globale und ein paar Edelsteine...
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
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Re: fahrender Händler
er wird denk ich mal net sp viele drops ansammeln, da es nicht so viele drops gibt (dürfte geringer sein als das man selber was droppt da sich dasvieh langsammer bewegt)
und da ist dann halt ein glückfaktor, vielleicht hat er was vielleicht net, und der erste der ihn findet kann halt glück haben
und da ist dann halt ein glückfaktor, vielleicht hat er was vielleicht net, und der erste der ihn findet kann halt glück haben
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- Teidam
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Re: fahrender Händler
der größte mist den ich hier je gelesen hab^^
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