Waffenupgrade: Silberner Dämonenschild
Re: Waffenupgrade: Silberner Dämonenschild
Ach ne Waffe - bin allgemein von User Idee ausgegangen... *grml*
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
dagegegn, das das wurzelschild verwendet werden soll. wie oft gbt es das in den welten?
Wenn schon eine waffe als drop kommen soll, dann aber bitteschön als generelles dropitem mit extrem geringer chance. z.b. 1:250.000 oder sogar noch weniger, aber bitte so machen, dass auch mal spieler mit wenigen XP die chance bekommen, den großen fang zu landnen 

gut, von mir aus, hau noch den goldenen kuhdarm rein, damit ich eine wette gewinne, finde das teil zwar eventuell etwas overpowert aber ansonsten akzeptabel^^
eventueller verbesserungsvorschlag:
bring mal vll. was neues rein, was es so noch nicht gab, dieses ständige zeug sammeln ist mit der zeit langweilig und alt :O
wäre für 7 geschrumpfte grüne und nochmal 7 blaue kowus =)
eventueller verbesserungsvorschlag:
bring mal vll. was neues rein, was es so noch nicht gab, dieses ständige zeug sammeln ist mit der zeit langweilig und alt :O
wäre für 7 geschrumpfte grüne und nochmal 7 blaue kowus =)
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
Der Schild hat eine Droprate von 1:10.000 von Gruppenuniques , er ist also sehr sehr selten. Daher ist es einfach auch nicht realistisch ausgerechnet diesen Schild aufzuwerten, erst recht nicht so wie in diesem Thread vorgeschlagen.
Damit ganz klar gegen jeden einzelnen Wortlaut in dieser Idee.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Eine Aufrüstung des roten Wurzelschilds wünschen sich zwar bestimmt viele, aber es sollte nicht schon wieder über die Handwerkshalle gehen. Dort kann man meiner Meinung nach schon zu viele Waffen herstellen. Ich würde mir wünschen, wenn man noch mal ein Schild füllen müsste, wie z.B. das Geisterschild.
=snigg= hat geschrieben:es gibt min 10 wenn nich sogar 20 schilder bei uns in w5. wie viele hartplatten gibts?sicher nicht mehr. und was wichtiger is - wie viele eiserne waende gabs davor?
Erstmal ist der Hartplattenschild nicht allzu lang in Freewar. Ich kenne in meiner Welt allein schon 6 Spieler, die einen haben. Der rote Wurzelschild ist mehrere Jahre drin, und wurde damals wegen den Funken intensiv erfarmt, mittlerweile stellt sich da kaum noch und es gibt glaube ich niemanden mehr da dort noch Betörungen macht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Oh, 6 Schilde? Kp wieviele es in meiner Hauptwelt sind, aber der Preis lag zeitweise bei 150k.
Wieso also nicht eine seltene Waffe aufrüsten?
Sowohl eiserne Wand wie auch der flammende Geisterschild bekamen ihr Upgrade - wieso nicht auch der rote Wurzelschild?Trianon hat geschrieben:Der Schild hat eine Droprate von 1:10.000 von Gruppenuniques , er ist also sehr sehr selten. Daher ist es einfach auch nicht realistisch ausgerechnet diesen Schild aufzuwerten, erst recht nicht so wie in diesem Thread vorgeschlagen.
Die Hartiwand ist in weit verbreitet, gerade weil sie kein seltener Drop ist. Man kann sie kaufen und die meisten können es sich leisten.Trianon hat geschrieben: Erstmal ist der Hartplattenschild nicht allzu lang in Freewar. Ich kenne in meiner Welt allein schon 6 Spieler, die einen haben. Der rote Wurzelschild ist mehrere Jahre drin, und wurde damals wegen den Funken intensiv erfarmt, mittlerweile stellt sich da kaum noch und es gibt glaube ich niemanden mehr da dort noch Betörungen macht.
Wieso also nicht eine seltene Waffe aufrüsten?
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!
-
- Kaklatron
Für ein Upgrade des roten Wurzelschildes, gegen die Handwerkshalle^^
Die Idee mit dem befüllen gefällt mir, vielleicht ein neues Item, das die Morschwaldaffen droppen? Oder irgendetwas, das vorher gar keinen Sinn hatte...
Auch die Lösung mit einer Quest wie bei dem flammenden Geisterschild wäre ok...
Die Idee mit dem befüllen gefällt mir, vielleicht ein neues Item, das die Morschwaldaffen droppen? Oder irgendetwas, das vorher gar keinen Sinn hatte...
Auch die Lösung mit einer Quest wie bei dem flammenden Geisterschild wäre ok...
Tanien lohnt sich allein aufgrund des roten Prismas, der auch ein seltener Drop ist - wenn man dabei nen Schild findet, umso besser.
Das Problem der Handwerkshalle hab ich vorhin schonmal beschrieben... Das sind einfach ne Menge Items ;D

