wieso?
ne milchkuh kann jeder killen
die hat eben ein wenig zuz viel hunger gehabt und mit dem gras auch das item verspeißt
Probleme beim Buddeln
Re: Probleme beim Buddeln
=snigg= hat geschrieben:ich buddel als natla mit dem ueberladen-status.glaubst du wirklich,dass ich lust hab,wieder zurueckzulaufen?mr froger hat geschrieben:ich glaube mal, dass es dir als nicht-botler ziemlich egal sein dürfte, wenn du mal aus ner höhle rauslaufen musst oder n'paar sekunden länger stehst...wenn das 1 mal bei 100 Grabversuchen passiert wär's eh schon oft
natürlich glaub ich das nicht...aber die idee soll auch nerven und nicht (mangels eines besseren ausdrucks) erfreuen=snigg= hat geschrieben:ich buddel als natla mit dem ueberladen-status.glaubst du wirklich,dass ich lust hab,wieder zurueckzulaufen?mr froger hat geschrieben:ich glaube mal, dass es dir als nicht-botler ziemlich egal sein dürfte, wenn du mal aus ner höhle rauslaufen musst oder n'paar sekunden länger stehst...wenn das 1 mal bei 100 Grabversuchen passiert wär's eh schon oft
online... wieviele sind es wohl insgesamt...wieviele echte highs müssen überladen rumlaufen um zu buddeln, wieviele davon sind natla un können mit 30 sekunden laufen?=snigg= hat geschrieben:also doofe idee..wir wollen ja keine grossen aergernSotrax hat geschrieben:@NobbyNobbs: In Welt 14 sind insgesamt gerade 2 Leute unter 50 XP online die ausgrabungen machen. Es sind demgegenüber gerade 14 Leute online die Ausgrabungen mit mehr XP machen. In den meisten Welten sind gerade sogar nur 0 Leute dabei Ausgrabungen zu machen mit weniger als 50 XP.
Auch da Fallen die Leute mit kleiner 50 XP kaum ins Gewicht.
In der Tat überrascht mich die Sache auch selbst etwas, ich dachte ebenfalls, dass es mehr Low-XPler gibt, die Ausgrabungen durchführen.
ich buddel wie gesagt selbst und bin, obwohl ich nur 100 speed hab eigentlich dabei nicht überladen, und wenn lad ich mal an der baw ab
die großen müssen sich davon wohl kaum geärgert fühlen, wenn sie mal n'paar sekunden zusätzlich stehen, unfreiwillig aus ner höhle laufen müssen oder was-weiß-ich machen müssen
hast du so ein großes problem damit, dass das monotone klick-klick-item-gefunden-hurra mal von 1 oder 2 minuten tätigkeit unterbrochen wird?
wenn ja, hat diese streiterei kaum sinn....
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
an sich keine schlechten ideen,doch sollte die standzeit im endeffeckt überall gleich sien,oder die gebiete mit mehr standzeit haben zu 0xxxx% bessere sachen drinne
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kaklatron
2 und 6 gefallen mir am besten den rest kannste knicken ich mein ok hört sich alles nicht schlecht an aber leute die z.b 5 min standzeit haben dann noch in ein loch fallen und zusätzlich noch 3 min mehr stehen müssen... Naja find ich übertrieben aber wie gesagt mit 2 und 6 bin ich durchaus einverstanden weil man da einfach nur aus der höhle rauslaufen muss und neu anfängt.