Lagerplatz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Seelenhändler
Waldschlurch

Lagerplatz

Beitrag von Seelenhändler » 21. Mai 2005, 23:33

Ich dachte das man vielleicht ein Gebäude in Konlir oder an einem sonstigen Zentralen Platz einrichten könnte in dem man Lagerplätze für jede Items kaufen könnte. Sind dann sehr teuer aber man muss keine Gebüren zahlen. Wenn man diese ausbaut kann man mehr lagern. Als zusatz könnte man dann neben an gelagerte Items versteigern oder verkaufen, natürlich auch ohne Gebühr.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 22. Mai 2005, 00:36

Der arme Server. Die gebühren beid er bank wurden ja eifgeführt damit nicht jeder allen Müll aufhebt, sondern auch mla was verkauft. In welt 1 wars doch jetzt neulich sogar so weit, das Sotrax zum Item verkauf aufrufen musste weil sich in der Bank schon so viel angesammelt hatte.
Bazinga!

Seelenhändler
Waldschlurch

Beitrag von Seelenhändler » 22. Mai 2005, 12:04

Wenn diese Lagerplätze aber ziemlich teuer wären, keine Ahnung wie ihr teuer deviniert, dann würden doch trotzdem noch viele Items in der Bank gelagert. Außerdem könnte man machen das man nur mit einem Schlüssel an das Schließfach kommt. Wenn man dann stirbt verliert man den Schlüssel und derjenige der den Schüssel findet hat zugriff auf den LAgerplatz. Dieses Risiko würde doch auch abschrecken. Stark wäre auch noch wenn ihr machen könntet das man die Schhlößer knack\n könnte, man müsste dann in 1 min. ein Puzzel lösen, oder Rätselfragen beantworten. Ein mal gelöst ( sollte so schwierg sein das nicht jeden Tag das Schloss geknackt wurde) hat man dannnoch 30 sec. zum aussuchen von 10 gelagerten Items. Falsch gelöst= 1 Std. Knast.

-The M-
Teidam

Beitrag von -The M- » 22. Mai 2005, 12:34

lol klar.. ich kauf mir nen lagerplatz damit jeder die chance darauf hat die items da drin zu klauen.. OMG

Und was bringt dir so ein superteurer lagerplatz? Wenn du nen Jahr von Freewar weg bist nimmst du halt vorher die items aus der Bank. Ansonsten kostet das gar nicht so viel... und wenn du es nötig hast 700 Items zu lagern bist du halt selbst schuld ;P (ab 700 Items muss man in jedem fall mehr für die Itemlagerung bezahlen als man Zinsen bekommt)

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 22. Mai 2005, 14:12

ne lass mal is net so gut kaot hat recht
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Seelenhändler
Waldschlurch

Beitrag von Seelenhändler » 22. Mai 2005, 18:14

Eigentlich sollte das nur eine Idee sein. Ich sag nich das das perfekt ist.
Muss sowie so doch noch verbessert werden die Idee und an das Spiel angepasst werden. Ich will konstruktive nicht vernichtende Kritik.

finsh
Teidam

Beitrag von finsh » 22. Mai 2005, 21:11

Dann bräuchte man ja die schließfächer in der bank nicht.. und außerdem ^^ der arme server ;)

dagegen

schwachsinn
Bild

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 23. Mai 2005, 00:13

Warum armer server? In den schließfächern Gammeln Teilweise bis zu 300 Items Pro spieler, da nenn ich das nen Armen Server, wenn man aber etwas ausbaubares nehmen würde. So mit 2000 gm Anfangsgebühr, und ab 1000 ausbau mit so 66%Geldsteigerung. Warum nicht, wer sichs leisten kann. Dafür!!!

nicname
Waldschlurch

Beitrag von nicname » 23. Mai 2005, 09:57

ich find des einfachnur noch schwachsinn, denn es gibt ja schon schließfächer und die sind nicht teuer, denn ich lager in den schließfächern lieber meine 15 items anstadt dass ich mir da fü 1500 nen schließfach kaufe .

dagegen
Bild

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 23. Mai 2005, 12:43

Seelenhändler hat geschrieben:Eigentlich sollte das nur eine Idee sein. Ich sag nich das das perfekt ist.
Muss sowie so doch noch verbessert werden die Idee und an das Spiel angepasst werden. Ich will konstruktive nicht vernichtende Kritik.
sry aber ich find nciht das man das weiter ausbauen sollte... schliessfächer sind in der bank die sind nicht teuer und reichen doch und wenn man zuviele hat geh zum börsler der auch lager für items ist da gibts immer einen;)
Bild

Gesperrt