Erfahrung des Feindes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Idee einbauen?

Ja
1
7%
Nein
14
93%
Egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Trianon
Feuervogel

Re: Erfahrung des Feindes

Beitrag von Trianon » 12. Jan 2011, 13:45

Nun im Normalfall soll man sich auch irgendwie wehren können. Du willst dem aber aus dem Weg gehen und gleicher Spieler nehmen die gar nicht geistig anwesend sind.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Techskaut
Kaklatron

Beitrag von Techskaut » 12. Jan 2011, 13:48

aha und was meinst du jetzt damit? dann müssen sie sich eben auf n heimatort stellen wasn dran so schwer?
der heimatort hat ja sicher zu bleiben ich hab ja nichgesagt alle felder sollen unsicher zu machen sein.

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 12. Jan 2011, 13:51

Falscher Thread. :lol:
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Jan 2011, 13:58

Techskaut hat geschrieben:aha und was meinst du jetzt damit? dann müssen sie sich eben auf n heimatort stellen wasn dran so schwer?
der heimatort hat ja sicher zu bleiben ich hab ja nichgesagt alle felder sollen unsicher zu machen sein.
Und was sollen wohl Goldsucher, Börsianer, MH-Händler, etc etc am Heimatort machen ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Techskaut
Kaklatron

Beitrag von Techskaut » 12. Jan 2011, 13:59

stimmt danke *fg* ich komm schon durcheinander von allen seiten wird man beschossen xD das verwirrt xD danke^^

warten für das gibts ja nen zauber der wiederherstellung oder kann man die baw maha zl derzeit nich wegsprengen? und wenn die afk sind bringt ihnen das rumstehen in der maha etc. auch nich viel oder seh ich da was falsch?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Jan 2011, 14:04

Techskaut hat geschrieben:warten für das gibts ja nen zauber der wiederherstellung oder kann man die baw maha zl derzeit nich wegsprengen? und wenn die afk sind bringt ihnen das rumstehen in der maha etc. auch nich viel oder seh ich da was falsch?
Und was hat der Vorschlag nun mit wegsprengen zu tun ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 12. Jan 2011, 14:06

Darum gehts doch im anderen Thread, dass du sichere Felder unsicher machen willst.

Der Zauber, den du hier vorschlägst, ergibt für mich im Clankrieg nicht den geringsten Sinn. Als größerer kann ich doch sowieso alle kleinen Spieler umhaun und werde mir dafür doch keine 100 xp kaputtmachen.

Und dein Vorschlag, gerade um 0xpler auf 50 xp zu bringen - eben deshalb wurde es ausgebaut, dass man Clanies unter 50xp trainieren kann, weil es missbraucht wurde um Sieber o.Ä. umzuhauen.

Wenn du so jemanden wirklich killen willst - mach nen Ragnurkill, die sind ja mittlerweile wirklich mehr als populär.

Und bitte, benutz doch die Editierfunktion anstatt die ganze Doppelposts zu fabrizieren...
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Techskaut
Kaklatron

Beitrag von Techskaut » 12. Jan 2011, 14:10

was hat die kritik mit maha zl und goldsuchern zu tun?
ich mein die können sich doch auch so lange sie afk sind auf n sichres feld stellen is doch nich so schwer. ja gut die goldmiene könnte man auch so machen dass sie sicher bleibt da man da eben stehen bleiben muss aber der rest is doch wahnwitz...
wenn ich afk bin bringt mir das zl oder die maha auch nix oder??? mensch ...
ich weiß dass auch dies wieder in den andren thread gehört.
man kanns doch auch so machn dass man diesen zauber auf leute mit mind. 1000xp anwenden kann...

_Aragorn_
Kaklatron

Beitrag von _Aragorn_ » 12. Jan 2011, 14:31

dann überleg dir mal was für folgen es hätte wenn die maha oder zl unsicher werden? genau alle die dort rumstehen werden natla!

bzw wurde deine idee mit dem unsicheren felder schon gepostet also benutz die sufu!

und editiere mal deinen anfangspost wegen der 1000xp grenze
dann bau noch die idee weiter aus , wo kommt das item her , was soll es kosten und und und

und zum schluss DAGEGEN

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Jan 2011, 15:02

Techskaut hat geschrieben:was hat die kritik mit maha zl und goldsuchern zu tun?
ich mein die können sich doch auch so lange sie afk sind auf n sichres feld stellen is doch nich so schwer. ja gut die goldmiene könnte man auch so machen dass sie sicher bleibt da man da eben stehen bleiben muss aber der rest is doch wahnwitz...
"Wahnwitz" ?? :roll: Also wenn ein Börsianer ständig ne grüne anwenden müsste oder unsicher laufen wäre das schon ne erhebliche Einschränkung und das nur weil Du noch bequemer Leute umkloppen willst ? :roll:

wenn ich afk bin bringt mir das zl oder die maha auch nix oder??? mensch ...
Doch, jeder der neben FW auch nen RL hat der ist häufig anderweitig beschäftigt und schaut nur ab und zu kurz aufn Moni, dazu jedesmal erst wieder zu dem Ort laufen wäre mehr als lästig !

ich weiß dass auch dies wieder in den andren thread gehört.
Dann schreibs auch dort rein :!:

man kanns doch auch so machn dass man diesen zauber auf leute mit mind. 1000xp anwenden kann...
Das machts auch nicht besser :roll:

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 12. Jan 2011, 15:23

Rondo hat geschrieben:
Techskaut hat geschrieben:wieso?? man kann sich doch weiterhin auf nen sichers feld stellen! es ist genau so unfair jemand zu beklauen zu betrügen oder sonst i-was in der.
Wäre mir neu dass man jemand auf sicheren Feldern beklauen kann :roll:

sonst kann man dies ja auch nur für ck verwenden.
Da gibts doch bereits genug überzogene Hilfsmittel, wende die an und basta !

ich finde es einfach doof wie ihr hier alles und jeden gleich runter macht ohne freundlich zu bleiben oder drüber zu reden -.-
unfeine kritik is was andres wie beleidigend zu werden.
Manche Ideen hier sind nunmal völlig absurd und eigentlich gar keine Antwort wert 8)
/sign Oo
techskaut,das heir sit nicht deine einzige idee dass du auch mal nen kill zusammenbekommst
kill die leut ein deinem bereich unsicher,oder leute im höheren bereich
bei deinen 2k xp hast du MEHR als genug opfer

Techskaut
Kaklatron

Beitrag von Techskaut » 12. Jan 2011, 20:46

also zum 1. wooow n rl nee sowas kenn ich nich... sag ma für was hälste mich?? als ob ich jemand währ der nur in fw rum hengt oder andren o-games...
was hatn das mit nen grünen zu tun? als ob es so schwer währe dann eben zum heimatort zu springen?? heimzauber und aus.... stab des handels usw... naja soviel dazu.

Volcom... also ich bring wenisgtens ideeen und du?^^
weißt du ich kill genug leute die in meinem oder weit über meine xp limit sind also lass das ma schön raus das gehört hier nich rein...
denn nur abneinen und sonst nix is wie gesagt keine kunst der einzige der hier zur zeit ettwas gutes gepostet hat is aragon sonst keiner ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Jan 2011, 20:53

Techskaut hat geschrieben:also zum 1. wooow n rl nee sowas kenn ich nich... sag ma für was hälste mich?? als ob ich jemand währ der nur in fw rum hengt oder andren o-games...
Lies was geschrieben wurde, was Du Dir dazudenkst spielt hier keine Rolle :!:
Ich habe lediglich versucht Dir zu erklären warum man auch oft afk an der MH oder ähnlichen Plätzen steht, wenn Du das nicht verstehen willst/kannst....<--Dein Problem
:roll:
was hatn das mit nen grünen zu tun? als ob es so schwer währe dann eben zum heimatort zu springen?? heimzauber und aus.... stab des handels usw... naja soviel dazu.
Soso, DU kommst also mit nem Heimzauber an die Börse, an die MH, zur Goldmine etc ? Interessant :roll:

Techskaut
Kaklatron

Beitrag von Techskaut » 12. Jan 2011, 20:57

währe es auch so schwer nen zauber zu machen mit dem man an genau diese orte hin kommt? nein auch ich kann nich zaubern und komm mit nem heimzauber an solche orte aber ich komm mit nem heimzauber an die heimatorte und mit nem stab des handels usw wieder zurück...
ich denk mir nix dazu du schlägst einfach alles aus^^
aber das das mit der sumpfgasbombe auf grund von sotrax ( was ich auch verstehe) nich geht lassen wir dies doch auch sein...
und auch die andre idee könnt ihr sein lassen da ich keinen bock mehr habe mich von leuten wie Volcom doof anlabern zu lassen ich merk mir das das man in diesem forum nix posten kann und werde dies auch bei möglichkeit an sotrax posten... danke noch und by

Mea Culpa
Feuerwolf

Beitrag von Mea Culpa » 12. Jan 2011, 21:06

Also zu diesem dollen Zauber aus dem Eingangspost: Ich zitier da mal Rondo,snigg usw....klares dagegen.
a) wenn jemand unter 50 XP bleiben möchte hat das oft nen Grund (zb fehlendes Aka)
b) Wo kommt der Zauber her
c)Anforderungen
d) Also ich wäre dafür wenn ne Mindesintelligenz von 500 vorgeschrieben wäre, dazu magisch und wir hätten nen Müllitem :D

Was das ganze mit unsicheren Feldern zu tun hat keine Ahnung, aber MaHa unsicher machen wtf #!%!##!!, ich sags mal so, auch wenn ich manche MaHa-Händler nicht wirklich abkann, ist die MaHa doch nen zentraler Anlaufpunkt.
Aber sag mal deine Welt an ;) Bei 2K XP muss ich mal reggen und nen Account aufbauen....ich wette danach WILLST du ganz viele sichere Felder :twisted:

Zu deinen Heimzauber/StabdesHandels Einwand: Sag mal hast du zuviel Gold? Die Händler würden den Mist auf die Preise aufschlagen müssen. Als ob die Gewinnspanne bei denen oftmals nicht schon klein genug wäre :roll:

Ach btw: Mit kritik sollte man umgehen können :wink:
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

Gesperrt