Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 12. Mai 2005, 18:34
Metzle hat geschrieben:Danol hat geschrieben:mentiX hat geschrieben:zum knasten gibts mods... Sowas artet viel zu leicht in Mobbing aus..
deswegen dagegen
Wenn die Preise hoch genug sind und nur einmal täglich Kopfgeld auf die gesetzt werden könnt und du dafür 10min in Knast musst is das mobbing....
Also ich weiß ja nich.......
Wie hoch willst die Preise denn setzen? Ich kann mir viel leisten. Wenn mir irgendjemand aufn Keks geht, dann hau ich den einfach in Knast und das jeden Tag, denn Killer finden sich immer und dann spiel mal anständig immer mit der Angst, man könnte jeden Tag für 10 Minuten in Knast kommen.
Ich bin auch net Arm, aber da kannst du jemanden genausogut starren, der steht dann auch 10min, das kannst du sogar viiiel öfter pro tag machen und kosted weniger, ich dacht so an 1000gm pro 10min Knast, dafür kanst du ihn mindestens 5 mal Starren! Auch wenn er dan per ZK weg kann is das insgesamt nerviger als 10min Knast, mich würd das jedenfalls mehr nerven.
-
Metzle
- Klauenbartrein
-
von Metzle » 12. Mai 2005, 23:55
So, und jetzt malt euch dann noch das Szenario mit dem Zusammenspiel von Starren und Knast durch Kopfgeld
Na, steigt ihr langsam durch *g*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 13. Mai 2005, 16:00
Metzle hat geschrieben:So, und jetzt malt euch dann noch das Szenario mit dem Zusammenspiel von Starren und Knast durch Kopfgeld
Na, steigt ihr langsam durch *g*
Also gut, das wär fieß.
Aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten die Kopfgeldjagd zu ändern....
-
Metzle
- Klauenbartrein
-
von Metzle » 13. Mai 2005, 23:51
Gegen andere Möglichkeiten sag ich ja, zumindest bis jetzt, nichts, denn die sind noch nicht wirklich vorgeschlagen, aber gegen diese sag ich eben was. Denn starren und knasten ist dann wirklich nicht teuer, um einen aus dem Spiel zu mobben

Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

-
Lauranthalas
- Feuervogel
Beitrag
von Lauranthalas » 14. Mai 2005, 03:12
Simozius hat geschrieben:und dann spiel mal anständig immer mit der Angst, man könnte jeden Tag für 10 Minuten in Knast kommen.
naja also ich bekomm auch oft ne starre und hab net angst davor

gegen starre kann man was tun gegen knast nicht
sorry das kopfgeldhaus ist jetzt humbug , aber die idee ebenso .
gruss laura