Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Zephyr » 2. Mai 2011, 20:11

Was genau hat das mit dem Thema "Spieler in andere Welten verschieben" zu tun?Du heulst nur rum weil die Leute dich gern nerven, weil sie wissen du regst dich auf, und kritisiert die mods, mehr nicht.
Wenn einer in eine andere Welt verschoben wird ändert sich rein gar nichts am Niveau einer Welt, gibt ja genug "Kinder" ;)
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Sotrax » 2. Mai 2011, 20:37

Am Niveau wird das eh nix ändern, weil es sind ja keine neuen Leute nur umverteilungen. Manche gehen dann halt, manche kommen, aber selbst das hatten wir ja bereits durch Leute die Accounts getauscht haben.
---
Sotrax

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Maya Natsume » 2. Mai 2011, 22:56

zephyr
es geht darum das manche sich absolut nicht mehr wohl fühlen in ihrer welt wegen genau solchen sachen die dann in ihrgenteiner weiße ausarten wodurch spieler inaktiv werden oder sich gar löschen
war heute in w4 erst wiederinemal der fall
mh kommisch schonwieder w4 wie kommt das bloß?
verfolgt mal was in manchen welten abgeht und warum sich leute dort nicht wohl fühlen

ich finde ich verstehe mich recht gut mit den mods aus w3 und das kann anderen auch so gehen
während sie in w was weiß cih nurnoch "gemobbt" wird und wenn er sich wehrt kriegt er knast oder wird gestarrt gestillt wegzauber ohne ende evtl bei jeder gelegenheit gestohlen


denkt mal drüber nach ob euch das gefallen würde und sagt dann nochmal eure meinung und kommt net mit so klugscheißersachen wie du heulst hier nur rum...


mfg




EDIT:
und reaper das is genau das was cih meine
bin total deiner meinung
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Zephyr » 3. Mai 2011, 16:24

Zephyr hat geschrieben:Was genau hat das mit dem Thema "Spieler in andere Welten verschieben" zu tun?Du heulst nur rum weil die Leute dich gern nerven, weil sie wissen du regst dich auf, und kritisiert die mods, mehr nicht.
Wenn einer in eine andere Welt verschoben wird ändert sich rein gar nichts am Niveau einer Welt, gibt ja genug "Kinder" ;)
Du verstehen?
Du kannst die Welt wegen ein paar nervigen Leuten verlassen, aber in der neuen Welt wirds dir genauso ergehen, und in der alten wird sich nichts verändern
Es wird IMMER Leute geben, die dich nicht leiden können und deswegen nerven,starren oder sonst was
Davor kannst du nicht fliehen
Bild

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von PinkMuffin » 3. Mai 2011, 16:36

Das sehe ich nicht so, Zephyr.
Es gibt Welten, da hatte ich noch nie Stress - weder mit Moderatoren noch mit normalen Spielern und wiederum andere Welten, bei denen das ganz anders ist. Und gerade bei Ausnahmefällen kann es kaum mehr schlimmer werden.
Außerdem sollte man nicht in eine ganze Welt als gut oder böse abstempeln, es gibt nunmal Charaktere die versehen sich und andere dann nunmal nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Maya Natsume » 3. Mai 2011, 17:46

Zephyr hat geschrieben:
Zephyr hat geschrieben:Was genau hat das mit dem Thema "Spieler in andere Welten verschieben" zu tun?Du heulst nur rum weil die Leute dich gern nerven, weil sie wissen du regst dich auf, und kritisiert die mods, mehr nicht.
Wenn einer in eine andere Welt verschoben wird ändert sich rein gar nichts am Niveau einer Welt, gibt ja genug "Kinder" ;)
Du verstehen?
Du kannst die Welt wegen ein paar nervigen Leuten verlassen, aber in der neuen Welt wirds dir genauso ergehen, und in der alten wird sich nichts verändern
Es wird IMMER Leute geben, die dich nicht leiden können und deswegen nerven,starren oder sonst was
Davor kannst du nicht fliehen

und genau darum gehts du behauptest das einfach so
aber es sind nicht alle mods gleich (gott sei dank)
es gibt eben leute mit dennne kommt man aus und welche mit dennen man net auskommt
und wenn du probs hast udn schreist 1 mal was klein bisschen beschissenes biste bei den mods aauch schnell am arsch udn dann haste einfach keine chance mehr

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von reaper w1 » 3. Mai 2011, 22:01

Zephyr hat geschrieben:Was genau hat das mit dem Thema "Spieler in andere Welten verschieben" zu tun?
Eben weil es unter anderem durch dies zur Inaktivität der Spieler führen kann, was diese Umverteilung ja verhindern soll
Zephyr hat geschrieben:Du heulst nur rum weil die Leute dich gern nerven, weil sie wissen du regst dich auf, und kritisiert die mods, mehr nicht.
Sagt sich sehr leicht,wenn man selbst einer dieser Kinder ist ne? Und ich kritisiere nicht die Mods ansich,sondern das Regelwerk des Modwesens.
Zephyr hat geschrieben:Wenn einer in eine andere Welt verschoben wird ändert sich rein gar nichts am Niveau einer Welt, gibt ja genug "Kinder"
Und auch Kinder können sich in gewisser Form benehmen,wenn auch unsere"ey alta gangsta"ProlloJugend sich von Jahr zu Jahr ausbreitet. Wenn keiner was dagegen tut,werden sie es immer wieder tun.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Zephyr » 3. Mai 2011, 22:34

