Der Senator
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Der Senator
Mit etwas Nachdenken wäre der vielleicht aufgefallen, dass die NPC-Bilder und die NPC-Aktionen auf diese Namen zugeschnitten sind. Aber das wäre wohl zu viel verlangt.
also wachen gibt es schon ewig und drei tage, gibt es heute immer noch und wird es immer geben, der typ hat nix mit den römern am hut...
der senator... wenn das eure ganze kritik ist, krieg ich de krise... sind euch die argumente ausgegangen, dann ist es eben ein Teuflischer Gelehrter
, die Texte sind ja echt mal nicht soooo schwer anzupassen...
und mal ganz neben bei: nix hat mit fw zu tun, bis es eingebaut wird: hasen, kühe, höhlenmenschen, hüter von irgendwas, lavablobs, dämonen und untote bürgermeister,... alles kommt mal rein, wies nicht auch ein gottverlassener senator
der senator... wenn das eure ganze kritik ist, krieg ich de krise... sind euch die argumente ausgegangen, dann ist es eben ein Teuflischer Gelehrter

und mal ganz neben bei: nix hat mit fw zu tun, bis es eingebaut wird: hasen, kühe, höhlenmenschen, hüter von irgendwas, lavablobs, dämonen und untote bürgermeister,... alles kommt mal rein, wies nicht auch ein gottverlassener senator

- Aragorn Elessar
Warum sollte ich? Das ist mr frogers Idee, er muss sie selbstständig ausarbeiten.
ICh hab die ide ausgearbeitet, wenn du meinst es geht besser, dann beweis esAragorn Elessar hat geschrieben:Warum sollte ich? Das ist mr frogers Idee, er muss sie selbstständig ausarbeiten.

- Aragorn Elessar
Ich hab doch schon gesagt, was ich daran ändern würde. Den Rest musst du übernehmen.
Die Bundesregierung sagt doch auch nicht zu den Demonstranten gegen den CASTOR-Transport "Na wenn ihr mit Gorleben nicht zufrieden seid, sucht doch mal ein neues Endlager und sagt uns Bescheid, wenn ihr es gefunden habt."
Die Bundesregierung sagt doch auch nicht zu den Demonstranten gegen den CASTOR-Transport "Na wenn ihr mit Gorleben nicht zufrieden seid, sucht doch mal ein neues Endlager und sagt uns Bescheid, wenn ihr es gefunden habt."
könnte sie aber... und wär vermutlich schlauer, als das was sie momentan dagegen tun
die würden vermutlich sagen: Schafft die AKWs einfach ab
dann sagt die Regierung: Und was machen wir mit dem Zeug, das jetzt schon rumliegt?
dann fällt ihnen nix mehr ein (außer die zeit zurückschrauben, was nicht klappt)
die würden vermutlich sagen: Schafft die AKWs einfach ab
dann sagt die Regierung: Und was machen wir mit dem Zeug, das jetzt schon rumliegt?
dann fällt ihnen nix mehr ein (außer die zeit zurückschrauben, was nicht klappt)

- Aragorn Elessar
Stimmt, dein Beispiel ist wesentlich besser.
Aber ist ja auch egal. Ich hab gesagt, was mich an der Idee stört und damit ist die Sache für mich gegessen.
Aber ist ja auch egal. Ich hab gesagt, was mich an der Idee stört und damit ist die Sache für mich gegessen.
- Aragorn Elessar
So gesehen kann jeder seine Kritik für sich behalten.
Wer nur Lob und Zustimmung sucht, ist hier definitiv falsch.
Wer nur Lob und Zustimmung sucht, ist hier definitiv falsch.
Tut mir leid, nur weil du es in diesem Thread mal tust, gibst du eigentlich relativ selten Verbesserungsvorschläge.=snigg= hat geschrieben:nein kritik ohne verbesserungsvorschlaege ist sinnlos.
Und in diesem Thread geht es doch mehr um RP verbunden mit einem mehr als sinnlosen Quest und tranigen, schnell verfassten RP-Texten die man besser schnell wegklickt als sich in ihnen wohl zu fühlen. Was soll man daran verbessern?
Da reicht nicht einfach ein neuer Namen fürs NPC, damit wird der RP-Teil noch nicht gut.
Es lässt sich um genau zu sein nur über diese Fähigkeit reden, die er in einem Nebensatz mal erwähnt hat und die noch relativ unnütz ist, sodass man keine 80 Stufen dafür bräuchte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Nun wenn du die Idee nicht vollständig gelesen hast, solltest du Aragon denke nicht so schnell verurteilen, oder?
Der Name ist nämlich programm und dieses ganze unpassende Römer-RP umfasst 2/3 der gesamten Idee, da reicht es eben nicht einfach den Typen unzubenennen...das würde an der Tatsache, dass es immernoch wirscher Römerblödsinn wäre nichts ändern.
Der Name ist nämlich programm und dieses ganze unpassende Römer-RP umfasst 2/3 der gesamten Idee, da reicht es eben nicht einfach den Typen unzubenennen...das würde an der Tatsache, dass es immernoch wirscher Römerblödsinn wäre nichts ändern.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ich bin zwar untröstlich, dass manche was gegen den Namen haben, aber die Welt braucht(e) auch Politiker...
damals war Buran noch eine blühende Stadt, Konlir ein kleines Kaff und Hulnodar eine mächtige Festung... wer sagt, dass damals nicht auch ein paar Typen in Togas regiert haben?
außerdem ist ne Toga ein tolles Kleidungsstück (weiß ich aus erfahrung).... und wenn ich schon in ner so super stadt wohne, kann man sich auch lässig kleiden
das argument mit den römern, hast was gegen Römer? außerdem haben die die Toga garnicht erfunden
übrigens haben wir nen (untote) bürgermeister, einen yeti
, Abgesandte aus der Eiswelt (sowas wie Diplomaten), n'paar tote könige, öl-förderanlagen und grabräuber... also wieso nicht auch einen senator 

