Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

Schmiddi
Feuervogel

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Schmiddi » 23. Mai 2011, 07:11

reaper w14 hat geschrieben:Find ich total hirnrissig. Ob ich nun meine ganzen Sachen sofort oder on 30 Tagen auf den Markt werfe.Die Wirkung ist doch die selbe.
Und ob nun ein neu in die Welt kommender Spieler sofort anfängt,Leute anzugreifen oder ob sich einer schon in der Welt befindender Spieler entschließt,von gleich auf jetzt wen zu töten;der Effekt ist ebenfalls derselbe.
Der alte Spieler war schon in der Welt, der neue hingegen nicht.
reaper w14 hat geschrieben: Ein Playerkiller greift so oder so ohne zu Fragen an.Und es ist immer irgendwann das erste mal.
Hmm, Idiot.

Angerfirst
Feuerwolf

Beitrag von Angerfirst » 23. Mai 2011, 10:34

iwann endet dann ganz fw in w1

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 23. Mai 2011, 10:37

Dann wäre ja jeder ein Sonderfall.
Und außerdem wäre dann wenigstens mal eine Welt gut gefüllt.

Übrigens zu den Regeln:
Bis jetzt finde ich die noch alle in Ordnung, aber für bereits transferierte ist es natürlich etwas, naja dumm, dass man sich ständig an neue Regeln halten muss, damit man anderen nicht auf die Nerven fällt.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 23. Mai 2011, 10:46

Schmiddi hat geschrieben:Der alte Spieler war schon in der Welt, der neue hingegen nicht
Und wo ist für dich der Unterschied? Lass mich raten: Du kannst dich auf ihn vorbereiten ne? :lol: Und wie stellst du dir diese Vorbereitung vor?
Du siehst eine neue Person,die in dein Xp Bereich kommt und und hmmm.. ja nix..richtig. Du kannst nix tun. Nach 30 Tagen springt er unerwartet auf dein Feld und kloppt dich. Wo bitte ist also der Sinn dieser Regel?
Schmiddi hat geschrieben:Hmm, Idiot.
Und den Sinn diesen Kommentares musst du mir auch noch mal erläutern Kleiner
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 23. Mai 2011, 11:06

reaper wenn du weist wer dich killen kann und du selbst nich vorm bildschirm einpennst entkommst du ;)
W1-Top-Killer:
Bild

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 23. Mai 2011, 14:12

Xên hat geschrieben:reaper wenn du weist wer dich killen kann und du selbst nich vorm bildschirm einpennst entkommst du ;)
Natürlich ist jeder, der die Welt wechselt, ein Pk, oder? :roll:
Wie reaper sagte, man kann sich nicht auf jemanden "einstellen", das ist absoluter Blödsinn
Wenn ein PK immer versucht sich ein Feld vor dich zu stellen, damit du ihm reinrennst, ja dann kannste dich drauf einstellen dass du davor immer aktualisierst, sowas ist im NORMALfall aber einfahc nicht gegeben

Btw das mit den 200k war ein Beispiel, falls ihr sowas kennt....
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 23. Mai 2011, 15:25

reaper w14 hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Der alte Spieler war schon in der Welt, der neue hingegen nicht
Und wo ist für dich der Unterschied? Lass mich raten: Du kannst dich auf ihn vorbereiten ne? :lol: Und wie stellst du dir diese Vorbereitung vor?
Du siehst eine neue Person,die in dein Xp Bereich kommt und und hmmm.. ja nix..richtig. Du kannst nix tun. Nach 30 Tagen springt er unerwartet auf dein Feld und kloppt dich. Wo bitte ist also der Sinn dieser Regel?
Man kann sich ne Puppe machen und regelmäßig überprüfen, ob er on ist. Wenn er transferiert wurde und direkt nach dem Login angreift, weißt du eventuell gar, dass dich derzeit überhaupt jemand umkloppen kann. Und selbstverständlich kann man besser fliehen, wenn man die Namen seiner Gegner kennt
reaper w14 hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Hmm, Idiot.
Und den Sinn diesen Kommentares musst du mir auch noch mal erläutern Kleiner
reaper W14 hat geschrieben:Ein Playerkiller greift so oder so ohne zu Fragen an.Und es ist immer irgendwann das erste mal.
Natürlich fragt ein PK nicht, aber es geht um die nötige Zeit, dass man den hinzugekommenen Gegner erkennen und sich dementsprechend vorbereiten kann.