Maya Natsume hat geschrieben:
Zephyr hat geschrieben:
Zephyr hat geschrieben:Was genau hat das mit dem Thema "Spieler in andere Welten verschieben" zu tun?Du heulst nur rum weil die Leute dich gern nerven, weil sie wissen du regst dich auf, und kritisiert die mods, mehr nicht.
Wenn einer in eine andere Welt verschoben wird ändert sich rein gar nichts am Niveau einer Welt, gibt ja genug "Kinder" ;)
Du verstehen?
Du kannst die Welt wegen ein paar nervigen Leuten verlassen, aber in der neuen Welt wirds dir genauso ergehen, und in der alten wird sich nichts verändern
Es wird IMMER Leute geben, die dich nicht leiden können und deswegen nerven,starren oder sonst was
Davor kannst du nicht fliehen

und genau darum gehts du behauptest das einfach so
aber es sind nicht alle mods gleich (gott sei dank)
es gibt eben leute mit dennne kommt man aus und welche mit dennen man net auskommt
und wenn du probs hast udn schreist 1 mal was klein bisschen beschissenes biste bei den mods aauch schnell am arsch udn dann haste einfach keine chance mehr

mfg
Deiner Meinung nach gibt es also Mods mit denen man nicht klar kommt?
Und dass du in einer Welt mit wirklich jedem Mod bzw jedem Spieler gut klar kommst, kannst du wirklich jemand anders erzählen
Sagt sich sehr leicht,wenn man selbst einer dieser Kinder ist ne? Und ich kritisiere nicht die Mods ansich,sondern das Regelwerk des Modwesens.
Jaja, wie war das während des CKs mit Chub!quor?

Mod 1: pfas sind feiglinge (weil reapers Clan im Ck nur sicher stand))
reapers Clani: ed du feige sa*!
reapers Clani gets knasted by Mod 2
reaper:nana Mod 2, das ist aber nicht fair, ed hat zuerst provoziert

Dazu könnte ich genügend Beispiele auflisten, solltest du ja am besten wissen reaper, du kritisierst sehr wohl die mods

Selbst mit deiner Signatur kritisierst du nen Mod und merkst es nichtmal ..... xD
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von reaper w1 » 3. Mai 2011, 23:02

Jung jung jung...Zusammenhänge mal beachten bitte :roll:

Meine Aussage,dass ich die Mods selber nicht kritisiere,bezieht sich auf meine Aussage hier im Forum.
Das es durchaus mal vorgekommen ist,dass ich in Einzefällen das Verhalten der Moderatoren in Frage gestellt habe, ist wohl keine Sonderlichkeit.

Mal abgesehen davon,dass du mit dem Beispiel lediglich aufzeigst,dass man als einfacher Spieler eben auch "berechtigt" Kritik äußern kann,denn für ein scherzhaftes "feige Sau" geknastet zu werden ist schon sehr anzweifelhaft,aber dann die Unterstreichung,dass es eben von dem selben Moderator durch eine ebenso nicht ernst zunehmende Aussage provoziert wurde, berechtigt ja nur meinen Kommentar.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Waynew7
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2010, 20:39

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Waynew7 » 5. Mai 2011, 19:09

Hallo. Wollte mich mal informieren in Welche Welten es möglich wäre zu transferieren wenn ich in Welt 7 spiele und ca. 400k Xp besitze.
Und auf welche Dinge ich verzichten möchte, habe gehört wenn die Xp etwas zu hoch sind, dass man dann paar abgezogen bekommt oder sowas.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Flummi » 5. Mai 2011, 19:31

Hoffentlich lässt er das nicht Ando machen, dann wird das nie was :\
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Idris » 6. Mai 2011, 00:25

wenn jetzt leute aus w3 abgezogen werden,wen soll ich dann quälen?

:evil:
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2011, 13:28

@Idris: Es kommen ja dadurch dann auch neue Leute in Welt 3 hinzu, die es vorher nicht gab, von dem her ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sad
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 10. Jan 2009, 18:34

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Sad » 7. Mai 2011, 13:39

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, ist ja auch schon nen bisschen älter, aber es hat aufgeleuchtet also hab ichs mal gelesen und geb auch prompt meine Meinung ab^^ Ist das Ziel jetzt das Problem-Spieler in ältere welten verschoben werden? Beispielsweise hat einer zu oft geklaut, betrogen und weiß ich was und kommt nun auf einer welt gar nicht mehr klar und dafür wird er dann in eine ältere welt abgeschoben die sich dann mit ihm rumschlagen darf?

Falls das speziell solche Leute betreffen sollte bin ich definitiv dagegen. Wenn es gedacht ist um z.b. ehemalige RL-Lebenspartner, die nun partout nicht mehr in der selben welt spielen wollen, zu trennen fände ich das ganze in Ordnung vermute ich, aber man müsste die Person wohl vorher erstmal in die andere welt reinschnuppern lassen, weil wenn man in einer welt noch nie war kann man schlecht beurteilen ob man sich da wohlfühlen würde.

Meine Meinung^^

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Maya Natsume » 7. Mai 2011, 15:29

dann würde ich sagen sollen mal die leute die daran interesse haben sich die welten anschauen in die sie wollen
macht mein bro seit ca 1,5-2 jahren auch ganz erfolgreich und kommt dort besser kla als in seiner hauptwelt
also cih fände es gut wenn sich die leute vorher die welt anschauen, aber dann acuh bitte mitm gleichen namen damit die mods sofort sehen ob die welt diese person haben will oder ob die person nur ärger macht
wäre leichter für die mods dann zu sagen den wollen wir nicht :)

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste