Grüne Zauberkugel in Dungeons
Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Noch mehr Vorteile für M/z, ja ne ist klar... Dafür will ich rote Herzauber in Dungeons, diese dann endlich mal ABC-mäßig geordnet (ist ja beim Hinzauber auch nicht anders), Anzeige wann ich wieder wen Herzaubern kann, und und und... Absoluter Unsinn!! Dagegen
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
Ich seh hier keinen übermässigen Vorteil, man könnte sich auch ne Stoppuhr stellen oder sonstwas. Es ist im Grunde nur eine Bequemlichkeitsanpassung. Die Rasse würde mit dieser Änderung nicht übermässig übervorteilt werden. Kein NPC besser killen, nicht besser im PvP spielen, oder sonstwie irgendwas.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Bin dafür, wenn der Heilzauber gestrichen wird bzw. nur mehr 60 LP heilt. haha 

W14 - Groon (Account gelöscht)
-
- Feuerwolf
dann wäre ich auch dafür dass die intelligenz gestrichen wird..
streichen wir einfach alles was den zauberer ausmacht.
streichen wir einfach alles was den zauberer ausmacht.
-
- Feuerwolf
leute nennt mir doch bitte konstruktive rückmeldung zum thema spezialfähigkeiten unter erweiterten charzuständen..
postiv:
- bequemlichkeit
- alle rassen haben einen nutzen von
- zudem gehört es zu den charzuständen und sollte aufgenommen werden
wenn ihr argumente bringen wollt wie: zu großer vorteil... dann bitte aber ausführlicher weil das so nicht nachvollziehbar ist
postiv:
- bequemlichkeit
- alle rassen haben einen nutzen von
- zudem gehört es zu den charzuständen und sollte aufgenommen werden
wenn ihr argumente bringen wollt wie: zu großer vorteil... dann bitte aber ausführlicher weil das so nicht nachvollziehbar ist