>>>Farbmonolien<<<

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Farbmonolien fest integrieren?

Ja, als normale NPC (überall oder bestimmte Gebiete)
47
52%
Ja, als Invasions-NPC (Random oder durch Quest auslösbar)
32
36%
Ja, als Auftrags-NPC (begrenzter Bereich)
3
3%
Nein
8
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

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Alanthir Rimthar
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>>>Farbmonolien<<<

Beitrag von Alanthir Rimthar » 30. Apr 2011, 18:43

Hey, das gibts scheinbar neu auf dem RP-Server:

Bild

Könnte man evtl. etwas seltener in alle Welten als Feature einbauen :D

EDIT:

Bild
Durch die rote Monolie habe ich +5 Angriffsstärke bekommen.

Bild
Die violette Monolie öffnete einen Weltenspalt der mich nach Pensal brachte.

Bild
Wie ich herausfand, wird man immer zu dem Ort gebracht, welchen das Bild beim Weltenspalt widerspiegelt.

Mit den Monolien macht jagen extrem Spaß, da man durch die Spalte immer an andere Orte gebracht wird, wenn man will. Ist allerdings extrem viel scheinbar grade hier. Vielleicht für einen Wettereffekt geeignet?

Bild
Gelbe Monolien geben +5 LP.

Bild
Monolie-Party

Bild
Die blaue Monolie ist ein Unique und kann durch die grünen Monolien Lp generieren. man muss die blaue Monolie nur SCHLAGEN für die Lz Verkürzung nicht töten!

Eben ca 15 Min Lernzeitverkürzung an einer blauen Monolie. xD


Bisherige Effekte:
grün = Heilung im Clan oder Heilung direkt in Umgebung
gelb = Spieler +5 Lp
rot = Spieler +5 Stärke / -3 Stärke
blau = Clan Lernzeitverkürzung/ Leben der Geistlosen möglich bei Schlag, generiert NPC und grüne Monolien, droppt 173 gm mit 30er Plünderung und nach Kill Effekt von Seelenkapsel
violett = erzeugt Weltenspalt (bzw. es passiert gar nichts) oder kann zu einer blauen werden
orange = verursacht wie eine Falle Schaden, bei Kill möglicher random-Teleport

Sael (Clantelepathie): Diese scheiß Orangen Dinger zerplatzen dauern
Sael (Clantelepathie): *d

EDIT 2:
Werden langsam weniger Monolien, ich hatte insgesamt ca 1,5 Stunden LZ Verkürzung. Andere (die von Anfang an dabei waren) berichten von bis zu 8 Std. Ist laut Angaben der Wächter auch noch nicht fertig gebalanced ;)

EDIT 3:
Bild
Die Monolien sind wieder da! Diesmal fallen mir besonders viele orangene auf, die wie Fallen schaden verursachen und daher ziemlich nervig sind.
Zuletzt geändert von Alanthir Rimthar am 2. Mai 2011, 13:28, insgesamt 26-mal geändert.
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Beklopptes Fellvieh
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Re: Farbmonolien

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Apr 2011, 18:52

Hat was.
Muss ja nicht direkt an bestimmte NPC´s gebunden sein.
Kann ja wie bei der Inspiration einfach zufällig passieren.
Würde mir gefallen! :)
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Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

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Zewa
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Re: Farbmonolien

Beitrag von Zewa » 30. Apr 2011, 18:54

:shock: Haben will! :shock:
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

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Flummi
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Re: Farbmonolien

Beitrag von Flummi » 30. Apr 2011, 18:54

Wenns richtig gemacht wird, hätte ich auch nichts dagegen. :)
Entweder gar keine NPC-Bilder bei denen, oder welche in der richtigen Größe..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Avalon
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Re: Farbmonolien

Beitrag von Avalon » 30. Apr 2011, 19:24

Das mit den NPC-Bildern hat eine einfachen Grund. Da wir keine Bilder auf den Freewar-Server hochladen können, musste freewar.info herhalten, weil es für die Zwecke noch der vertrauenswürdigste verfügbare Server ist. Die Funktion ist allerdings nur für Item-Bilder gedacht und daher sind die Monolien 40x40 und nicht 60x60, aber daran solls nicht scheitern.

Das Aussehen der NPCs oder die Bildgröße ist doch auch erstmal zweitrangig.

(Edit: "sicherster" Server präzisiert)
Zuletzt geändert von Avalon am 30. Apr 2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

gelbes Boin
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Re: Farbmonolien

Beitrag von gelbes Boin » 30. Apr 2011, 19:54

Find ich richtig gut :shock:
Auch wenn ich die Bilder der Monolien nicht so berrauschend finde :D

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Blue.Shark
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Re: >>>Farbmonolien<<<

Beitrag von Blue.Shark » 30. Apr 2011, 21:13

Oha wie geil^^

Mehr Screens pls^^
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mr froger
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Re: >>>Farbmonolien<<<

Beitrag von mr froger » 30. Apr 2011, 21:30

:!: :!: :!: :!: :!: :!: ICH WILL DAS AUCH :!: :!: :!: :!: :!: :!:

aber schnell
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Alanthir Rimthar
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Re: >>>Farbmonolien<<<

Beitrag von Alanthir Rimthar » 30. Apr 2011, 21:32

mr froger hat geschrieben: ICH WILL DAS AUCH

aber schnell
"Schnell" gibts sowas wohl nur in RP ;)
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Alanthir Rimthar
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Re: >>>Farbmonolien<<<

Beitrag von Alanthir Rimthar » 2. Mai 2011, 13:32

Ich habe mal eine Umfrage eingebaut.

Ich persönlich fände es am besten, wenn eine Invasion durch einen Zauber ausgelöst werden kann. Entweder ein neuer, seltener Zufallsdrop oder evtl. von den Farbanomalien in Laree (Aufwertung Laree) oder als schwer zu erstellender Zauber im Labor (Aufwertung Labortechnik).
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iceman128
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Re: >>>Farbmonolien<<<

Beitrag von iceman128 » 2. Mai 2011, 16:44

ganz stark... :)

Pseu_W2
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Re: >>>Farbmonolien<<<

Beitrag von Pseu_W2 » 2. Mai 2011, 17:32

Sehen gut aus die Teile, absolut dafür :-)

Und wenn sie kommen BITTE BITTE BITTE als normaler Zufallsdropp á la GA.
Gab seit ich denken kann keine neuen (nein, die dämlichen Samen seh ich nicht als solchen an) keine neuen Dropps mehr, und das ist schon ewig so.
Finds sehr, sehr schade.

lg, pseu

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Avalon
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Re: >>>Farbmonolien<<<

Beitrag von Avalon » 2. Mai 2011, 21:26

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, die Monolien sind, so wie sie jetzt sind, vielleicht noch gar nicht geeignet für einen Einsatz in Welten mit hoher Spieleranzahl, klar klingt der Lernzeitverkürzungseffekt für Clanmitglieder recht verlockend, aber hinter den Monolien steckt noch mehr.

Wenn, dann ist aus meiner Sicht nur der Einbau als Invasions-Npcs möglich, da die Monolien sich selbst erzeugen (Wie bei den Sporenträgern und den Spindelschreitern)

Damit ihr das etwas einfacher durchschauen könnt, kurz das Prinzip:

Orange erzeugt Rote, Gelbe und Grüne
Rot und Gelb erzeugt Violett
Violett kann alle anderen Arten erzeugen, und generiert als einzige blaue und Weltenspalt.
Blau wiederum erzeugt meistens Grüne, aber auch die anderen Formen

Eine Invasion startet in RP immer mit einer orangen Anomalie auf jedem Feld, dauert aber durch die Reproduktionsphase mehrere Stunden.

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iceman128
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Re: >>>Farbmonolien<<<

Beitrag von iceman128 » 2. Mai 2011, 21:39

Avalon hat geschrieben: Eine Invasion startet in RP immer mit einer orangen Anomalie auf jedem Feld, dauert aber durch die Reproduktionsphase mehrere Stunden.
und das lässt sich doch sicherlich runtersetzen oder? halt auf jedem, was weiss ich, 10. Feld eine?

und der lernzeitverkürzungseffekt kann gerne runtergeschraubt werden, dass es halt nicht viel bringt aber einfach "nett" ist.

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sgr011566
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Re: >>>Farbmonolien<<<

Beitrag von sgr011566 » 2. Mai 2011, 21:42

iceman128 hat geschrieben:und der lernzeitverkürzungseffekt kann gerne runtergeschraubt werden, dass es halt nicht viel bringt aber einfach "nett" ist.
Der ist schon relativ stark gesenkt, was aus dem Thread noch nicht hervorgeht. Da es sich in normalen Welten dann auch noch auf unzählige Clans verteilt, dürfte er passen, er ist ja jetzt schon an die geringe Clanzahl in RP angepasst.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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