Daher mache ich hier eine erneute Umfrage

Konkret geht es um sämtliche Möglichkeiten,den Kampfausgang im Vorfeld auszurechnen.
Die Arena ist dadurch n kompletter Witz und nur für Anfänger n kleiner Spaß,weil sie es nicht besser wissen.
Genauso lässt sich genau bestimmen,welches Hilfsmittel man benutzen muss,um einen Kampf für sich zu entscheiden.
Oder aber sich einfach die Angst zu nehmen,dass man eventuell sterben könnte.
Nun gibt es eine Variante,dies ein wenig spannender zu gestalten.
Die Sichten der Stärke/des Lebens sowie die Starken Lebenssichten werden als herstellbare Zauber umgebaut,mit höheren Anforderungen,sodass sie selten bleiben.
Kampfberichte sollten in jenem Falle abgeändert oder rausgenommen werden,sodass der Ungewissheitsfaktor nicht nur "einmal" bei jeder Person vorherrscht.
Die M/Z Chara wird somit mal aufgewertet und bleibt selbstverständlich wie sie ist.
Dadurch würde auch endlich ein ganz neuer Faktor ins PvP-Leben kommen,...und zwar die Wichtigkeit von "Informationen".
Nun könnte man nämlich mit Information Handel betreiben.
Das Interessante und Besondere hierbei ist,dass es bloße Worte sind und keiner sicher kann,dass sie auch korrekt sind.So tritt der Vertrauensfaktor bei jedem Spieler mal weiter in den Vordergrund.Das heißt,wer n Arsch ist(da hätte ich schon verkackt^^) oder einfach nur dafür bekannt ist,dass er/sie gerne mal Blödsinn von sich gibt,hat da schlechte Karten.
Genauso gut können nun auch andere vom PvP profitieren,indem sie,wenn sie die Zauber selber anwenden,von wichtigen und gefragten Personen die Werte nehmen und weiterverkaufen.
In jedem Falle würde es dem PvP eine neue Würze verpassen(meiner Meinung nach),da nun vieles Unvorhersehbar wird.