Pyra und das Gasthaus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Pyra immer neu Anfordern Können??

Ja, wenn man im Gasthaus ist oder Pyra als geschenk ist
12
39%
Ja, nur wenn man im gasthaus Zimmer ist
2
6%
Nein, Soll so bleiben wie es ist
17
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Pyra und das Gasthaus

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Nov 2010, 13:03

Underworld hat geschrieben:Sleipnir [W1]

cn meinte eher sein froh das des die Pyra gibt aber wenn sie mal nicht bekommt ist es auch kein Weltuntergang.
Es ging ja vorher auch ohne
Einem Weltuntergang kommt es nicht gleich, völlig richtig. Allerdings ging es vorher auch ohne Angriffswaffen unter Stärke 20. Was aber doch noch lange nicht heißt, dass es mit nicht besser ist? Was wäre denn schlecht daran, könnte die Pyramide nicht mehr im Gasthaus eingelagert werden? Wo entstünde ein konkreter Nachteil? Es sind wieder nur die Spieler dagegen, die dieses Spielelement selbst nicht nutzen wollen, da ihnen die Mankos, die sich durch die Nutzung ergeben, zu groß sind. Deshalb möchten sich auch den Schaden für alle anderen Spieler möglichst groß halten. Nicht weil es irgendwie wichtig wäre, dass man die PdS im Gasthaus verstauen kann. So hätte ich auch dafür sein können, dass Seelenkugeln weiterhin Spindelschreiter ansteuern.
Noch dazu gibt es nur eine das heist wenn sie einer hat und schnell ist kannst du auch nicht damit jagen[/quote]
Dann bin ich einfach noch schneller und klau sie ihm. Dafür wurde sie eingebaut.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 12. Nov 2010, 13:15

Wer sagt dir das ich sie nicht nutze weil ich gegen die Änderung bin. ok
Dumm ist nur das wenn ich es schaffe sie zubekommen ( jupp schaffe es nicht immer ) auch gerne damit jage.
Wenn sie aber nicht zu haben ist ist es doch auch egal.
Noch dazu nimmt an jeden tag einer die Pyra und versteckt sie im Gasthaus.
Also was passiert das sie 3 oder 4 mal im Monat nicht zu bekommen ist.
Dann bleib halt zu dieser zeit off. Mach was sinnvolles geh in denn Garten oder hohl dir ein Bier und warte.
Oder du gehst on und spielst halt ohne der Pyra FW.

Das Beispiel der Seelenkugel ist ja auch gut wieviel leute benutzen die am Tag 20 -30 mehr und mist die kosten ja auch noch was zum herstellen mist.
Wieviel Leute können gleichzeitig die Pyra nehmen 10 oder 20 ach mist ist ja nur einer .

Sleipnir [W1] und du bist einfach der schnellste also ist es unmöglich mit der Pyra weg zu kommen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Nov 2010, 13:53

Underworld hat geschrieben:Wer sagt dir das ich sie nicht nutze weil ich gegen die Änderung bin. ok
Dumm ist nur das wenn ich es schaffe sie zubekommen ( jupp schaffe es nicht immer ) auch gerne damit jage.
Wenn sie aber nicht zu haben ist ist es doch auch egal.
Noch dazu nimmt an jeden tag einer die Pyra und versteckt sie im Gasthaus.
Also was passiert das sie 3 oder 4 mal im Monat nicht zu bekommen ist.
Dann bleib halt zu dieser zeit off. Mach was sinnvolles geh in denn Garten oder hohl dir ein Bier und warte.
Oder du gehst on und spielst halt ohne der Pyra FW.
Es geht hier nicht um mich, Underworld.
Ich jage seit 'nem guten halben Jahr schon nicht mehr regelmäßig mit der PdS. Mir geht es hier, im Gegensatz zu euch, um das Spiel an sich, es zu verbessern und nicht um meine eigenen Bedürfnisse. Wie wär's mit weniger Geschwafel und mehr Argumenten.
Underworld hat geschrieben:Das Beispiel der Seelenkugel ist ja auch gut wieviel leute benutzen die am Tag 20 -30 mehr und mist die kosten ja auch noch was zum herstellen mist.
Wieviel Leute können gleichzeitig die Pyra nehmen 10 oder 20 ach mist ist ja nur einer .
Bei der Beurteilung eines Beispiels sollte man sich auch Gedanken darüber machen wofür dieses Beispiel war. Ich hatte an diesem Punkt nicht Seelenkugeln mit der PdS verglichen.
Underworld hat geschrieben:Sleipnir [W1] und du bist einfach der schnellste also ist es unmöglich mit der Pyra weg zu kommen
Wäre ja langweilig wenn's so wär. Die Nutzung der Pyramide sollte mit einer ständigen Jagd verbunden sein. So wie es auch zeitweise mal war. Gute Zeiten. ;-)
Das einzige Gegenargument, welches man anführen könnte, wäre: Der Programmieraufwand würde dem Nutzen nicht gerecht werden. Davon versteh' ich allerdings nichts. Wenn es aber nur eine Sache von 5 Minuten wäre, wäre natürlich auch das irrelevant.

Gesperrt