Das Problem der Handwerkshalle hab ich vorhin schonmal beschrieben... Das sind einfach ne Menge Items ;D
Wir können auch in der Hwh eine silberne Knorpeldingsda basteln, diese dann seelenklingemäßig mit Dämonenblut übergießen (=füllen) und schließlich alles zusammen mit dem Wurzelschild nach XY bringen wo dann die Teile zusammengefügt werden - ist nun endlich für jeden was dabei?Cirdan hat geschrieben:naja, aber wenn du für ein Upgrade mit 100 Items nach XY gehen musst... Ich finde diese Lösung schon akzeptabel
Man könnte es ja auch so regeln, dass man den Schild benötigt, das bisher nicht festgelegte Item (Drop oder so) und das in der Hwh zu erstellende Item silberne Flüssigkeit (aus Silberbarren, Dämonenblut etc.).
Kompromiss? ;D

Zuletzt geändert von Cirdan am 30. Apr 2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kaklatron
Nicht für die Befüller xD
-
- Kaklatron
Wie wärs, wenn der Wurzelschild durch eine Quest zu einem Zauber wird (Bsp.: Gerüst der Waffe XY). Die Waffe bleibt so lang ein Zauber und ist nicht als Waffe anwendbar, bis der erforderliche Füllvorgang beendet ist. Wäre mal was neues (Waffe>>Zauber>>Waffe) und gäbe dem Ganzen noch einen neuen Reiz^^
Achja, die erforderlichen Items sollten magisch sein, wie die Geisterfunken. Hab zu oft gesehn, wie Baruschwerter in 2 Minuten gefüllt wurden xD
Achja, die erforderlichen Items sollten magisch sein, wie die Geisterfunken. Hab zu oft gesehn, wie Baruschwerter in 2 Minuten gefüllt wurden xD
-
- Kaklatron
auch nich schlecht^^
Dann bleibt aber die Nutzlosigkeit der Waffe während des Vorgangs weg, die die Situation verschärft >:)
Dann bleibt aber die Nutzlosigkeit der Waffe während des Vorgangs weg, die die Situation verschärft >:)
Die Waffe ist, solang man sie füllt keine Waffe sonder ein Zauber 

Ich find den Sprung ganz schön arg. Gleich auf V:200? Is ne +50-Aufrüstung, gibts da irgendwas annähernd so stark?
Schild von Pensal +15, Baru-Schwert +20, Seelenklinge +22, Geisterschild +30, blauflammender nochmal +30, eiserne Wand +34
Hier gleich +50 find ich zu viel. Is die Hälfte mehr as bei der Eisernen Wand. Zudem treibt es die Grenze der V-Waffen gleich auf 200, was nochmal +25 mehr als bisher sind. Auch hier gibt es keinen vergleichbaren Sprung, es gibt in jedem 10er-Bereich eine. Also wär erstmal V180-189 angebrachter.
Schild von Pensal +15, Baru-Schwert +20, Seelenklinge +22, Geisterschild +30, blauflammender nochmal +30, eiserne Wand +34
Hier gleich +50 find ich zu viel. Is die Hälfte mehr as bei der Eisernen Wand. Zudem treibt es die Grenze der V-Waffen gleich auf 200, was nochmal +25 mehr als bisher sind. Auch hier gibt es keinen vergleichbaren Sprung, es gibt in jedem 10er-Bereich eine. Also wär erstmal V180-189 angebrachter.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.
They will force you down to their level and beat you by experience.