Ich wünsche eine angenehme Nacht
lose
- Seelenjäger
- Nachtgonk
- salamiwurm01
- Feuerwolf
ich bin vollDAFÜR! 
(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst. Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
- Metzle
- Klauenbartrein
Guten MorgenSeelenjäger hat geschrieben:Wir haben echt ein ganze Seite zugespamt xD
Naja egal. Sollen sie doch meinen Forum-acc löschen ^^
Gute Nacht Metzle
Ich seh das als reines Protestgespamme an. So kann man mal den Leuten zeigen wie es ist, wenn man spammt auf hohem Niveau *g* Wir hätten ja für jeden Post nen neuen Thread aufmachen können, wie es zur Zeit Gang und Gebe ist
- Seelenjäger
- Nachtgonk
Gehts eigendlich noch paradoxer?Metzle hat geschrieben:Ich seh das als reines Protestgespamme an. So kann man mal den Leuten zeigen wie es ist, wenn man spammt auf hohem Niveau *g* Wir hätten ja für jeden Post nen neuen Thread aufmachen können, wie es zur Zeit Gang und Gebe ist
Spamen au hohem Niveau .. tz ^^
- Metzle
- Klauenbartrein
Muss ich mal überlegen, ob ich das noch paradoxer schaffeSeelenjäger hat geschrieben:Gehts eigendlich noch paradoxer?Metzle hat geschrieben:Ich seh das als reines Protestgespamme an. So kann man mal den Leuten zeigen wie es ist, wenn man spammt auf hohem Niveau *g* Wir hätten ja für jeden Post nen neuen Thread aufmachen können, wie es zur Zeit Gang und Gebe ist
Spamen au hohem Niveau .. tz ^^