Spieler in andere Welten verschieben?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
Und wie willst du Regel 9 umsetzen?
Das wird eh niemand einhalten
Das wird eh niemand einhalten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Die Mods können das per Modanweisung recht simpel umsetzen. Und die 30 Tage wird wohl jeder durchhalten können, der ernsthaft die Welt wechseln will. 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das stimmt, dagegen sag ich ja nichts. Von mir aus könnte man eine 350Tage Anriffssperre rinmachen, da ich ja immernoch gegen diese Idee hier bin^^Sotrax hat geschrieben: Und die 30 Tage wird wohl jeder durchhalten können, der ernsthaft die Welt wechseln will.
Ich mein halt, dass die Leute trotz diesen Anweisungen, die Regel eventuell vergessen oder so.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Klar wird das passieren, da geht die Welt dann auch nicht gleich unter, geht eher um die generelle Sache, dass man eine Vorlaufzeit hat zu sehen wer sich auf dem gleichen XP Level befindet.
Die ganze Idee hier ist sicherlich eine der schwersten Sachen überhaupt und ich kann völlig verstehen wenn man dagegen ist, und ich kann genauso verstehen wenn man dafür ist. Ich selbst bin da auch recht gespalten, deswegen ja auch diese Umfrage.
Die ganze Idee hier ist sicherlich eine der schwersten Sachen überhaupt und ich kann völlig verstehen wenn man dagegen ist, und ich kann genauso verstehen wenn man dafür ist. Ich selbst bin da auch recht gespalten, deswegen ja auch diese Umfrage.
---
Sotrax
Sotrax
@pFT: Die Idee finde ich sogar recht gut, nur klappt sie rein technisch derzeit nicht, wird dann durch Zauber etc. überschrieben ^^
---
Sotrax
Sotrax
Btw, ich sehe jetzt generell die Möglichkeit vor, dass man in den Welten 1-4 auch nach oben hin wechseln kann, also von W1 nach Welt 4 etc.
Grund dafür ist recht simpel, die ersten 4 Welten haben schon existiert, bevor es überhaupt Charakterfähigkeiten gab, es gibt da also in keine Richtung einen Chara Vorteil und es würde nicht alles in W1 und W2 hängen bleiben.
Grund dafür ist recht simpel, die ersten 4 Welten haben schon existiert, bevor es überhaupt Charakterfähigkeiten gab, es gibt da also in keine Richtung einen Chara Vorteil und es würde nicht alles in W1 und W2 hängen bleiben.
---
Sotrax
Sotrax
schwache KU gegenüber allen Usern einer Welt?^^ kann man dann sicher nicht überschreiben… aber das wäre auch nicht gut, da es DB-Spam wäre^^Sotrax hat geschrieben:@pFT: Die Idee finde ich sogar recht gut, nur klappt sie rein technisch derzeit nicht, wird dann durch Zauber etc. überschrieben ^^
Ich dachte KU-Zauber würden nur eine Wirkung haben falls KU-Zeit < neue KU-Zeit?!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
@bwoebi: Schwache KU auf alle Spieler wäre in der Tat ein bisschen viel Spam und die Statistik-Seite würde dann reichlich uncool aussehen mit den erweiterten Charzuständen ^^
---
Sotrax
Sotrax
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Gibt es irgendwo eine Liste, wo man sehen kann, welcher Spieler von Welt X nach Welt Y verschoben worde?

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
welt 9 hat die ersten bälger abgekriegt :]?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

@sotrax:
nachdem, was man von den leuten hört, die du anch welt 9 getranst hat
(zitate wie: "wir machen hier alle fertig"
kann man schon jetzt sagen:
dieses projekt ist fehlgeschlagen.
nachdem, was man von den leuten hört, die du anch welt 9 getranst hat
(zitate wie: "wir machen hier alle fertig"
kann man schon jetzt sagen:
dieses projekt ist fehlgeschlagen.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- sternburgmatthias
- Feuerwolf

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
-
- Waldschlurch
Ich bin einfach dafür man soll sich in alle Welten transen lassen das sollte dann allerdings 10-15 Sponsis kosten.
Ohne Neji wär hier gar nichts los!
-
- Nachtgonk
Da wars doch mal ganz nett ,dass ich petzen war ,ohne mich wüsstet ihr nicht mal davon
Ich wüsste gerne den Grund ,warum derjenige/diejenigen sich transen lassen haben

Ich wüsste gerne den Grund ,warum derjenige/diejenigen sich transen lassen haben

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.