Todesschutz ändern /anpassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich bin

Dafür harhar ^^
8
12%
DAGEGEN !!!!
61
88%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

HaiFisch
Kopolaspinne

Todesschutz ändern /anpassen

Beitrag von HaiFisch » 30. Okt 2010, 19:40

Ich finde das es für PK einen besseren Anreitz geben sollte. Es ist schade das man auf ein Item TS draufmacht und so das Item komplett aus dem Verlust bei Kill rausgenommen wird.

Ich würde es so machen das man den kompletten Todesschutz ändert, und zwar so das man z.b. momentan das Item zu 20% verlieren kann, es so für 5k um 1% gegen verlust senken kann, bis max 1%. So muss man sehr aufpassen, sein aka nachziehn, das neue Dungon meiden usw um nicht gekillt zu werden.

Eventuell könnte man ja auch darüber reden ob es eine Charakterfähigkeit geben könnte wo man den Todesschutz dann reduzieren könnte

Sind wir mal ehrlich, Sumpfgasbomben sind ja schon recht teuer und die meisten kill lohnen sich nicht wirklich. Wenn man aber doch ein teures Item verlieren kann ist der anreitz viel höher auch als LOW-XPler mal einen HIGH-XPler zu killen versuchen und auch mit Gewinn eventuell da rauszugehn.

So nun zerfleischt mich xD

EDIT: Umfrage gestartet xDD
Zuletzt geändert von HaiFisch am 30. Okt 2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

mr froger
Kopolaspinne

Re: Todesschutz ändern /anpassen

Beitrag von mr froger » 30. Okt 2010, 19:48

gerne :evil:

DAGEGEN

1. es gibt items die man die leute nicht verlieren lassen DARF, wenn man will, dass sie weiterhin fw zocken

2. wenn das so wäre, würden alle mit nem aka unter 2000% und mehr als ~1000XP Natla werden und mit dauerschutz rumlaufen :arrow: keine kills mehr

3. 1% = 5.000gm :arrow: 99% = 395.000gm taramtamtam... jeder spieler in ner anderen welt würde sofort all sein geld in sauteure item investieren, ts schützen und in nem jahr mit riesem gewinn verkaufen
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 30. Okt 2010, 19:49

Das ist totaler Schwachsinn

Leute die sich unique bauen oder sich was richtig teures kaufen sollen Nie das Risiko haben es zuverlieren.

Ich habe von einigen Freunden Unqiues bekommen genau so habe ich einige verschenkt.
Viele dieser Items sind mir viel wert deshalb haben sie ja auch VS.
Als absolut dagegen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 30. Okt 2010, 19:53

irgendwer sollte mal rondo rufen, hier kann er sich austoben (ne geschlossene front hinter ihm, 1-2 die dafür sind vor ihm :P )
Underworld hat geschrieben:Das ist totaler Schwachsinn

Leute die sich unique bauen oder sich was richtig teures kaufen sollen Nie das Risiko haben es zuverlieren.

Ich habe von einigen Freunden Unqiues bekommen genau so habe ich einige verschenkt.
Viele dieser Items sind mir viel wert deshalb haben sie ja auch VS.
Als absolut dagegen
einfache uniques sind da grade noch tragbar, aber n'unique-spiegel oder n' grüner ingeriumsplitter, kuschelstein,... was-weiß-ich geh da garnicht

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 30. Okt 2010, 19:55

ich finde selbst wenn ich ein 10 gm item zu einen Unique umbaue und TS drauf haue soll es keiner bekommen

HaiFisch
Kopolaspinne

Beitrag von HaiFisch » 30. Okt 2010, 20:05

mr froger..deine rechnung ist falsch

ich hab geschrieben man verliert ja ein item eh nur zu 10% also wäre mit 45k noch 1% das das Item verloren geht bei einm kill, was sehr gering ist

Vieleicht kann man es ja auch so machen das diese Funktion nur ab 30000 XP einsetzt und davor ein ts zu 100% schützt, das heisst man hat lange Zeit
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

rabba
Kaklatron

Beitrag von rabba » 30. Okt 2010, 20:11

Trotzdem total schwachsinnig, man müsste also mit über 30kxp immer nen Lowi nutzen um sich ein Item zuverlässig gegen Tod zu schützen? Und wie soll man das mit bisherigem Todschutz machen? Außerdem ist das Argument der Unique's die man verlieren kann sehr treffend, für anwendbare Unique's wurden 10€ ausgegeben, da sollte man sich darauf verlassen können, dass man sie nicht verlieren kann :roll:
Zuletzt geändert von rabba am 30. Okt 2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der so hoch geschätzte gesunde Menschenverstand setzt sich aus den bis zum 18. Lebensjahr angesammelten Vorurteilen zusammen. --- Albert Einstein

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 30. Okt 2010, 20:12

Mal sehen wie lange Rondo braucht

Aber ich glaube ich spinne das ist dann wirklich mal was wo man als Highxpler beschissen dran ist.
Und nochmal wenn ich mir zB ne eiserne Wand kaufe wo ich als normaler Spiele ne Ewigkeit hinspiele und dann bin ich das arme schwein das zu denn 1 % gehört würde ich mich wohl verarscht vorkommen. Selbst wenn ich ein Sitzkisten zum unique umbaue dann hab ich arbeit und wenn es blöd läuft so gar 10€ eingesetzt dann hat aber auch keiner das recht dieses Item zu bekommen.

Also wenn man TS drauf haut dann will man etwas sicher beschützen und da hat dann auch keiner das recht dieses System aufzuheben.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 30. Okt 2010, 20:19

Ich würde es so machen das man den kompletten Todesschutz ändert, und zwar so das man z.b. momentan das Item zu 20% verlieren kann, es so für 5k um 1% gegen verlust senken kann, bis max 1%. So muss man sehr aufpassen, sein aka nachziehn, das neue Dungon meiden usw um nicht gekillt zu werden.

meiner meinung nach sind das 20% bei denen man das item verlieren kann, stimmt übrigens, hab mit den falschen zahlen gerechnet :wink:

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 30. Okt 2010, 20:29

Tolle Aufwertung, also ich würde sofort wieder Natla werden.

*Nach Rondo ruf*

Dagegen
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 31. Okt 2010, 04:01

Klar dafür denn früher gabs noch kein TS und diese müll schutz aktion. Und seien wir mal ehrlich...keiner will gekillt werden keiner will gm velieren keiner will was verlieren...das meiner meinung nach alles rumgeheule ich bin ein noob ich weiß nicht wie man sich "richtig vor pks schützt " ich hab auch mein acc gespielt mein acc hatte kaum aka ...und wurde ich gekillt? nein ...war ich natla? nein....ich war einfach schlau das ist alles und ja ich war meistens unsicher und hatte fast nie schutz...wenn ich schon das wort schutz höre muss ich kotzen aber wayne ....Ein item Darf einfach keine 0 % chance haben....mind 1% bis 0,5% risiko muss es doch geben sonst hat man doch kein feeling...und wenn mal was verliert ist das kein beinbruch passiert vieleicht 1x im jahr und muss einmal in die taschen greifen. natlas sind davon eh unberührt wenn sie noobschutz richtig.

chRis
kleines Schaf

Beitrag von chRis » 31. Okt 2010, 09:03

Was das denn für eine schwachsinnsidee???

Es heißt Todschutz denn solte es dem Namen auch gleich kommen es bei einem Tod nichzuverlieren man zahlt immerhin pro Item 12k.
und wenn mal was verliert ist das kein beinbruch passiert vieleicht 1x im jahr und muss einmal in die taschen greifen. natlas sind davon eh unberührt wenn sie noobschutz richtig.
denn will ich dich mal sehen wenn du nen wertvolles item verlierst wie schnell du gegen dieses vorschlag reagiert *lach*

DAGEGEN :!:
In Welt 7 unter Tyler zu finden.

Rick James
Teidam

Beitrag von Rick James » 31. Okt 2010, 09:51

Dreierlei Dinge um das hier beenden zu können:

1. Todesschutz heißt Todesschutz, weil es vor Verlust bei Tod schütz. Basta

2. Bomben waren nie für Kills vorgesehen, also ist mir auch egal wieviel Geld die kosten.

3. Spieler zu bestrafen, weil sie aufbauen ist mal wieder absolut lächerlich. Nur weil du vllt. 5k xp hast maqchst du so nen Vorschlag.

Damit kann das Thema wohl zugemacht werden.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 31. Okt 2010, 09:51

RL 4 Life
Du hast ja keine Ahnung.Was ist denn wenn dich einer killt der dich nicht leiden kann das ist dein Unique wenn du es verloren hast einfach weg.
Ich habe z B. 3 Items die mir fast alles in in diesen Spiel bedeuten habe es von wirklich guten Freunden bekommen. Die zu verlieren würde mir wohl das Spiel
versauen. Ich glaub auch das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin es gibt einfach Sachen die gehören zu einen Spieler.

Deshalb dieser Schutz ist Sinnvoll.
Das im Spiel sterben ist kein problem Items zu verlieren die kein TS haben ist auch i.O. denn man weis was man dann verliert aber TS ist und soll immer Unantastbar bleiben.

Noch dazu würde so eine Änderung denn PvP total vernichten

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 31. Okt 2010, 10:05

Rick James hat geschrieben: 2. Bomben waren nie für Kills vorgesehen, also ist mir auch egal wieviel Geld die kosten.
Der Schaden ist ganz zufaellig dabei, ja. :roll:
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Gesperrt