Ritual

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
THE RED DEATH
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 1. Mai 2009, 20:30

Ritual

Beitrag von THE RED DEATH » 18. Feb 2011, 11:48

Wie mann ja weiß wird man beim Zauber des dunklen Rituals für 1 Woche verräter und dieser zauber ist nicht recht billig.
So zu meiner Idee:
Wenn mann den Zauber einsetzt kann mann nicht mehr für die Zeit Besinnt werden,ich finds einfach nicht in ordnung mein kauft nen teueren zauber und wird gleich drauf hin z.b besinnt dann warns so viel gm für die katz.
Besinnung sollte jedoch beim normalen Verräter durch den Geist der Welt funktionieren.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Ritual

Beitrag von seltenes » 18. Feb 2011, 11:54

selber schuld,wenn man soviel ausgibt . :roll:

Benutzeravatar
Volcom
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 4. Jul 2010, 14:50

Re: Ritual

Beitrag von Volcom » 18. Feb 2011, 13:20

er wendets wohl an der baw an :lol:

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Ritual

Beitrag von Aven Fallen » 18. Feb 2011, 13:44

Volcom hat geschrieben:er wendets wohl an der baw an :lol:
Wer sowas macht wird von mir aus Prinzip besinnt.

Naja, ich stimme da Snigg wirklich zu. Besinnungen sind so schon sinnlos genug, ihnen nun den letzten Sinn zu nehmen wäre der falsche Schritt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Ritual

Beitrag von Atmosphere » 18. Feb 2011, 14:28

Besinnungen sollten verbessert werden, so dass der jenige danach 3 Tage nicht mehr Verräter werden kann :D

Emow
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 2. Okt 2010, 22:29

Re: Ritual

Beitrag von Emow » 18. Feb 2011, 15:46

Atmosphere hat geschrieben:Besinnungen sollten verbessert werden, so dass der jenige danach 3 Tage nicht mehr Verräter werden kann :D

Wäre ne fette aufwertung und würde sehr witzig werden :D
Dafür

ansonsten, besinnung bringt nur noch was beim ritual, wenn du den zustand vom gdw holst und einer dich besinnt dann holste einfach drei freunde, lokale und gut is. Auf deutsch kannst du gleich vorschlagen das ding rauszubauen.

Dagegen

Emow
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 2. Okt 2010, 22:29

Re: Ritual

Beitrag von Emow » 18. Feb 2011, 16:20

=snigg= hat geschrieben:ja ne fette aufwertung fuer besinnung und ne fette abwertung fuer pks :roll:
ja übertrieben solls nich sein, zauber der besinnung würde ich so umändern das man dann für 3 stunden kein verräter mehr werden kann durch den kill der GDW, würde das ritual wieder aufwerten und gleichzeitig die besinnung :D

Emow
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 2. Okt 2010, 22:29

Re: Ritual

Beitrag von Emow » 18. Feb 2011, 16:33

=snigg= hat geschrieben:die diskussion gabs schon oft genug,und n pk wird sich damit nie anfreunden ^^
wohl wahr wohl wahr :D und nach massig threads und keine änderung glaube ich kaum das sotrax jetzt auf einmal hellhörig wird.

der thread um den GDW zu ändern wurde auch schön ignoriert ;)

Emow
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 2. Okt 2010, 22:29

Re: Ritual

Beitrag von Emow » 18. Feb 2011, 16:36

ah da spricht also ein PK xD
back to topic:
wie snigg schon sagte sufu nützen, gibt ja massig diskussionen was das pk sein angeht und verräter sein usw! ^^

Benutzeravatar
Horstalarm
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 15. Apr 2010, 00:31

Re: Ritual

Beitrag von Horstalarm » 21. Feb 2011, 23:36

Die Zauber sind so teuer, weil Leute sie haben wollen!

Wenn das Ritual so schrottig wäre, warum fischt du es dann nicht für 50g aus dem Zentrallager?

Gerade der hohe Preis beweist, dass eine Aufwertung unnötig ist.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Ritual

Beitrag von DerPK » 22. Feb 2011, 11:40

Ich finde eh, dass die Rituale zu teuer sind. Und warum sind sie das? Weil die Leute zu viel dafür zahlen. Also sollen sie ruhig besinnt werden, bis keiner mehr die Dinger teuer kauft und irgendwann werden sie schon billiger.
Dagegen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Ritual

Beitrag von -MusK- » 23. Feb 2011, 15:16

/sign

angebot und nachfrage!
es wäre imho allerdings eher auch so, daß die besinnung eine aufwertung vertragen könnte. denn: ritual wendet man zum eigenen nutzen an. besinnung wendet man an, um "eventuell" mal nicht angedotzt zu werden, und tut anderen mitspielern damit auch noch einen gefallen. hach, wie selbstlos.

wer so prollig ist, an der bank n ritual zu zünden kassiert allerdings schon deswegen eine besinnung von mir, weil ich gegen wesen mit dem intelligenzquotienten auf seitenzahl der b**d-zeitung chronisch allergisch bin... aber das nur so nebenbei.

fazit: keine änderung nötig, und wenn, dann eine aufwertung der besinnung.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste