Neues Unique

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Dieses Unique rein oder net

Umfrage endete am 4. Jun 2005, 20:39

Rein damit
2
50%
egal
2
50%
weg damit
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

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Heide
Klauenbartrein
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Neues Unique

Beitrag von Heide » 19. Mai 2005, 13:51

Ich hab ne geile idee für ein Unique kann sein das es des schonmal gab habs aber net bei SuFu gefunden als es handelt sich dabei um ein unique was auch xp sammeln kann als nehmen wir an jemand stirbt dann bekommt des unique die xp und wenns jetzt 100xp bekommt bekommt es auch ein stärke mehr bei 1xp mehr gibts 1lp mehr hört sich zwar n bissl crass an ist aber ja net immer der fall das jemand stirbt und der der des vieh besiegt bekommt dann die 2 % xp des viehchs
z.B
Geist der Verdammten
A:30 LP:20 000
Hat sowas wie die bergspitze also so n angriff nur bei ihm ist es 12 schaden aslo
Geist der Verdammten fügt Heide 12 scahden zu
und
Geist der Verdammten beschwört einen Zauber und entzieht Heide 5xp

xp:2 % von dem was er abgesaugt und bekommen hat
Items:350gm
10% Stein der stärke (du bekommst beim verzehren dieses Steines 1 Stärke punkt hinzu)

was haltet ihr davon
Bitte begründen
Zuletzt geändert von Heide am 21. Mai 2005, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Danol
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Beitrag von Danol » 19. Mai 2005, 14:13

Dagegen,
erstens weil das den XP-abbau unterstützt und zweitens weil so ein Stein bestimmt so um die 3k Wert wäre, das ist viel zu viel!

Roudy
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Beitrag von Roudy » 19. Mai 2005, 14:15

dafür ^^

dann stel ich mich davor und aktualisier andauernd .. guter xp abbau *gg*

ne mal ehrlich ...

Heide muss dir leider schon wieder ne Idee übern Kopf haun, aber das ist irgendwie totaler schwachsinn.
Hat nichts mit einem Unique zu tun -.-

Finds schwachsinn ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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huwar
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Re: Neues Unique

Beitrag von huwar » 19. Mai 2005, 14:22

unüberlegter blödsinn.
Heide hat geschrieben:Geist der Verdammten beschwört einen Zauber und entzieht Heide 5xp
Viel zu einfacher XP-Abbau
Heide hat geschrieben: 10% Stein der stärke (du bekommst beim verzehren dieses Steines 1 Stärke punkt hinzu)
1 dauerhafter Stärkepunkt - sicher auch ohne Anrechung aufs Aka-Limit, oder?
BLÖDSINN ^2 !!

Sorry, aber für mich sieht das so aus, als ob du nur gepostet hast um Rechtschreibung zu üben. :twisted:

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Das kleine SChaf
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Beitrag von Das kleine SChaf » 19. Mai 2005, 14:25

Auch gegen.Die gründe wurden schon genannt und so billig stärkepunkte wär ja bescheuert.
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Gaybrusch_Treebwood
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Beitrag von Gaybrusch_Treebwood » 19. Mai 2005, 16:29

das macht das spiel interessanter sollte aber auch das gold des angreifers aufnehmen können und somit die 350 erhöhen.
aber die lp und co. pro 100xp oder so nich so krass erhöhen!

Incesticide
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Beitrag von Incesticide » 19. Mai 2005, 20:36

hm....auch dagegen wegen den xp und der stein....is ok vllt aber es is dumm das den nur starke bekommen können :(

finsh
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Beitrag von finsh » 21. Mai 2005, 13:56

xp:2 % von dem was er abgesaugt und bekommen hat
Items:350gm
10% Stein der stärke (du bekommst beim verzehren dieses Steines 1 Stärke punkt hinzu)
Stein des Lebens oder sowas wäre besser ( 1 lebenspunkt hinzu) ich denke Stärke bringt nicht vielen was.
Das mit den xp absaugen.. naja da wär ich dagegen..
Aber für die allgemeine Idee: Dafür
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kaot
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Beitrag von kaot » 21. Mai 2005, 15:30

Och naja... den Lebenspunkt würde ich behalten, nen stärkepunkt lässt man dann halt absaugen, gibtn bissel geld :D
Bazinga!

finsh
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Beitrag von finsh » 21. Mai 2005, 17:59

da hast du recht aber ein lebenspunkt wäre besser auch vom absaugen her xD
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Heide
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Beitrag von Heide » 21. Mai 2005, 20:38

ok sowas mit dem stein war ja auch nur ne idee dan eben alle 5 % bekommt man einen stein aber ich finde es gut wenn das unique xp absaugen könnte so wäre es ein sehr mächtiges Npcs und ich find schon das sich die lp und stärke des npcs verändern sollte wenn jemand stirbt
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