Dämonenblutelixier / Natla Verräterstatus, Schutzauflösung
Dämonenblutelixier / Natla Verräterstatus, Schutzauflösung
Ein Elixier was man nur als Natla verwenden kann (Das Elixier ist herstellbar im Labor und benötigt 10 Dämonenblut z.b.)
Bei Anwendung werden Natla..
- für 30 Minuten zum Verräter
- Löst den Schutz sofort auf (Also den eigenen)
- Macht die Kampfunfähigkeit weg
- Dämonenblut ist ja nicht so gesund, das heisst das die Natla 20% ihrer Lebenspunkte und Stärkepunkte verlieren
- Natla im Verräterstatus können keinen Schutz anlegen für diese Zeit, bei Versuch 10 minuten Starre weil dann das Dämonenblut im Körper in verbindung mit dem Zauber reagiert und man sich dann mit übelsten Bauchkrämpfen nicht mehr bewegen kann
Ich bin selber Natla, doch es ist ein Problem wenn man einen Händlerschutz angelegt hat den Schutz wegzumachen um z.b. im neuen Dungon was zu dropen oder auch die starken Rückangriffe zu nutzen die man findet.
Genauso ist das Problem, ja ich weis man kann den Schutz als Nala auflösen z.b. im Kampfgebiet, das man dann immernoch KU ist
Man sollte daher auch den Natla etwas unterstützen wenn man ihnen schon an den Kragen gehen kann...
Bei Anwendung werden Natla..
- für 30 Minuten zum Verräter
- Löst den Schutz sofort auf (Also den eigenen)
- Macht die Kampfunfähigkeit weg
- Dämonenblut ist ja nicht so gesund, das heisst das die Natla 20% ihrer Lebenspunkte und Stärkepunkte verlieren
- Natla im Verräterstatus können keinen Schutz anlegen für diese Zeit, bei Versuch 10 minuten Starre weil dann das Dämonenblut im Körper in verbindung mit dem Zauber reagiert und man sich dann mit übelsten Bauchkrämpfen nicht mehr bewegen kann
Ich bin selber Natla, doch es ist ein Problem wenn man einen Händlerschutz angelegt hat den Schutz wegzumachen um z.b. im neuen Dungon was zu dropen oder auch die starken Rückangriffe zu nutzen die man findet.
Genauso ist das Problem, ja ich weis man kann den Schutz als Nala auflösen z.b. im Kampfgebiet, das man dann immernoch KU ist
Man sollte daher auch den Natla etwas unterstützen wenn man ihnen schon an den Kragen gehen kann...
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: Dämonenblutelixier / Natla Verräterstatus, Schutzauflösu
de dämonenblutverbrauch müsste höher liegen... das schafft man mit ner halb-vollen höhle 2 mal, dann gibt es zu viele der zauber
ohne den LP und Stärke abzug fänd ich es auch besser

ohne den LP und Stärke abzug fänd ich es auch besser

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Natla wollen aus dem PVP rausgehalten werden. Zumindesens liest man das immer und immer wieder....
Daher bin ich da total dagegen.
Wenn sie Verräter werden wollen, sollen sie die Rasse ändern!
Daher bin ich da total dagegen.
Wenn sie Verräter werden wollen, sollen sie die Rasse ändern!
Sehe ich auch so. Es wird immer gefordert, sie aus dem PvP rauszuhalten. Jetzt rumzuweinen, das Killen wäre ja so schwer, wenn man Schutz hat(te), zieht einfach nicht
HaiFisch
dann wechsle die Rasse,wenn du unbedingt killen willst. Natla sind nunmal mit jeder rasse befreundet und gelten als friedlich.
alternativ kannst du dich ja immer noch an die verräter rantrauen,das geht auch als Natla.
dann wechsle die Rasse,wenn du unbedingt killen willst. Natla sind nunmal mit jeder rasse befreundet und gelten als friedlich.
alternativ kannst du dich ja immer noch an die verräter rantrauen,das geht auch als Natla.
Natla wollen aus dem PVP rausgehalten werden.....
Das ist ja leider nicht mehr der falll..wenn jemand eine st. schutzauflösung hat, löst er den schutz eines natla und wumms..
Deswegen sollten nun auch Natla die Möglichkeit haben zurückzupfeffern
Das ist ja leider nicht mehr der falll..wenn jemand eine st. schutzauflösung hat, löst er den schutz eines natla und wumms..
Deswegen sollten nun auch Natla die Möglichkeit haben zurückzupfeffern
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
Dafür muss der Natla ja auch erst einmal etwas tun, damit man seinen Schutz auflösen kann.
Der Natla klatscht den Dämon, darauf klatscht jmnd den Natla -> Der Stärkere vernascht den Schwächeren.
Eine Änderung dieser Rasse, wegen eines einzelnen NPC´s, halte ich für überflüssig.
Der Natla klatscht den Dämon, darauf klatscht jmnd den Natla -> Der Stärkere vernascht den Schwächeren.
Eine Änderung dieser Rasse, wegen eines einzelnen NPC´s, halte ich für überflüssig.

Idee gut nur ohne den Verlust von LP und der Stärke 

wer pvp will, sollte kein natla sein. dann kann man locker daran teilnehmen. den sonst wollen die anderen rassen bald unauflösbaren schutz, oder alle werden natla
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten