Phasenbombe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen?

Ja
18
55%
Nein
13
39%
Da fehlt noch etwas und zwar...
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Phasenbombe

Beitrag von DerPK » 18. Okt 2010, 18:58

Bin dafür, weil es man so viel mehr sprengen kann. Ich finde die Bombe eh zu selten, man kann zu wenig Bomben und damit das Spiel aufhalten. Ich erinnere mich noch als mal sogut wie alles zerstört war^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Phasenbombe

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 18. Okt 2010, 19:12

Vielleicht könnte sie ja so wirken, wie ein Schockblitz.
Nur eben mit dem Unterschied, dass alle Personen auf dem Feld vom Effekt betroffen sind.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Phasenbombe

Beitrag von DerPK » 19. Okt 2010, 07:47

Das wäre auch ne idee, dann macht man nen gruppenkill xD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Phasenbombe

Beitrag von hackerzzzz » 19. Okt 2010, 14:01

Wenn die Bombe nur den ursprünglichen Verwendungszweck, wofür die Bombe einmal gedacht war, eingebaut wird, dafür.
Sprich: Kein LP-Abzug. Grund ist ganz einfach: Es gibt schon genug PVP-Hilfsmittel.

Zum Felder sprengen, wär es aber eine ziemlich schöne Idee.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Phasenbombe

Beitrag von reaper w1 » 19. Okt 2010, 20:12

Ich finde,es sollte eine Form der Bombe geben,die speziell fürs Killen gedacht ist(keinen Krater erzeugt) und halt eine,um irgendwo n Krater hinzuböllern.

Da würde sich im gleichen Zuge diese Idee hier lohnen,sodass die Phasenbombe nur noch für eine der Beiden Kategorien gedacht ist.
Da könnte man nun spekulieren bis man schwarz ist,wem dies zugesprochen...bzw wohl eher angehängt wird^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Phasenbombe

Beitrag von Dias Flac » 20. Okt 2010, 04:15

hackerzzzz hat geschrieben:Wenn die Bombe nur den ursprünglichen Verwendungszweck, wofür die Bombe einmal gedacht war, eingebaut wird, dafür.
Sprich: Kein LP-Abzug. Grund ist ganz einfach: Es gibt schon genug PVP-Hilfsmittel.

Zum Felder sprengen, wär es aber eine ziemlich schöne Idee.
Dafür

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste