Kampfgebiet aufwertung
Kampfgebiet aufwertung
Meiner meinung sollte mal das Kampfgebiet aufgewertet werden und das habe ich mir wie folg gedacht:
Dose der Loranier(zauber stufe???)
Diese Dose ist so groß das sie nicht aus dem kleinen ausgange des kampfgebiets rauskommt.
Sie entfesselt die Kraft der Loranier woraufhin der gegner noch 1lp hat.
kaufbar wäre sie im shop
wenn man das Kampfgebiet verlässt verschwindet sie aus dem inv so ähnlich wie mit dem Schattenmoos extrakt.
Man kann sich nicht mehr aus dem Kampfgebiet herraus teleportieren mit heimzaubern ,gzk usw.
Die Bombe kostet etwa 100gm.
vllt benötigt man 3k kampfpunkte
Funktion:Zieht alle bis auf 1 lp ab.
Mir gefällt meine eigene idee deswegen einfach man kann die leute ärgern ärgerlich wären hierbei nur die Kampfpunkte und das Ingerium. Es hätte keinen schaden an lowxpler oder highxpler
Dose der Loranier(zauber stufe???)
Diese Dose ist so groß das sie nicht aus dem kleinen ausgange des kampfgebiets rauskommt.
Sie entfesselt die Kraft der Loranier woraufhin der gegner noch 1lp hat.
kaufbar wäre sie im shop
wenn man das Kampfgebiet verlässt verschwindet sie aus dem inv so ähnlich wie mit dem Schattenmoos extrakt.
Man kann sich nicht mehr aus dem Kampfgebiet herraus teleportieren mit heimzaubern ,gzk usw.
Die Bombe kostet etwa 100gm.
vllt benötigt man 3k kampfpunkte
Funktion:Zieht alle bis auf 1 lp ab.
Mir gefällt meine eigene idee deswegen einfach man kann die leute ärgern ärgerlich wären hierbei nur die Kampfpunkte und das Ingerium. Es hätte keinen schaden an lowxpler oder highxpler
Zuletzt geändert von Miraget2 am 28. Nov 2010, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kampfgebiet aufwertung
Also jeder kann jeden aufs einfachste killen mit der Dose und abhauen kann man auch nicht. Wo bleibt da noch die Herausforderung?
Das kommt nie rein^^
Das kommt nie rein^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
-
- Kaklatron
- Beiträge: 39
- Registriert: 24. Jul 2009, 13:07
Re: Kampfgebiet aufwertung
... was sinn machen würde wär das ding evtl als dropitem einzubauen - also unabhängig vom shop im kg
entweder als halb-drop im kg mit ner chance von 1:100 oder so
oder halt als normales dropitem.. wobei ich die erste variante bevorzugen würde
wenn überhaupt xD
entweder als halb-drop im kg mit ner chance von 1:100 oder so
oder halt als normales dropitem.. wobei ich die erste variante bevorzugen würde
wenn überhaupt xD
Re: Kampfgebiet aufwertung
Die herrausfoprderung wäre einfach auch mal die kati zu benutzen auf jemand warten usw^^
Re: Kampfgebiet aufwertung
Also da ich jetzt als PK wieder eingestiegen bin würde ich das mit der dose schon Bevorzugen !
die idee mit dem Heraustelen is auch nicht übel abba mann solte sich vieleicht einen Kampgebiet-Heimzauber für Kampfpunkte kaufen können zb beim Dunkelstein seher (wenn er da ist) also ca wie mit den Schutzzaubern in der Festung der dunklen Magier.
lg
der Bulle =) *muuuuh*
die idee mit dem Heraustelen is auch nicht übel abba mann solte sich vieleicht einen Kampgebiet-Heimzauber für Kampfpunkte kaufen können zb beim Dunkelstein seher (wenn er da ist) also ca wie mit den Schutzzaubern in der Festung der dunklen Magier.
lg
der Bulle =) *muuuuh*
Re: Kampfgebiet aufwertung
An sich, Hilfsmittel im Kampfgebiet einführen, finde ich echt gut. Auch das man wirklich stärkere umhauen kann. Aber was, wogegen man nichts machen kann? Da wäre ich dagegen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Kampfgebiet aufwertung
Und schon wieder der nächste Versuch den Charaufbau abzuwerten
Und weil genau das schon viel zu häufig passiert:
Absolut DAGEGEN !
Und weil genau das schon viel zu häufig passiert:
Absolut DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 479
- Registriert: 6. Mai 2005, 22:31
- Wohnort: Kanalisation, 2. Ebene
Re: Kampfgebiet aufwertung
ich fände es spannender, ein anderes Kampfgebiet mit anderen Items einzuführen... so weit ich weiß, war das eh mal geplant. Die hier vorgestellten Items find ich doof^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Re: Kampfgebiet aufwertung
Ein anderes Kampfgebiet mit anderen items und anderen npcs würde das spiel echt interessanter machen. Aber die idee mit der dose find ich echt schlecht
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