Du wirkst nach dem Typ Natla, der früher regelmäßig umgenietet wurde und nur rumgeheult hat, anstatt mal zu überlegen, was man tun könnte. Man kann sich definitiv vorbereiten und fliehen. Allerdings scheint das ein Privileg für einige wenige zu sein.

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 23. Mai 2011, 15:46

/sign

gibt echt nen haufen leute die unfähig sind sinnvoll zu spielen und es deswegen nich schaffen zu fliehen...

wer das spiel "versteht" der weis auch wie man sich schützt und entkommt... aber egal die regel gibts, sie passt so und wird vermutlich nicht geändert...

btw
Zephyr hat geschrieben: Natürlich ist jeder, der die Welt wechselt, ein Pk, oder? :roll:
dann störts ja sowieso nicht wenn man keinen angreifen kann oder ;P
W1-Top-Killer:
Bild

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 23. Mai 2011, 16:06

jo auch als nachteil gesehn....^^

und selbst wenn einer natla is kann der angreifen ....

also ists absolut NICHT das gleiche ;P
W1-Top-Killer:
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Mai 2011, 17:38

Klar, sind die jetzigen Regeln evt. bereits etwas streng, aber bedenkt, dass das ganze ja auch nur ein Angebot ist, keiner muss darauf zurückgreifen.
---
Sotrax

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 23. Mai 2011, 18:11

Von wegen streng, nach Welt 4 hast du wen direkt auf Platz 7 der Rangliste geschoben. Wie war das? Du willst niemanden so verschieben, dass er dann bei ner Welt direkt fast oben ist? Mhm? Mal davon abgesehen, dass er den lokalen WW Killern enorm schadet...
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Mai 2011, 18:16

@Galak: Hatte das vorher mit den Mods klären lassen, und die haben da auch grünes Licht gegeben.

In der Tat wurde in W2 noch eine viel größere Verschiebung durchgeführt.

Das es aber mehrere Leute gibt, die in W4 den WW killen können, finde ich eher positiv und auf Dauer fallen die Preise für die Items da so oder so.

Man wird sich also in Zukunft wohl auch an solche Übertragungen gewöhnen müssen. Genauso kann ja auch mal jemand wegfallen, der den WW killen kann etc.

So oder so, es sorgt für neuen Schwung in festgefahrenen Welten.

(Ganz davon abgesehen, den WW Kill zu sabotieren ist recht leicht.)
---
Sotrax

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 23. Mai 2011, 18:19

Es gibt mehrere Leute, eben nur können die den WW schlecht killen, wenn der Neue den immer wieder killt, oder? :roll:

Und Welt 4 ist definitiv keine der festgefahrenen Welten.
Bild

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 23. Mai 2011, 18:20

Den Unterschied, dass die eigentlichen Spieler der Welt daran gehindert werden? Und ne Verschiebung direkt in die Top 10 finde ich zu krass.
Bild

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 23. Mai 2011, 18:22

is sowieso en witz wie die leute immer rumheulen dass sie den ww nicht killen KÖNNEN....

das kann jeder ab 40kxp und davon gibs echt genug leute... also JAMMERT NICHT über ww kills....

außer in w2 wo es ja diese üblen lags geben soll das is natürlich was anderes^^

aber in jeder normalen welt gibt es nur leute die den wandler nicht killen WOLLEN also beschwert euch nicht ;)
W1-Top-Killer:
Bild

Antworten