Mods können schreichat abschalten
Mods können schreichat abschalten
Es gibt immer wieder das Problem im Welt 3 das zu viele im schreichat beleidigen usw. warum können mods net einfach den schreichat mal für so 10minuten abstellen wens zu heftig wird? Dann gäbe es dieses Problem net.
Gruß Robo
Gruß Robo
Achtung wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten
-
- Feuerwolf
Ich denke das ist keine lösung..da der Globale Zauber dann an wert verlieren würde... ein besserer vorschlag wäre hier einfach personen die beleidigen einfach für einen ganzen Tag oder ein paar stunden zu "knebeln", also am schrein hindern !
zb "Beleidiger XYZ kann durch einen Mod für einen ganzen Tag nicht mehr schreien"
wäre etwas sinnvoller.....als allen spielern den Spaß zu verderben...
zb "Beleidiger XYZ kann durch einen Mod für einen ganzen Tag nicht mehr schreien"
wäre etwas sinnvoller.....als allen spielern den Spaß zu verderben...

-
- Feuerwolf
- vnv_nation
- Feuervogel
Schon ma was von IP Ban gehört? Bzw. IP / ID ... kommt genug mit, was zur Identifizierung dienen kann und dann wirklich erstmal den "Spieler" lahmlegt.Danol hat geschrieben:Nö, dan kommt der mit nem neuen acc wieder.
Achja, die Idee mit dem Schreichatt abstellen gabs schon öfter, wie auch allgemein Threads zu dem Thema, Mods mehr möglichkeiten zu geben -->SuFu
- deventor
- Zauberer der Bergwiesen
Also erstens dürfen Mods den Schreichat nicht nicht abschalten um genau diesen eben zu kontrollieren und zweitens hättet ihr dann sturmfreie Beleidigungsbude....neenee, Robo, dat geht so nichtrobo hat geschrieben:Es gibt immer wieder das Problem im Welt 3 das zu viele im schreichat beleidigen usw. warum können mods net einfach den schreichat mal für so 10minuten abstellen wens zu heftig wird? Dann gäbe es dieses Problem net.
Gruß Robo

Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich garantier dir, ich beschäftige dich damit gute 2o Minuten. Es gibt 2 Sachen, die ändert auch ein erfahrener PC User, ja selbst ein Dipl - Inf. eben nicht in 1.5 MinutenAsmorade hat geschrieben:vnv_nation hat geschrieben:
Schon ma was von IP Ban gehört? Bzw. IP / ID ... kommt genug mit, was zur Identifizierung dienen kann und dann wirklich erstmal den "Spieler" lahmlegt.
aber nur für die, Die null peilung haben.
mich würde es ca.1,5 Minuten aufhalten.