1.Man kann in dieser Zeit denjenigen nicht angreifen
2.man sollte an einem Ort eden namen eingeben können mit dem man frieden haben will und ein betrag eingeben wv ihm überwiesen werden soll(freiwillig macht dass ja keiner)
3.man sollte eine zeit festlegen können in der das abkommen gilt
ich freue mich auf eurewr kritik und lob

Black-Death-W8 hat geschrieben:Ich brauche es zwar nicht, bin aber dafür!
Ist doch ganz einfach:
Man richtet ein Feld ein. Dieses funktioniert ähnlich wie Hewien, beide Spieler, die Frieden schließen wollen, müssen sich dort einfinden. Dann kann der, der den Frieden will einen Antrag abschicken und dabei die dauer dieses Abkommens in Tagen festlegen und das geld, welches er dafür zahlt. Der "Pk" kann nun Annehmen oder Ablehnen, bei der Annahme erhält der Pk das eingegebene Geld und der Pk kann nichtmehr angreifen, es erscheint jedes mal eine nachricht "Sie sind momentan in einem Friedensabkommen"...natürlich kostet es auch was ein Abkommen anzunehmen 8für den Antragssteller, vllt pro tag einen bestimmten geldsatz, der einfach ans spiel geht).
Es findet keine Einschränkung des Pvps statt und der Ku wird nicht nutzlos, da jeder Pk ja selbst entscheiden kann, wem er den nap verkauft und wem nicht
In der Form spricht nichts dagegen, da die Einschränkung von Pks bewusst akzepptiert wird.......Wenn der Nap zulange läuft und der Pk halt extrem schnell aufbaute und einen überholte hat der pk halt ein gutes geschät gemacht!
Wo ist also das Problem? Dürfte auch ein Kompromiss für friedlebende Spieler sein und Pks werden in keinster weise eingeschränkt