Grüne Zauberkugel in Dungeons

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Chewy » 13. Feb 2011, 16:36

Taruner: Der Zauber des Lebens
MK: Zauber der unbändigen Wut

Meinetwegen dafür, aber nicht nötig, weil man es auch sehen kann, wenn man auf ne grüne klickt

Waisenkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 2. Feb 2007, 18:33
Wohnort: im Heim ;DD
Kontaktdaten:

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Waisenkind » 13. Feb 2011, 16:45

nicht nötig?
vllt.. :D
aber aufjeden fall würde es den mzs ne große hilfe sein.. tut mir leid wenn ich jetzt nur für die zauberer sprechen kann :D

das problem ist du kannst nur sehen wann du die nächste einstellst wenn du sie in einem dungeon anwendest. und wenn du sie einstellen kannst.. musst du wieder 4h warten.
ich stelle sie meistens in der kristallwasserhöhle ein und wenn ich mal vergesse sie einzustellen ist es eine große last dort anzutreffen und ich kann sie nicht einstellen.


ich finde es dient jeder rasse und macht das spielen leichter
zudem ist es ein charzustand und sollte zur vervollständigung aufgenommen werden :P

Emow
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 2. Okt 2010, 22:29

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Emow » 13. Feb 2011, 17:42

ok taruner hab ich mich geirrt, hab mich im wiki verlesen.

aber trotzdem wäre es allg für alle rassen schick ^^

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Trianon » 14. Feb 2011, 19:26

Es ist nicht der erste Thread dieser Art es kommt alle 2 monate mal wieder ein thread indem das vorgeschlagen wird, wenn man es genau nehmen würde hätte man auch die Sufu nutzen können.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Waisenkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 2. Feb 2007, 18:33
Wohnort: im Heim ;DD
Kontaktdaten:

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Waisenkind » 14. Feb 2011, 20:34

ich habe mir jetzt einige threads durchgelesen und mir fällt auf das nur die zauberer das für sinnvoll halten..
jeder zauberer hat ein problem mit den 4h und mir ist nicht ganz schlüssig warum man es nicht einbaut
ich meine einen recht großer aufwand ist es nicht und sonst spricht auch nichts dagegen bis auf einige meinungen die es für unnötig halten
aber wenn ihr zauberer wärt würdet ihr euch den befürwortern anschließen :P

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Rondo » 14. Feb 2011, 21:08

Um bei diesem unschlagbaren "Argument" mal zu bleiben.........wenn Du kein Zauberer wärst würdest Du es auch nicht befürworten :roll:
Ich sehe nach wie vor keinen Grund die Zauberer bei der Spezi auf diese Art zu bevorzugen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Waisenkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 2. Feb 2007, 18:33
Wohnort: im Heim ;DD
Kontaktdaten:

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Waisenkind » 14. Feb 2011, 21:19

man kanns aber auch so sehen das die mzs mit der zeit von 4h stunden und auch noch einer spzialfähigkeit die fast immer genutzt wird benachteiligt sind

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Rondo » 15. Feb 2011, 04:13

Dann erklär mir doch mal bitte bei welcher Rasse die Funktion die hier vorgeschlagen wird bereits existiert :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Waisenkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 2. Feb 2007, 18:33
Wohnort: im Heim ;DD
Kontaktdaten:

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Waisenkind » 15. Feb 2011, 12:29

bisher hat keine rasse das so wie ich es vorschlage
jedoch ist es bei einem ring des sandwindes zum beispiel viel angehmer
man muss erst auf einen zweiten link bevor man wieder warten muss

ich würde mich auch damit zufrieden geben, dass man speziell bei den grünen auf einen zweiten link muss bevor man sie in einem dungeon einstellt

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Trianon » 15. Feb 2011, 13:12

viewtopic.php?f=7&t=42977&p=859248&hili ... ne#p859248

Gleiches wurde bereits für dunkle Magier vorgeschlagen.
Taruner und Mensch/Kämpfer könnte man natürlich auch mit aufnehmen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Rondo » 15. Feb 2011, 20:34

Und ein Natla muss natürlich wissen wann er den nächsten Beutezauber zur Verfügung hat usw usw, dürfte fast jede Rasse betreffen......und mich interessiert immernoch wo der angebliche "Nachteil" der MZ sein soll :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Waisenkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 2. Feb 2007, 18:33
Wohnort: im Heim ;DD
Kontaktdaten:

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Waisenkind » 15. Feb 2011, 20:55

der nachteil ist der das die mz sobald sie schauen wollen wann sie das nächstemal eine grüne einstellen könne
dann ist die spezialfähigkeit auch schon wieder weg wenn die wartezeit bereits abgelaufen wäre
beim ring das sandwindes hat man da die option will ich den wirklich benutzen?
ich denke mir du würdest jetzt gerene mit dem zauber des langen lebens argumentieren...
da ist es jedoch so, dass wenn man schaun will ob man den benutzen kann, den dann auch wirklich benutzt und auch nur bei günstigen gelegenheiten danach schaut
desweiteren stellt man eine grüne öfters ein als man so einne zauber wie den zauber des langen lebens verwendet
ähnlich wie bei den roten herzaubern
das heißt die zauberer wären auch nicht die einzigen die davon profitieren würden

beutezauber..push..schutz..verräter.. das siehste alles überm inventar wenn du mit der maus drüber gehst

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Rondo » 15. Feb 2011, 21:38

Ach, ich sehe als Natla wann ich das nächste Mal meine Spezialfähigkeit zur Verfügung habe ? :shock:
Ich habs geahnt dass ich noch viel lernen muss :?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Waisenkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 2. Feb 2007, 18:33
Wohnort: im Heim ;DD
Kontaktdaten:

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Waisenkind » 15. Feb 2011, 22:04

1. wenn du deine spezialfähigkeit anwenden kannst gibt es einen extra link übe den schnellzaubern
2. ich glaube du hast noch nicht ganz dich sinn verstanden
das große problem ist: du stellste eine grüne ein. und musst dann 4h stunden warten. das heißt das man das sogar öfters als die spezialfähigkeit anwenden kann am tag [wenn wir davon ausgehen das du keine innere macht auf max hast - ich denke aber das das fast niemand hat] und wenn du eine weitere grüne einstellen willst in einem dungeon wo man nicht so leicht hin kommt: kristallwasserhöhle.. göttertempel hab ich auch shcon erlebt.. oder sonstige, musst du warten bis du sie wieder anwenden kannst.
dem kann man halt vorbeugen in dem man liest: aha 1h stunde noch... dann warte ich lieber noch.
was auch schon vorgeschlagen wurde: wende doch die grüne in einem dungeon an, dann weißt du wielang es dauert.. - ok.. aber angenommen die zeit ist bereits abgelaufen? dann wäre der 2. link praktisch

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Beitrag von Lars Mohl » 15. Feb 2011, 22:59

Wärst du Sponsor könntest du das sehen Rondo ;)
Genauso müsste man auch für diesen Vorschlag Sponsor sein um sehen zu können wann man wieder eine grüne Zk einstellen kann.

Achso und ich bin dafür, gerne auch für vergleichbare Fähigkeiten anderer Rassen, ist nur nützlich ^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste