Lagerplatz
-
- Waldschlurch
Lagerplatz
Ich dachte das man vielleicht ein Gebäude in Konlir oder an einem sonstigen Zentralen Platz einrichten könnte in dem man Lagerplätze für jede Items kaufen könnte. Sind dann sehr teuer aber man muss keine Gebüren zahlen. Wenn man diese ausbaut kann man mehr lagern. Als zusatz könnte man dann neben an gelagerte Items versteigern oder verkaufen, natürlich auch ohne Gebühr.
-
- Waldschlurch
Wenn diese Lagerplätze aber ziemlich teuer wären, keine Ahnung wie ihr teuer deviniert, dann würden doch trotzdem noch viele Items in der Bank gelagert. Außerdem könnte man machen das man nur mit einem Schlüssel an das Schließfach kommt. Wenn man dann stirbt verliert man den Schlüssel und derjenige der den Schüssel findet hat zugriff auf den LAgerplatz. Dieses Risiko würde doch auch abschrecken. Stark wäre auch noch wenn ihr machen könntet das man die Schhlößer knack\n könnte, man müsste dann in 1 min. ein Puzzel lösen, oder Rätselfragen beantworten. Ein mal gelöst ( sollte so schwierg sein das nicht jeden Tag das Schloss geknackt wurde) hat man dannnoch 30 sec. zum aussuchen von 10 gelagerten Items. Falsch gelöst= 1 Std. Knast.
lol klar.. ich kauf mir nen lagerplatz damit jeder die chance darauf hat die items da drin zu klauen.. OMG
Und was bringt dir so ein superteurer lagerplatz? Wenn du nen Jahr von Freewar weg bist nimmst du halt vorher die items aus der Bank. Ansonsten kostet das gar nicht so viel... und wenn du es nötig hast 700 Items zu lagern bist du halt selbst schuld ;P (ab 700 Items muss man in jedem fall mehr für die Itemlagerung bezahlen als man Zinsen bekommt)
Und was bringt dir so ein superteurer lagerplatz? Wenn du nen Jahr von Freewar weg bist nimmst du halt vorher die items aus der Bank. Ansonsten kostet das gar nicht so viel... und wenn du es nötig hast 700 Items zu lagern bist du halt selbst schuld ;P (ab 700 Items muss man in jedem fall mehr für die Itemlagerung bezahlen als man Zinsen bekommt)
-
- Waldschlurch
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
sry aber ich find nciht das man das weiter ausbauen sollte... schliessfächer sind in der bank die sind nicht teuer und reichen doch und wenn man zuviele hat geh zum börsler der auch lager für items ist da gibts immer einen;)Seelenhändler hat geschrieben:Eigentlich sollte das nur eine Idee sein. Ich sag nich das das perfekt ist.
Muss sowie so doch noch verbessert werden die Idee und an das Spiel angepasst werden. Ich will konstruktive nicht vernichtende Kritik.