Idee: Item zeigen
Idee: Item zeigen
Irgendwie fehlt mir die Option, einfach jemandem auf dem selben Feld ein Item aus dem eigenen Inventar zu zeigen. Das bedeutet schlichtweg, dass derjenige, der das Item gezeigt bekommt, eine Nachricht erhält: "XYZ zeigt dir folgendes Item: Itembeschreibung"
Einfach um zu beweisen, dass man im Besitz des fraglichen Items ist (beim Handel zum Beispiel "Ja, ich habe tatsächlich den Stab der Innovation dabei!"), oder zum Prahlen ("Guck mal, was für ein geiles Item der letzte NPC fallen gelassen hat!")
Viel Spaß beim Zerreissen!
Einfach um zu beweisen, dass man im Besitz des fraglichen Items ist (beim Handel zum Beispiel "Ja, ich habe tatsächlich den Stab der Innovation dabei!"), oder zum Prahlen ("Guck mal, was für ein geiles Item der letzte NPC fallen gelassen hat!")
Viel Spaß beim Zerreissen!
Elra - verrückter Magier für alle Fälle
Sinnlos, gibt dafür BILLIGE Zauber, welche ganze (wow) 11GM kosten, dann zum Handeln ... wie oft denn noch ?
Sotrax hat esxtra zum sicheren Handeln den Marktplatz in Hewien eingebaut ....
Ich glaub hierzu gibts nichts zu sagen ...
Sotrax hat esxtra zum sicheren Handeln den Marktplatz in Hewien eingebaut ....
Ich glaub hierzu gibts nichts zu sagen ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Es geht auch nicht nur um Diebstahl bzw. Handel. Man will, wie Sotrax schon sagt, auch seine Items vielleicht zeigen. das könnte dann wie folgt aussehen:Sotrax hat geschrieben:Generell finde ich die Idee garnicht so schlecht, grade bei neuen Items oder bei Unique Items will man die evt. nur kurz jemandem zeigen. Ich schau mal ob sich sowas realisieren lässt.
Cord fuchtelt mit dem Item Donnerschwert rum.

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Es ist in der Tat so, daß man halt Selbst derjenige ist, der das Item präsentiert. Wenn ich ersteinmal einen Zauber kaufen soll (den ich garantiert nicht dabei habe, wenn ich mal auf die Idee komme, guck mal, was ich da tolles habe...), oder aber noch schlimmer mit meinem Kumpel nach Hewien laufen soll, dann ist das einfach Mist.
Insbesondere für Leute mit Sponsoritems wäre es schon sehr schön
Es ist in der Tat so, daß man halt Selbst derjenige ist, der das Item präsentiert. Wenn ich ersteinmal einen Zauber kaufen soll (den ich garantiert nicht dabei habe, wenn ich mal auf die Idee komme, guck mal, was ich da tolles habe...), oder aber noch schlimmer mit meinem Kumpel nach Hewien laufen soll, dann ist das einfach Mist.
Insbesondere für Leute mit Sponsoritems wäre es schon sehr schön
-
- Wächter des Vulkans