damals war Buran noch eine blühende Stadt, Konlir ein kleines Kaff und Hulnodar eine mächtige Festung... wer sagt, dass damals nicht auch ein paar Typen in Togas regiert haben?
außerdem ist ne Toga ein tolles Kleidungsstück (weiß ich aus erfahrung).... und wenn ich schon in ner so super stadt wohne, kann man sich auch lässig kleiden

das argument mit den römern, hast was gegen Römer? außerdem haben die die Toga garnicht erfunden

übrigens haben wir nen (untote) bürgermeister, einen yeti

- Aragorn Elessar
Da FW ein Rollenspiel ist, spielt der Name schon ein wesentliche Rolle. Es stellt sich ja hier nicht die Frage, ob ich mein Kind Gordon oder Waldemar nennen möchte. Ich habe nie gesagt, dass ich generell gegen das Konzept von mr froger bin, ich finde im Gegenteil vielseitige und mehrteilige Quests sehr gut. Aber nochmal: Das ist ein Rollenspiel und da muss der Name stimmen. Und außerdem sind - was ich aber auch bereits sagte - einige der NPC-Aktionen nur logisch, wenn es sich dabei um einen Senator handelt, und schon ist der Name mehr als nur Schall und Rauch.=snigg= hat geschrieben:aber wegen dem namen gegen die idee zu sein ist dumm,solange man keine besseren vorschlaege liefert.
Er hat denRP-Teil kritisiert, den du dir nicht mal durchgelesen hast, und ist deswegen dumm ?
Was soll man dazu noch sagen...
Was ist denn so toll an der Idee, dass man dumm sein müsste, wenn man sich dagegen ausspricht?
Und wir sind ein Forum jedem steht es frei eine eigene Meinung zu haben...man muss daher nicht zwangsläufig dumm sein.

Was soll man dazu noch sagen...
Was ist denn so toll an der Idee, dass man dumm sein müsste, wenn man sich dagegen ausspricht?
Und wir sind ein Forum jedem steht es frei eine eigene Meinung zu haben...man muss daher nicht zwangsläufig dumm sein.

Frank Zappa
Frank Zappa
Endlich mal jemand, der sich richtig lange und mühevoll mit einer Innovation befasst hat...
Das sollte meiner Meinung nach belohnt werden, steht nur leider nicht in meiner Macht.
Hab für die 2. Option gestimmt, wenn schon so viel Arbeit, dann soll man von dem Schweben auch etwas haben.
Z.B. Über diese hässlichen Berge schweben, die man normal nicht betreten kann und somit schneller von A nach B kommen - Luftlinie.
Naja... Viel Glück, wäre cool wenn's klappt
Das sollte meiner Meinung nach belohnt werden, steht nur leider nicht in meiner Macht.
Hab für die 2. Option gestimmt, wenn schon so viel Arbeit, dann soll man von dem Schweben auch etwas haben.
Z.B. Über diese hässlichen Berge schweben, die man normal nicht betreten kann und somit schneller von A nach B kommen - Luftlinie.
Naja... Viel Glück, wäre cool wenn's klappt

Wer das liest ist doof
- Aragorn Elessar