Fortbewegung
-
- Waldschlurch
Fortbewegung
Ich habe wohl gerade meine kreative Zeit (siehe Lagerraum)
Jedenfalls dachte ich ob man nicht sowas wie Pferde, Kutschen oder ähnliches einführen könnte. Wenn man es mal realistisch sieht kann son ollen Typ keine 30 items dabei haben, mit einer Kutsche wäre ein solcher dann schhneller und könnte mehr tragen.
Zusammenfassung:
- Spieler sollten nur eine bestimmte Menge Items mitführen dürfen
- Um Spieler auszuhelfen ,die viel tragen wollen, sollte es Kutschen, Pferde oder Handkarren geben.
- Pferde müsste man dann auf irgendwelchen Wiesen fangen und dressieren und füttern.
- solche Fortbewegungsmittel machen die Spieler dann schneller.
Bitte um KONSTRUKTIVE Kritik.
Jedenfalls dachte ich ob man nicht sowas wie Pferde, Kutschen oder ähnliches einführen könnte. Wenn man es mal realistisch sieht kann son ollen Typ keine 30 items dabei haben, mit einer Kutsche wäre ein solcher dann schhneller und könnte mehr tragen.
Zusammenfassung:
- Spieler sollten nur eine bestimmte Menge Items mitführen dürfen
- Um Spieler auszuhelfen ,die viel tragen wollen, sollte es Kutschen, Pferde oder Handkarren geben.
- Pferde müsste man dann auf irgendwelchen Wiesen fangen und dressieren und füttern.
- solche Fortbewegungsmittel machen die Spieler dann schneller.
Bitte um KONSTRUKTIVE Kritik.
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- Teidam
Re: Fortbewegung
Mehr Items heißt längere Suche nach der rettenden Zk, was PK unheimlich erleichtert. Außerdem sind gewisse Kills gar nicht möglich, wenn einer wenig items dabei hat - in der Eishöhle muss ich teilweise 5 Zauber anwenden, bevor ich angreifen kann.Seelenhändler hat geschrieben: - Spieler sollten nur eine bestimmte Menge Items mitführen dürfen
Außerdem droppen die Leute auch mehr, wenn sie 60 oder 70 items dabei haben.

Zusammengefasst: Dagegen und alles soll bleiben wie es ist:!:
-
- Waldschlurch
-
- Waldschlurch
-
- Zauberer der Bergwiesen
Seelenhändler hat geschrieben:Neue Idee: Was wenn es eine Mine gäbe in der man Erz abbauen könnte. In der Schmelze: Erz => Stahl und in der Schmiede kann man dann je nach Schmiedekunst (neue Fähigkeit) toll Schwerter oder andere Waffen schmieden kann.
LOL, SuFu
Die Idee is auch net grad selten....hab sowas selber mal in nem Thrad mit namen "Freewars Waffenkammer" vorgeschlagen, also auch nicht ganz neu^^