Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
newCesario
- Nachtgonk
Beitrag
von newCesario » 15. Mai 2011, 15:54
Trianon hat geschrieben:seltenes hat geschrieben:snigg, sag mir jetzt ja nicht, das ein Pkler beliebt ist bei seinem Opfer?

Na klar kann man. Man kanns kaum glauben aber es gibt sogar unter den Pks, Spieler die nicht gleich nen Hohnbrief schreiben oder ne Szene im SC draus machen oder dich die ganze Zeit verfolgen müssen. Mit denen kann man sich danach auch anständig unterhalten, hat aber schon eine Art Seltenheitswert. Es gibt aber schon sehr viele Ekelpakete, da haste recht.
leider gibt es nur noch sehr wenige von dieser Sorte

und unter Garantie gehört snigg nicht darunter

~Es wird Zeit das sich was ändert.~
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 15. Mai 2011, 15:54
tja und die ekelpakete überwiegen halt,was aber nicht sinn dieses thema ist.
mmh ganz ehrlich, die meisten Probleme sind selbstgemacht. das einzige,wo ich es verstehen und gutheißen könnte sind freunde, die zusammen spielen wollen.
letztendlich ist es aber jedem selber überlassen und jeder muß für sich selber entscheiden ob er wechseln will.
ich glaube kaum,das es soviele Wechsler geben wird, wie rondo befürchtet
-
newCesario
- Nachtgonk
Beitrag
von newCesario » 15. Mai 2011, 15:56
und wie es die geben wird @ Seltenes......
Die meisten werden eh wechseln weil Sie mit den Mods der Welt nicht klar gekommen sind oder mit den Spielern dort die meinen Bugs etc zu Ihrem vorteil genutzt zu haben....
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 15. Mai 2011, 16:04
Ich lass mich einfach überraschen. mehr kann man eh nicht,als abzuwarten .
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 15. Mai 2011, 17:12
=snigg= hat geschrieben:
das mit den mods wird ein grund sein. auch wird einer sein,dass man in anderen welten freunde hat mit denen man spielen will.
also es ist zwar bissl schwer sich reinzuzdenken wie man denken würde wenn man nicht die bisherigen erfahrungen gemacht hätte.. aber ist es für jemanden der nicht in w1 spielt nicht vlt auch ein großer anreiz nach welt 1 zu gehen eben um alle neuen dinge sofort da zu haben? .. also ich glaube für mich wäre das ein anreiz.. aber das können nur die nicht w1ler sagen ob die auch so denken.. ^^
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 15. Mai 2011, 17:15
nö, das ist kein anreiz für mich. hab keine lust ständig bugs und andere scherze ab zu bekommen. da lieber spiele ich ruhig in w14 vor mich hin.
-
Cedric
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Cedric » 15. Mai 2011, 21:47
Hmm..grad sind die ersten Transferierten bei uns in der Welt aufgetaucht..an sich schon eine heikle Sache. Könnte man aber trotzdem es irgendwie bekannt geben?
Zumal..transferieren mit allen Dingen?
-
Cedric
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Cedric » 15. Mai 2011, 22:10
spalter ja, rosa glocken noch nich gesehen^^
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Mai 2011, 22:29
Die Regeln wurden etwas angepasst, da der Test mit Welt 2 doch alles andere als schön war. Sollte das so weitergehen, werde ich die Transfers wieder komplett einstellen.
Folgende Regeln gelten beim Accounttransfer in eine ältere Welt:
1. Alle Nachrichten inklusive Archiv gehen verloren.
2. Man ist nach dem Transfer Clanlos und verliert seinen Clan.
Sollte man Clanleader sein, sollte man vor dem Transfer den Clan
an einen anderen Member abgeben.
3. Alle Items die sich in der Markthalle oder Auktionshalle zum Zeitpunkt des Transfers befinden, gehen durch den Transfer verloren.
4. Alle Items in Zaubertruhen oder Geschenken gehen verloren. Diese sollten vor dem Transfer also geöffnet oder weggegeben werden.
5. Es werden keinerlei Aktien transferiert. Aktien sollten vor dem Transfer ALLE verkauft und zu Gold gemacht werden.
6. Ein Wechsel zurück in die Ursprungswelt ist unter keinen Umständen mehr möglich, daher sollte man sich die Sache gut überlegen.
7. Der Account darf nicht transferiert werden um wirtschaftliche Gewinne zu machen. Im ersten Monat darf man keine teuren Items in der neuen Welt verkaufen, die aus der alten Welt stammen.
8. Man darf nach dem Transfer in jeder Welt nur maximal einen Account besitzen.
9. Die Kosten für den Transfer betragen derzeit 5 Sponsorgutscheine. Diese können auch ingame gegen Spielgold erworben werden.
---
Sotrax
-
Vidar
- großer Laubbär
Beitrag
von Vidar » 15. Mai 2011, 22:36
Was war denn schief gelaufen?
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Mai 2011, 22:37
Die User haben scheinbar versucht die Sache zu ihrem wirtschaftlichen Vorteil zu verwenden. Wie auch immer, ich überlege diesen Transfer daher auch rückgängig zu machen und bin da in Kontakt mit den Mods.
Die Chancen sind aber hoch, dass es evt. keinerlei Transfers mehr geben wird, das hat mich doch etwas abgeschreckt.
---
Sotrax
-
Zewa
- Kopolaspinne
Beitrag
von Zewa » 15. Mai 2011, 22:38
Is dir der neue Punkt 7 nicht aufgefallen, Vidar?^^
und um ehrlich zu sein, das war absolut zu erwarten. Das Argument kam doch immer wieder in den Gegenstimmen, oder nicht?
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Mai 2011, 22:41
@galadana: Ich habe gehofft, dass die Leute da doch ehrliche sind bei den Gründen des Wechsels. Wie auch immer, gut dass ich es noch nicht offiziell angekündigt hatte.
In der jetzigen Form kann der Wechsel nicht mehr gehen.
---
Sotrax
-
Vidar
- großer Laubbär
Beitrag
von Vidar » 15. Mai 2011, 22:45
Mmh mir war so klar, dass sowas passieren wird, so dass ich den Punkt von anfang an für selbstverständlich hielt. War doch zu erwarten...
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 15. Mai 2011, 22:46
Also du hast heute jemand nach Welt 2 gepackt und wie genau hatten die dann nen wirtschaflichen Vorteil?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen