jetzt habe ich erst das kleine, graue zeug gelesen

So gut ich diesen Einwand auch verstehe, er ist hier fehl am Platz. Denn wenn man diesem Einwand folgt, dürfte auch kein Mod in der Lage sein, einen Spieler zu knasten. Sind sie aber bereits, von daher einfach zu "spät".schaufelchen hat geschrieben:Solange solche Strafen mit einem einzigen Klick von einem einzigen -Spieler- vollzogen werden können bin ich absolut dagegen- es mangelt an Redundanz.
Denn manchen Spielern, welche hier moderative Rechte tragen, traue ich es schlicht und ergreifend nicht zu objektive Handlungen zu vollführen. Weiterhin bekommt man keinerlei "Ausbildung" im moderativen Handeln, dies impliziert ein fehlen von Welten übergreifenden konsistenten Richtlinien. Auch die mangelnden Voraussetzungen und Eignungen möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Kollateralschaden störte bisher auch nicht, daher ist das hier doch auch egal, es würde rein spekulativ lediglich mehr Aufwand bedeuten, wenn sich jemand zu Unrecht geknastet/gebannt fühlt - mehr nicht.PrinzessinKim hat geschrieben:Es ist aber einfach so, das kein Mod unfehlbar ist. Es kann immer eine Fehlentscheidung vorkommen und es kann immer ein Grenzfall vorkommen. Die Diskussionen würden massiv zunehmen, wenn zusätzlich zur Zeitstrafe noch eine weitere Strafe dazukommen würde. Liegt eine Fehlentscheidung vor, wäre es äußerst Zeitaufwändig, diese rückgängig zu machen. Es müsste dann z.B. nachträglich die Chars wieder angepasst werden, das Gold angepasst werden etc.. (..)
Ich denke, dass es mit den derzeitigen Methoden für die Mods bereits ausreichend möglich ist, verschiedene Auffälligkeiten/ Verstöße auch verschieden schwer zu ahnden. Sei es durch Verwarnungen, Knast, Zeitbann oder Dauerbann.
Nightrider_91 hat geschrieben:die geld strafe würde ich eher auf 10k pro tag erhöhen und nur dann eintritt wenn es ein schwerer verstoß gegen die AGBs sind. z,b multi account usw. aber sonst im falle von beleidigung nicht in kraft tritt
Ich dachte du sagst jetzt, dass es dann gar keine mehr gibt.Fowl hat geschrieben:ach ne, dann gibts ja nur noch wenige.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste