Alle Türme erobert!

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The Witcher
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Alle Türme erobert!

Beitrag von The Witcher » 31. Jan 2011, 17:07

Eine weitere Idee um Türme nicht unbedingt viel lukrativer zu machen. Aber ihnen das Gewisse etwas zu geben.
In der SuFu nix gefunden also zu meiner kleinen Idee.

Hat eine Fraktion alle Türme, dann kriegt sie einen kleinen Vorteil.

Als große Nachricht kommt dann:

Die Fraktion der Taruner, Serums, DMs, ähm joa xD haben alle Türme oder so.

Auf dem Feld dann:
bei Kill eines NPCs zu 5%:

Durch den Mut deiner Fraktion bewegst du dich für einige Sekunden mit mehr Geschwindigkeit. (nun bewegt man sich ebent mit 1 Sekunde weniger)
Nicht viel aber ein kleiner Bonus =D

Stimmt ab und schreibt Kritik :-P

Euer Ishnidur/The Witcher

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Kauket
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Re: Alle Türme erobert!

Beitrag von Kauket » 31. Jan 2011, 17:31

Kommt so was überhaupt vor, dass eine Fraktion alle Türme hat? o_O
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
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Flummi
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Re: Alle Türme erobert!

Beitrag von Flummi » 31. Jan 2011, 17:31

Ist doch egal.. Rein damit. xD
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Blizz
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Re: Alle Türme erobert!

Beitrag von Blizz » 31. Jan 2011, 17:32

Kauket hat geschrieben:Kommt so was überhaupt vor, dass eine Fraktion alle Türme hat? o_O
Klar ab und zu
Vor allem Nachts, kann das schnell mal passieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

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Atmosphere
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Re: Alle Türme erobert!

Beitrag von Atmosphere » 31. Jan 2011, 18:07

The Witcher hat geschrieben:
Auf dem Feld dann:
bei Kill eines NPCs zu 5%:

Durch den Mut deiner Fraktion bewegst du dich für einige Sekunden mit mehr Geschwindigkeit. (nun bewegt man sich ebent mit 1 Sekunde weniger)
Irgendwie ziemlich schlecht erklärt. Auf dem Turmfeld oder was?

Wer bewegt sich dann schneller, alle aus der Fraktion zu 5% bei kill eines NPC?

Und das dann die ganze Nacht lang wo die Fraktion die Türme hat, was öfter vorkommt? Das ist ein zu großer Vorteil.

Turmkampf wäre gut balanced, wenn die Natla rausgenommen würden, was aber schon öfter vorgeschlagen wurde, aber nicht umgesetzt wird. Natla müßten ne eigene Farbe bekommen (z.B. grün).

The Witcher
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Re: Alle Türme erobert!

Beitrag von The Witcher » 31. Jan 2011, 18:16

Der Bonus:

nur 1 Sekunde besser
hält nur für 1 Minute oder ähnlich
kann bei jedem NPC passieren außer den Halskettenanpringspezialnpcs nicht xD

Alle können den Bonus kriegen, allerdings sehe ich den Vorteil wirklich nicht riesig da die Türme schnell weg sind.

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Flummi
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Re: Alle Türme erobert!

Beitrag von Flummi » 31. Jan 2011, 18:34

Und das dann die ganze Nacht lang wo die Fraktion die Türme hat, was öfter vorkommt? Das ist ein zu großer Vorteil.
Das ist der ist-Zustand.
Aber hast du dir die Idee mal durchgelesen? Genau sowas soll damit verhindert werden.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Alle Türme erobert!

Beitrag von Atmosphere » 31. Jan 2011, 18:39

Also eigtl müßte ich mich als Natla ja dermaßen drüber freuen... Also nach Einbau des Vorschlags Nachts mit EdB nur noch 4 Sek pro Feld und falls doch mal nen Turm flöten geht fix ne lokale machen. Ich glaub es sollte eingebaut werden und ich spiel dann nur noch Nachts gg :mrgreen:

dafür

The Witcher
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Re: Alle Türme erobert!

Beitrag von The Witcher » 31. Jan 2011, 18:42

Dann hoffe ich das die andere idee von ähm DrSmurf auch eingebaut wird dann kriegt ihr immer schön starren und so ab :-P der link HIER

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Re: Alle Türme erobert!

Beitrag von Rainbow Warrior » 3. Feb 2011, 12:38

ich finde die idee im prinzip nicht schlecht, jedoch ist grade nachts etwas zu gut, wenn man kurz ne lokale macht und dann alle türme wieder hat....

man könnte sie so überarbeiten, das alle die bei diesen Türmen einen Geist haben, diesen Bonus z.b. bekommen, oder das der vorteil abgeschwächt wird in dem man z.b. 2 stärkepunkte für die zeit Plusbekommt

(Beispiel für Worldsay: Die Fraktion der Natlas, Onlos, etc... hat nun alle Kontrolltürme erobert und verfügt nun über den besten Überblick über die Welt. Dadurch können sie ihre Stärke noch besser ausnutzen)


lg rain
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Re: Alle Türme erobert!

Beitrag von Este Vao » 3. Feb 2011, 13:02

Die Turmgeister müssen für jeden Spieler gleichschwer sein! Ist zwar schwer umsetzbar, dass ein bereits gespawnter Geist nun gegen den Spieler A stärker ist als gegen B, aber bestimmt machbar. Ich hab keine Ahnung vom proggen, also mach du mal Sotrax.

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