Spontane Idee
Spontane Idee
Hallo zusammen,
heute beim durchstreifen durch Freewar ist mir eine geniale Idee eingefallen.
Kann man das letzte Update nicht einfach rückgängig machen?
- Portalstab Anbeter die einfach nerven!
- Ein Gebiet das viele XP bringt, kaum gm dafür 4 sinnlose Fallen pro Feld!
- Vergiftungen die man nicht umgehen kann wurden verstärkt!
Aber irgendwie muss man ja alte Spieler auch noch nerven und ärgern.
<<< beendet >>>
da es eh nix bringt, ich kein Profitgeier bin und trotzdem die Viecher net leiden kann
heute beim durchstreifen durch Freewar ist mir eine geniale Idee eingefallen.
Kann man das letzte Update nicht einfach rückgängig machen?
- Portalstab Anbeter die einfach nerven!
- Ein Gebiet das viele XP bringt, kaum gm dafür 4 sinnlose Fallen pro Feld!
- Vergiftungen die man nicht umgehen kann wurden verstärkt!
Aber irgendwie muss man ja alte Spieler auch noch nerven und ärgern.
<<< beendet >>>
da es eh nix bringt, ich kein Profitgeier bin und trotzdem die Viecher net leiden kann
Zuletzt geändert von Duglum_W2 am 3. Feb 2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Spontane Idee

Hey, träumen ist erlaubt. 

Zuletzt geändert von Duglum_W2 am 3. Feb 2011, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Du als High-Xpler hast also kein Gold für gegengift? glaub ich dir nicht...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Mich nerven nur die Anbeter und die Fallen. Aber für ne Umfrage muss man schon alles negative heranziehen
.
Nach den Phasenwesen, der nächste Mist der überall auftauchen kann.

Nach den Phasenwesen, der nächste Mist der überall auftauchen kann.
- siebenzwerg
- Kaklatron
Ich finde Duglum hat Recht! Ich bin für rückgängig machen!
- Atmosphere
- Kopolaspinne
So, dann doch noch mal ein ausführlicheres Statement von mir zu diesem Schwachsinn und ich bin mir sicher Sotrax denkt da genauso...
Jeder der sich auch nur annähernd mit Freewar auskennt, der sollte wissen, dass Neuerungen hier im Forum angekündigt und in Welt 1 längere Zeit getestet werden. In diesem Zeitraum ist es möglich die Neuerungen mit zu beeinflussen. Jeder der auch nur annähernd an der zukünfigen Entwicklung des Spiels interessiert ist der beteiligt sich also an der Diskussion zu den Neuerungen und das nicht erst wenn das Update in allen Welten ist, denn dann ist es bekanntlich zu spät. Wer also nur meint XP farmen zu müssen ohne sich mit dem was (demnächst) kommt zu beschäftigen der wird wohl oder übel mit den Updates und Ihrer Form leben müssen. Daher verstehe ich auch überhaupt nicht, dass hier jetzt eine Rückgängigmachung gefordert wird, denn letztlich waren alle mit den einzelnen Neuerungen in den Ankündigungen mehr oder weniger einverstanden.
Zum Beispiel wurde nach Diskussion über die Neuerungen die ursprünglich geplante Vergiftung von Sotrax sogar noch abgeschwächt (!), die Kosten für die rote Portalmaschine gesenkt (!) und auf Belpharia Goldkühe eingepaut um das Gebiet lohnender zu machen.
PS: Wenn Ihr ein Gebiet als nicht lohnend anseht so zwingt Euch keiner dort herumzulaufen!
Ach und noch zur Form und Art und Weise des Themenerstellers:
- Lernt endlich Euren Themen einen Sinnvollen Betreff zu geben. Spontane Idee ist hier vollkommen fehl am Platz. Wie wäre es mal mit "Update rückgängig machen" gewesen?
- Das hier ist jedoch die weitaus größere Frechheit: "heute beim durchstreifen durch Freewar ist mir eine geniale Idee eingefallen." Du findest es also lustig die Arbeit eines Menschen von mehreren Monaten zerstören zu wollen? Und verhöhnst Ihn auch noch damit, dass das eine geniale Idee sei? Überleg Dir mal besser was Du schreibst!
Jeder der sich auch nur annähernd mit Freewar auskennt, der sollte wissen, dass Neuerungen hier im Forum angekündigt und in Welt 1 längere Zeit getestet werden. In diesem Zeitraum ist es möglich die Neuerungen mit zu beeinflussen. Jeder der auch nur annähernd an der zukünfigen Entwicklung des Spiels interessiert ist der beteiligt sich also an der Diskussion zu den Neuerungen und das nicht erst wenn das Update in allen Welten ist, denn dann ist es bekanntlich zu spät. Wer also nur meint XP farmen zu müssen ohne sich mit dem was (demnächst) kommt zu beschäftigen der wird wohl oder übel mit den Updates und Ihrer Form leben müssen. Daher verstehe ich auch überhaupt nicht, dass hier jetzt eine Rückgängigmachung gefordert wird, denn letztlich waren alle mit den einzelnen Neuerungen in den Ankündigungen mehr oder weniger einverstanden.
Zum Beispiel wurde nach Diskussion über die Neuerungen die ursprünglich geplante Vergiftung von Sotrax sogar noch abgeschwächt (!), die Kosten für die rote Portalmaschine gesenkt (!) und auf Belpharia Goldkühe eingepaut um das Gebiet lohnender zu machen.
PS: Wenn Ihr ein Gebiet als nicht lohnend anseht so zwingt Euch keiner dort herumzulaufen!
Ach und noch zur Form und Art und Weise des Themenerstellers:
- Lernt endlich Euren Themen einen Sinnvollen Betreff zu geben. Spontane Idee ist hier vollkommen fehl am Platz. Wie wäre es mal mit "Update rückgängig machen" gewesen?
- Das hier ist jedoch die weitaus größere Frechheit: "heute beim durchstreifen durch Freewar ist mir eine geniale Idee eingefallen." Du findest es also lustig die Arbeit eines Menschen von mehreren Monaten zerstören zu wollen? Und verhöhnst Ihn auch noch damit, dass das eine geniale Idee sei? Überleg Dir mal besser was Du schreibst!
Zuletzt geändert von Atmosphere am 3. Feb 2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sag mal komm runter. Der Thread ist mehr ein Joke. Mir gehen nur diese Phasenwesen und nun die neuen Anbeter auf den Keks. Das Gebiet kann natürlich meiden aber ich bin auf deine ausführliche lange Erklärung gespannt die aufzeigt wie man Phasenwesen und Anbeter vermeidet.
Let's go.
Let's go.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Das ist keine User-Idee, das ist einfach nur eine Frechheit und sollte geschlossen werden!
So wie es sich anhört bist du nur ein Profitgeier, der sich ärgert, wenn er ne Kapsel anwendet und dann statt nem Frostdämon oder sowas nen Phasenwesen findet 

Profitgeier 

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Naja, aber dann sollte man wenigstens so ehrlich sein und das auch sagen und als Verbesserungsvorschlag machen, dass man mit Seelenkugeln keine Phasenwesen mehr findet. Aber so wie vorgeschlagen ist das überhaupt keine Diskussion wert.
-
- großer Laubbär
Ich bin sogar zu geizig meine Kapseln anzuwenden. Da lauf ich doch lieber die paar Felder. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Na dann freust du dich wenigstens, dass du überhaupt ein Npc findest