Dafür
Flasche Leer XD
-
Alter Papabär
Statt nach Mentoran und dann zum Heilwasser, kann man auch zur Brauerei laufen und Taunektarbier in Flaschen mitnehmen.Teodin hat geschrieben:Die einfachen Flaschen kann man dann mit heilendem Wasser füllen.
Teodin hat geschrieben:Die verzierten Flaschen kann man für die herstellng eines Flaschengeistes verwenden. Für die Herstellung benötigt man zusätzlich zur Flasche ein geschrumpftes NPC und einen (wiederverwendbaren) magischen Trichter (Luxus-Item).
Ich brauch einmal ein Luxusitem und für je drei Wünsche irgendwas geschrumpftes. Da kommt mir viel zu wenig bei raus....Teodin hat geschrieben: Es gibt 3 Dinge die passieren können, wenn man auf 'anwenden' klickt:
(Hierbei kann die Zahl der geheilten LP zwischen 6 und 1 LP schwanken)
(Hierbei kann die Zahl der erwünschten GM zwischen 6 und 1GM schwanken)
(Die Flasche ist nun wiederverwendbar; der Geist ist weg)
Hübsche Geschichte, ich bin aber trotzdem dagegen.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
jedoch finde ich es etwas sehr unnütz, einen flaschengeist zu besitzen (kostet schonmal rund 180gm für den schrumpfzauber) , denn die wünsche, die er erfüllt, sind nicht sehr attraktiv^^
jedoch finde ich es etwas sehr unnütz, einen flaschengeist zu besitzen (kostet schonmal rund 180gm für den schrumpfzauber) , denn die wünsche, die er erfüllt, sind nicht sehr attraktiv^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
Sir Krümmel
- Zauberer der Bergwiesen
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
wäre ich im großen und ganzen auch fürSir Krümmel hat geschrieben:also ich finde man sollte machen das nur 1 bestimmtes npc dafür benutzen können irgendnen bestimmten geist...z.b. der der welt aber dafür macht der ein bissle mehr ...z.b. heilt er 30 oder gibt dir 111gm
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
vielleicht könnte die ganze idee in einigen teilen überarbeitet werden und mehr an freewar angepasst werden.
Zum Beispiel, dass man nicht extra eine Glasfabrik braucht, umj etwas zu trinken, sondern dass man sich halt ein teidamhorn holt und daraus trinkt.
irgendwie finde ich, dass passt besser als flaschen aus glas in freewar
zum flaschengeist:
wie gesagt finde ich den etwas unretabel und würde ihn nur dann begrüßen, wenn er sagen wir.. inklusive heilung einen wert von mindestens 190 gm hat
(wobei nämlich das item an sich (als ansuichtsobjekt schon einiges hermacht)
Zum Beispiel, dass man nicht extra eine Glasfabrik braucht, umj etwas zu trinken, sondern dass man sich halt ein teidamhorn holt und daraus trinkt.
irgendwie finde ich, dass passt besser als flaschen aus glas in freewar
zum flaschengeist:
wie gesagt finde ich den etwas unretabel und würde ihn nur dann begrüßen, wenn er sagen wir.. inklusive heilung einen wert von mindestens 190 gm hat
(wobei nämlich das item an sich (als ansuichtsobjekt schon einiges hermacht)
-
xDark Dogx
- kleines Schaf
super
also ich finde die idee genial nur es sollten nicht zu viele quest damit verbunden sein! super idee!:)
Hoch lebe die Schule, so hoch das keiner mehr dran kommt!
-
Herzog vom Evteal
- Feuerwolf