Profile
Profile
Hi
Ich fänds super, wenn man die Möglichkeit hätte im Profil, die Schriftfarbe zu verändern.
Standart ist ja schwarz, aber eig ist es mit BB-Code auch möglich, die Schriftart farbig zu halten und die Schriftgröße verändern.
Wär auch ne hübsche Änderung, oder aber auch, Musik in Profilen - sodass beim öffnen des Profils Musik kommt.
Ich fänds super, wenn man die Möglichkeit hätte im Profil, die Schriftfarbe zu verändern.
Standart ist ja schwarz, aber eig ist es mit BB-Code auch möglich, die Schriftart farbig zu halten und die Schriftgröße verändern.
Wär auch ne hübsche Änderung, oder aber auch, Musik in Profilen - sodass beim öffnen des Profils Musik kommt.

- der Finstere
- Kopolaspinne
Re: Profile
dafür!^^
Das mit der Farbe und Grösse der Schrift - wieso das bis jetzt noch nicht möglich gemacht wurde, versteh ich sowieso nicht. ^^
Das mit der Farbe und Grösse der Schrift - wieso das bis jetzt noch nicht möglich gemacht wurde, versteh ich sowieso nicht. ^^
Schriftfarbe und größe sind akzeptabel, aber Musik wäre zu viel des guten, denn jeder hat einen anderen Musik geschmack und man stelle sich vor du hast da aufeinmal eine Musikrichtung die du auf keinen Fall haben kannst - würde Profile in diesem Fall abwerten. Eigentlich sollen sie ja nur der Information dienen und nicht der allgemeinen Belustigung.
Daher nur bedingt dafür.
MfG
Daher nur bedingt dafür.
MfG
Lg Aurelia
Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen

Man koennte ja zusätzlich die Funktion einbauen, das man die Musik nicht hören möchte, also so wie man den Sc ausstellen kann und automatische Nachrichten aus, - dass man eben auch die Musik in PRofilen ausstellen kann, sodass mans beim öffnen des Profils erst gar nicht hört. 

- kleiner Teddy
- Kriechlapf
Dagegen. Sonst kommen lauter bunt er Schriftzüge. Ich mag den schlichten Style. Wer Farbe möchte, soll sich kleine Bilder erstellen 

Mit freundlichen Grüßen, Teddy
-
- Kaklatron
- Das mit der Farbe finde ich eine gute Idee.
- Musik, naja, finde ich ebenfalls eher weniger gut, wenn sollte man sowas machen wie das man Videos reinstellen kann, aber nur 1, 2 stk. Maximal, wo dann die Musik beim angucken des Profiles anstellen kann.
- Bei der Größe der Schrift sollte man es einschränken, dann wäre es Okay, ansonsten finde ich es auch nich so gut.
- Musik, naja, finde ich ebenfalls eher weniger gut, wenn sollte man sowas machen wie das man Videos reinstellen kann, aber nur 1, 2 stk. Maximal, wo dann die Musik beim angucken des Profiles anstellen kann.
- Bei der Größe der Schrift sollte man es einschränken, dann wäre es Okay, ansonsten finde ich es auch nich so gut.
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
und bei Musik sollte man die Gema bedenken die dann schön ihre gebühren haben will...
Farbe und Größe würde ich sagen ist ok aber nicht mehr..
wobei mir auch das momentane gefällt weil du kannst ja schrift per bild einsetzen und teilweise gibts da auch schon kunterbunte profile =)
Farbe und Größe würde ich sagen ist ok aber nicht mehr..
wobei mir auch das momentane gefällt weil du kannst ja schrift per bild einsetzen und teilweise gibts da auch schon kunterbunte profile =)
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
Und wenn du das mit 'nem schönen Bild machst, sieht das meist viel besser aus, als mit normaler Schrift. Alleine schon, weil du dich verschiedener Schriftarten bedienen kannst.
Aber, für die Leute die mit Bildbearbeitung etc. nich so dolle umgehen können, wäre das ne feine Möglichkeit mehr Farbe/Freude ins Profil zu bringen, deshalb FÜR die Farben.
Bei den größen bin ich nur bedingt dafür, sollte halt nich in allen größen sein... sonst auch OKAY.
Und zur Musik... http://welt8.freewar.de/freewar/interna ... er_id=2250 . Das kann man auch so handhaben wie hier Ocean z.B. Der schreibt
Aber, für die Leute die mit Bildbearbeitung etc. nich so dolle umgehen können, wäre das ne feine Möglichkeit mehr Farbe/Freude ins Profil zu bringen, deshalb FÜR die Farben.
Bei den größen bin ich nur bedingt dafür, sollte halt nich in allen größen sein... sonst auch OKAY.
Und zur Musik... http://welt8.freewar.de/freewar/interna ... er_id=2250 . Das kann man auch so handhaben wie hier Ocean z.B. Der schreibt
Wer das nun hören möchte, klickt auf den Link und hört dazu die Musik, wer nicht, der lässt es. Da braucht es nich unbedingt noch extra was dafür. Also, beim letzten Punkt DAGEGEN.Für die passende Hintergrundmusik für dieses Profil.
Vangelis: Song of the Seas
Gegen alles. - Aus Prinzip.
Einerseits ists mir egal. Andererseits weiss ich jetzt schon wie das ausarten wird. Ueberall quietschbunte Profile, die meisten kaum leserlich.
Das Negative ueberwiegt -> dagegen.
Das Negative ueberwiegt -> dagegen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ich finde halt das es eine sehr schöne Alternative für die Leute ist, die keine Bilder bearbeiten koennen und damit trotzdem die Möglichkeit haben, ein bisschen Farbe reinzubekommen.
Auch wenn es manchmal schöner ist, wenn man Bilder bearbeitet und dann hochläd - Aber was zB die Profilwettbewerbe betrifft, bestehen manche Profile nur noch aus einem Bild und das hat absolut nicht mit "bauen" zu tun, deshalb wäre es einfach schöner, wenn man die Möglichkeit hätte, die Schriftfarbe der standart Schrift zu variieren.
Und wenn einem quietschbunte Profile nicht gefallen, dann schaut man sie sich einfach nicht an
Auch wenn es manchmal schöner ist, wenn man Bilder bearbeitet und dann hochläd - Aber was zB die Profilwettbewerbe betrifft, bestehen manche Profile nur noch aus einem Bild und das hat absolut nicht mit "bauen" zu tun, deshalb wäre es einfach schöner, wenn man die Möglichkeit hätte, die Schriftfarbe der standart Schrift zu variieren.
Und wenn einem quietschbunte Profile nicht gefallen, dann schaut man sie sich einfach nicht an

