Dämonenblut trinken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Blut trinken?

Is lecker
15
52%
Du hastn Knall
8
28%
Mir egal, ich bleib bei Bier
6
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Dester
Nachtgonk

Dämonenblut trinken

Beitrag von Dester » 22. Nov 2010, 23:20

Also mal abgesehn von so Twilight-Schwachsinns-Märchen fänd ichs einfach nur cool, wenn man das Dämonenblut saufen könnte :D

Ich hab mir da jetz nich großartig lange Gedanken drüber gemacht aber so spontan würd ich den Effekt des Trinkens ans die neue Chara "Rache" koppeln...

Nähere Details überlass ich euch mal :D

Ich jedenfalls will Blut trinken! :twisted:
W11: Falkenauge

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Re: Dämonenblut trinken

Beitrag von Alaska Saedelaere » 22. Nov 2010, 23:36

Effekt: Ein entstehender starker Ra. :D

Bin ich iwie voll dafür, klingt nett.^^
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 23. Nov 2010, 10:02

mhh und danach kann man Dämonen mit der Kraft der Gedanken austreiben :wink:

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 23. Nov 2010, 12:42

Hm, kommt mir bekannt vor, da trinkt Sam Winchester in der Serie Supernatural und wird dadurch stärker etc.
Könnte man halt auch so machen...das man mehr Stärke und LP kriegen könnte...Je höher Rache ist desto mehr Power zb :D

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 23. Nov 2010, 14:39

rate wie ich auf die idee gekommen bin xD haha

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 23. Nov 2010, 16:15

Also, hab mir da gestern paar Gedanken drüber gemacht.

Es wäre doch ganz nett, wenn man das mit den Rückangriffen + Rache koppelt.

Den Effekt hab ich mir so vorgestellt:

Wenn man eine gewissen Menge an Dämonenblut trinkt, werden die Rachegelüste verstärkt und fokusierter.
Ich stell mir dabei vor, dass man denjenigen, gegen den man aktuell eine Rückangriffsmöglichkeit hat eine Zeit lang als eigene Markierung auf der Karte sieht.

dh: Wie den grünen Gruppenpunkt - nur eben blau oder rot, oder was weiß ich.
Das macht die Verfolgung leichter, und sollte auch nicht überpowert sein, da mMn das Dämonenblut sehr leicht zu kriegen ist.

Ich denke mal, das eine Kombination mit LP/Stärkepush zu krass is für das Blut.

Was mir persönlich auch sehr gut gefällt wäre die Idee, das ganze mit einem Laborzauber zu kombinieren - Dämonenblut + eine Pflanze, und sich daraus ein leckeres Blutelixier köcheln, das einem dann den oben beschriebenen Effekt verleiht.

Also Anwendungsvoraussetzung für den Zauber wäre eine gewissen Stufe Rache ganz passend.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Sam Winchester
Feuerwolf

Beitrag von Sam Winchester » 23. Nov 2010, 21:33

Hab ich was verpasst ?
LG Sam Winchester^^
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 24. Nov 2010, 23:54

ach und was passiert eigentlich, wenn ein geschrumpfter blutwurm dämonenblut säuft??? oder wenn man nen toten da reinlegt???

könnte man mit dämonenblut tote wüstenmäuse wiederbeleben, die auf die heftigsten arten mutieren und ihrem lebensretter dienste erweisen?

denkt mal drüber nach^^

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 25. Nov 2010, 09:55

Oder man macht einfach nur einen voll heilenden Effekt rein und freut sich über den Geschmack. :)

Dafür.
Bild

Müllschlucker

Beitrag von Müllschlucker » 25. Nov 2010, 16:38

dragon age lässt grüßen aba why not könnte ja ne art sicht der rückis sein wo man alle personen sieht die nen aktiven rück gegen einen haben aktiv oda im inv/baw
grammatik bei yoda gelernt ich habe

Ajon
Feuerwolf

Beitrag von Ajon » 27. Nov 2010, 16:33

Also Dämonenblut trinken finde ich eine sehr schöne Idee. Allerdings sollte man sich an einige "klassische Vorurteile" halten, die Dämonenblut betreffen (weil es sonst kein Dämonenblut wäre):

1. Dämonenblut ist schädlich. Wenn man es trinkt, sollten sich also aufgrund der Fluchwirkung die LP verringern (vorläufig sage ich mal 10%, gerne auch mehr). Zusätzlich fallen alle anderen positiven (vor allem heilende und LP-pushende) Effekte weg.

2. Dämonenblut ist mächtig. Wer er trinkt, sollte stärker werden. Dies kann entweder
- ein schlichter Stärke-push sein (grundsätzlich gut, aber würde die Statuen der Kraft abwerten, was wieder dagegen spricht)
- oder es kann eine Art Zauberwut (Bei Anwendung eines Zaubers hat man immer den Effekt je nach Item, zu 50% aber verbraucht sich der Gegenstand nicht und Nachteile wie Standzeiten fallen nicht an) sein,
- oder man wird aggressiv (Sobald man ein Feld betritt oder es aktualisiert wird, versucht man alle Wesen (Spieler und NPCs) oder nur alle NPCs anzugreifen, der Reihe von oben nach unten, bis alle Feinde tot sind oder man selbst gestorben ist.
(Hier sind auch Alternativen denkbar)

3. Dämonenblut ist böse. Wer Dämonenblut trinkt, wird zum Verräter (in Verbindung mit aggressiv richtig böse und vor allem zweischneidig *lacht böse*)

Edit: Ach ja, Dauer des Effektes sollte bei drei Stunden, d.h. 72 Stunden liegen.
Ajon Naskavir, RP-Welt

Gesperrt