Kill Count

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Idee?

Dafür
15
29%
Dagegen
32
63%
Egal
4
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Drachenjäger
Feuerwolf

Re: Kill Count

Beitrag von Drachenjäger » 27. Okt 2010, 18:51

Andi90 hat geschrieben:Ist ja auch erst der dritte Doppel/Dreifachpost, den ich dir heute bereinigt habe...

Back to Topic bitte.
ja sorry habs wirklich übersehen ..
Trianon hat geschrieben:Mir ist das eigentlich egal ob da nun ein Zähler mitläuft oder nicht, der Großteil macht das ja für sich selbst oder man macht lange Listen im Profil von jedem Kill oder sammelt Seelensteine...

Das mit den Rängen find ich allerdings unnötig, am Ende fordert man dann wieder irgendwelche Vorteile wie "hier ich hab 500 Leute gekillt und nun muss ich doch wohl als Spitzenplayerfarmer , irgendwelche Spielvorteile erhalten, schließlich halt ich mich seit 5 Jahren bei 2.000xp um jeden umzukicken...".

Muss daher nicht sein.
von dem hat niemand was gesprochen
Bild

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 27. Okt 2010, 19:31

"von dem hat niemand was gesprochen"

Er auch nicht.

"Das mit den Rängen find ich allerdings unnötig, am Ende fordert man dann wieder irgendwelche Vorteil ...]"

Wenn, dann aber richtig.
Person XY (500 Siege)
Person YX (450 Niederlagen)

So würde es rollenspieltechnischer auch schöner aussehen.
Aber hier kommen wieder Kinder/kindgebliebene ins Spiel, die das RL nicht vom Spiel trennen wollen.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 28. Okt 2010, 00:50

Drachenjäger hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Prima Idee, und natürlich gibts dann auch nen Zähler für verkaufte Items, abgegebene Gewebeproben, getötete NPC und so weiter :roll:

ABSOLUT DAGEGEN !
warum kommt ihr immer mit dem argument, dass es dann auch von dem was gibt und dan vom dem. NEIN!
ich rede nur vom töten von spieler..was spricht dagegen?
aus meiner sicht wertet dass das pvp mächtig auf, obwohl es niemandem nen nachteil einfährt!
wenn du angeben willst wie super toll du doch bist dann zähl selber

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 28. Okt 2010, 00:56

dagegen, können die opfer eher sehen ob man pk ist oder net, und sich schonma angucken auf wen man aufpassen muss^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Okt 2010, 01:44

:arrow: viewtopic.php?f=12&t=43116&start=0

Ich will mal daraufhinweisen, dass man überlegt AF in Sachen PvP aufzupeppeln...
Eventuell wird das ja die Geburt des gewünschten PvP-Server.
Dann können die die es wollen sich in der Welt austobben, und andere Welten können dann in Sachen PvP etwas fairer gestaltet werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 28. Okt 2010, 02:45

also abgesehen davon das ich diese counter idee doof finde ^^

trianon .. was willst du damit sagen?

action freewar käme für mich nie in frage weil ich kein spiel spielen will indem ich andaernd von vorne anfangen muss.. spiele dieser art gibt es zu hauf und die sind sicherlich viel besser.. ^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Okt 2010, 09:43

Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, da das AF-Forum nicht zu den am besten besuchten Foren zählt und diese prozentuale Angriffsgrenze wohl schon länger ein Wunsch von vielen PKs ist, und hab daher diesen Link in einen Thread gepostet in den erwartungsgemäß viele Pks hineinschauen werden.

Erreichen möchte ich damit, dass PvP-Begeisterte dort bessere Möglichkeiten finden und Nummernwelten etwas im PvP abgeschwächt werden können, da es dann eine Freewarplattform gibt die für jene mehr bietet, und Forderungen gestillt werden können ohne das PvP-müde Spieler (wie mich) davon "verärgert" werden. ;)
Zuletzt geändert von Trianon am 28. Okt 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 28. Okt 2010, 21:56

Emow hat geschrieben:
Drachenjäger hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Prima Idee, und natürlich gibts dann auch nen Zähler für verkaufte Items, abgegebene Gewebeproben, getötete NPC und so weiter :roll:

ABSOLUT DAGEGEN !
warum kommt ihr immer mit dem argument, dass es dann auch von dem was gibt und dan vom dem. NEIN!
ich rede nur vom töten von spieler..was spricht dagegen?
aus meiner sicht wertet dass das pvp mächtig auf, obwohl es niemandem nen nachteil einfährt!
wenn du angeben willst wie super toll du doch bist dann zähl selber
es geht überhaupt nicht um das ..
sollte motivation für's pvp dienen, welche niemanden einen nachteil verschaft!
Bild

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 29. Okt 2010, 19:26

Hmm nen Nachteil seh ich schon....der Überraschungseffekt wäre weg. Und nur um zu zeigen wie oft man gekillt hat ist keine Motivation, find ich. Schwere Kills sind Motivation aber nicht die Masse. Bei NPCs wäre es ne Motivation da machts nunmal die Masse, aber im PvP.....nicht wirklich. Wenn dort noch das verhältnis verloren/gewonnen drin wäre, dann wäre es ja noch interessant, aber nen reiner Counter? Ausserdem gibts die Dinger zu hauf im Netz, da kannst die Dinger ins Profil packen und nach jedem Kill ändern....wenn es dir soooo wichtig ist und dir soviel motivation bringt.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 1. Nov 2010, 12:00

Azzragh hat geschrieben:Hmm nen Nachteil seh ich schon....der Überraschungseffekt wäre weg. Und nur um zu zeigen wie oft man gekillt hat ist keine Motivation, find ich. Schwere Kills sind Motivation aber nicht die Masse. Bei NPCs wäre es ne Motivation da machts nunmal die Masse, aber im PvP.....nicht wirklich. Wenn dort noch das verhältnis verloren/gewonnen drin wäre, dann wäre es ja noch interessant, aber nen reiner Counter? Ausserdem gibts die Dinger zu hauf im Netz, da kannst die Dinger ins Profil packen und nach jedem Kill ändern....wenn es dir soooo wichtig ist und dir soviel motivation bringt.
Verhältnis könnte man drüber reden.. doch es sollte kein nachteil werden
Bild

Gesperrt