ich finde, wer sein profil bunt haben will, oder andere schriftarten ect ect, kann sich mit verschiedenen text/bildbearbeitungsprogrammen einfach etwas nach seinen wünschen erstellen, und das ganze als BILD hoch laden....
andererseits fressen bilder natürlich mehr resources als text-formatierungen...
aber wo liegt nun der sinn von fw.. beim profilie basteln, oder doch vllt zocken?^^
andererseits fressen bilder natürlich mehr resources als text-formatierungen...
aber wo liegt nun der sinn von fw.. beim profilie basteln, oder doch vllt zocken?^^
Naja pEEgEE, es gibt eben Leute die sehen es als Teil des Spiels ihr Profil zu gestalten, ich z.B. jage kaum mehr, oder sonstiges, sondern bastel ständig an meinem Profil herum, einfach weils mir mehr Spaß macht, dazu noch der Chat im Hintergrund und ich hab alles was ich brauche.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
pEEgEE hat geschrieben:ich finde, wer sein profil bunt haben will, oder andere schriftarten ect ect, kann sich mit verschiedenen text/bildbearbeitungsprogrammen einfach etwas nach seinen wünschen erstellen, und das ganze als BILD hoch laden..
Valvanda hat geschrieben:Ich finde halt das es eine sehr schöne Alternative für die Leute ist, die keine Bilder bearbeiten koennen und damit trotzdem die Möglichkeit haben, ein bisschen Farbe reinzubekommen.

Bin dafür aber solange es nicht geht versucht es doch einfach so.

[*img]http://freewar.tns-game.de/stringimage. ... ign=center[*/img]
Die Sterne * sind nur um die Anzeige zu blockieren
Schreibt Freewar in der Schriftart Excalibur in Farbe rot ins Profil.
Funktioniert meistens ..also wenn diese Seite erreichbar ist.
http://freewar.tns-game.de/
Und hier den Menüpunkt -> Grafischer Text
[*img]http://freewar.tns-game.de/stringimage. ... ign=center[*/img]
Die Sterne * sind nur um die Anzeige zu blockieren
Schreibt Freewar in der Schriftart Excalibur in Farbe rot ins Profil.
Funktioniert meistens ..also wenn diese Seite erreichbar ist.
http://freewar.tns-game.de/
Und hier den Menüpunkt -> Grafischer Text
-
- Zauberer der Bergwiesen
Farbe und Größe ( keine Übergrößen, ob groß, ob klein) ok
aber keine musik. dafür gibts links
aber keine musik. dafür gibts links