kilometerzähler
kilometerzähler
hallo.
mir ist gerade die folgende idee eingefalle die aber sicherlich noch ausgearbeitet werden muß und ich dabei auch nicht weiß ob sie gut ankommt.
na ja ich versuche es einfach mal....
wie währe es wenn es einen zähler geben würde der jede feld bewegung eines users summiert?
also wer sich von einen feld auf ein anderes bewegt bekommt dann damit 1 bewegungspunkt dazu!
man könnte dieses dann eventuell auch mit einer persönlichen quest oder anderen dingen verbinden.
z.b. bekommt man dann alle 1000 (oder eine andere anzahl) zurück gelegte felder einen auftrag oder eine belohnung.
sicherlich ist diese idee noch nicht ausgereift, aber eventuell von der grund idee nich schlecht.
ich bin mir auchnicht sicher in wie fern es das system belasten würde, aber ich denke so ein zähler dürfte nicht wirklich belastend sein.
also sagt eure meinung dazu und wenn ihr die grundidee gut findet macht dann auch bitte verbesserungsvorschläge dazu, sofern ihr welche habt.
--------------------
gruß frank
mir ist gerade die folgende idee eingefalle die aber sicherlich noch ausgearbeitet werden muß und ich dabei auch nicht weiß ob sie gut ankommt.
na ja ich versuche es einfach mal....
wie währe es wenn es einen zähler geben würde der jede feld bewegung eines users summiert?
also wer sich von einen feld auf ein anderes bewegt bekommt dann damit 1 bewegungspunkt dazu!
man könnte dieses dann eventuell auch mit einer persönlichen quest oder anderen dingen verbinden.
z.b. bekommt man dann alle 1000 (oder eine andere anzahl) zurück gelegte felder einen auftrag oder eine belohnung.
sicherlich ist diese idee noch nicht ausgereift, aber eventuell von der grund idee nich schlecht.
ich bin mir auchnicht sicher in wie fern es das system belasten würde, aber ich denke so ein zähler dürfte nicht wirklich belastend sein.
also sagt eure meinung dazu und wenn ihr die grundidee gut findet macht dann auch bitte verbesserungsvorschläge dazu, sofern ihr welche habt.
--------------------
gruß frank
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: kilometerzähler
warum hast du den thread 2x aufgemacht?^^
habe ich den 2 mal aufgemacht???
wenn ja dann war es mir nicht bewußt
wenn ja dann war es mir nicht bewußt
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
ja.. paar threads weiter unten is das gleiche nochmal 
naja kann passieren wenn man z.b. f5 drückt

naja kann passieren wenn man z.b. f5 drückt

finde ich gut, habe gehört, sotrax wollte den spons nochmal aufwerten, das wäre eine idee 

gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
wieso nicht, bin eh fan jeglicher statistik, kann als sponsorfunktion gerne rein, aber finds auch ok wenns keine belohnungen oder so extra dafür gibt
da ich auch fan von statistiken bin, würde ich es wohl oder übel begrüßen 

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
eher ramschige idee... so sry... da gefallen mir die immer wieder in schöner regelmäßigkeit auftauchenden ideen zum thema achievements, medaillen etc. bei weitem besser, da sie wesentlich detaillierter ausgearbeitet sind; meistens jedenfalls.
technisch gesehen - man zitiere mich bitte nicht, da ich in bezug auf programmierung nur begrenztes knowhow habe - wäre es vermutlich relativ einfach zu lösen, da quasi nur jeder klick eines feldwechsels in einen counter gezählt werden müßte.
in bezug auf das ganz oben gesagte allerdings eine eher armselige idee, die sich sicher in ein statistiksystem einbauen ließe, für sich allein allerdings laktosehaltiges milchpro... ähm... käse ist.
klassischer fall für den papierkorb.
technisch gesehen - man zitiere mich bitte nicht, da ich in bezug auf programmierung nur begrenztes knowhow habe - wäre es vermutlich relativ einfach zu lösen, da quasi nur jeder klick eines feldwechsels in einen counter gezählt werden müßte.
in bezug auf das ganz oben gesagte allerdings eine eher armselige idee, die sich sicher in ein statistiksystem einbauen ließe, für sich allein allerdings laktosehaltiges milchpro... ähm... käse ist.
klassischer fall für den papierkorb.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Feuerwolf
wäre dagegen gibt zu viele Programme die einfach ich welche Bewegungen aufzeichen und abspielen lassen. So könnte man den ganzen tag auf 2 feldern rumlaufen und seine Belonung bekommen
Dark Night hat geschrieben:wäre dagegen gibt zu viele Programme die einfach ich welche Bewegungen aufzeichen und abspielen lassen. So könnte man den ganzen tag auf 2 feldern rumlaufen und seine Belonung bekommen
nur mal so zwischendurch
1000felder * 6 sek. =6000 sek.
6000sek. = 100 min
100 min. = ca. 1 1/2 stunden
1 1/2 stunden für einen auftrag oder eine kleine belohnung...
da lohnt sich die goldmiene oder das ingeriumfeld mehr

finde es so gesehen eine schöne idee, für nebenbei und interessant zu erfahren, wv zeit man an dem spiel eig. so verbringt^^
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
keller der post & wieder raus. das ganze geht recht flott & ist ein felderwechsel --> gg
Die Idee ist meiner meinung nach ganz lustig und hätte auch nichts dagegen wenn die Aufträge die man bekommt noch ein recht sinvollen Inhalt haben, denke ich das es mal ne Abwechslung ist. Also ganz klar dafür.
-
- Kopolaspinne
bin immer für neue statistiken zu haben, außerdem mchen solche kleinen Dinge freewar schöner.
Dafür
Dafür
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen