Spieler in andere Welten verschieben?
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
Kannst du ein NPC töten das gerade von wem anders getötet wird? An fähigen Killern mangelt es Welt 4 durchaus nicht. 

Na, so selten ist der WW aber jetzt auch nicht, dass er eigentlich immer weggekillt ist, wenn er mal da ist. Die meiste Zeit steht er eigentlich nur rum und langweilt sich 
Aber ganz davon abgesehen, wird das ja auch nicht dauerhaft so sein. Oder man versucht sich zu einigen und macht, dass jede Gruppe einmal am Tag den WW killen darf.
Das Interesse am WW wird aber eh innerhalb von 4 Wochen schnell wieder abfallen, keine Sorge. Ich sehe, wir hatten viele Welten die den WW teilweise mehrmals am Tag gekillt haben und am Ende nicht mal mehr einmal pro Woche.
EDIT: Gerade lebt der WW übrigens in W4, so als kleiner Tipp

Aber ganz davon abgesehen, wird das ja auch nicht dauerhaft so sein. Oder man versucht sich zu einigen und macht, dass jede Gruppe einmal am Tag den WW killen darf.
Das Interesse am WW wird aber eh innerhalb von 4 Wochen schnell wieder abfallen, keine Sorge. Ich sehe, wir hatten viele Welten die den WW teilweise mehrmals am Tag gekillt haben und am Ende nicht mal mehr einmal pro Woche.
EDIT: Gerade lebt der WW übrigens in W4, so als kleiner Tipp

---
Sotrax
Sotrax
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
finds nicht gerade postitiv, das moderatoren über so etwas entscheiden.Sotrax hat geschrieben:@Galak: Hatte das vorher mit den Mods klären lassen, und die haben da auch grünes Licht gegeben.
woher nehmen sie sich das recht zu entscheiden was gut für die anderen ist und was nicht,
woher sollen sie überhaupt einen kennen um dann ihre subjektive meinung dazu beizutragen?
ich zb habe in meiner welt sogut wie mit keinen moderator einen satz gewechselt, auf welcher grundlage könnte ein moderator/spieler in einer fremden welt nun mich beurteilen?
- "ähh ja, hat viele xp, aber passt schon nehmen wir"
- "nee, will ich nicht haben"
- "nick gefällt nicht"
- "hab gehört das es nen ww-killer ist"
- "hab gehört, der stört beim ww-killen"
oder was?
nee, bevor ich so nen wechsel in anspruch nehmen würde, würd ich mich löschen, kein bock das andere über mich entscheiden, ganz zu scheigen von dem feedback der spieler dann, wenn man mal nee aktion bringt die einen nicht passt ist man doch auch gleich unten durch

(nicht zu wewechseln damit, das ich kein problem habe, wenn die feste administration dadrüber entscheiden würde oder leute die verlässlich sich mit der sache auch auseinander setzen (können) - und genau das ist bei einen moderator nicht garantiert.)
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
und ma so noch ne kleinigkeit...
vaga kann den wandler auch in der neuen welt nich allein töten...
also sind da mindestens 2 leute aus welt 4 auch dabei die den wandler töten....
vaga kann den wandler auch in der neuen welt nich allein töten...
also sind da mindestens 2 leute aus welt 4 auch dabei die den wandler töten....
W1-Top-Killer:

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Hierbei ist doch die Frage, welche Moderatoren gefragt werden - und besonders, was.NobbyNobbs hat geschrieben:finds nicht gerade postitiv, das moderatoren über so etwas entscheiden.
woher nehmen sie sich das recht zu entscheiden was gut für die anderen ist und was nicht,
woher sollen sie überhaupt einen kennen um dann ihre subjektive meinung dazu beizutragen?
Nein, hier werden wohl kaum die Mods einer neuen Welt gefragt, ob ihnen die Nase in den Kram passt, sondern eher wird geguckt, ob der Spieler durch den Transfer nicht bsp. versucht einen Bann zu umgehen.
Jedenfalls finde ich,dass das PvP-Verbot auf ein paar Tage reduziert werden sollte,so blödsinnig es auch ist und eigentlich abgeschafft gehört,aber einen Monat ist lächerlich.
Aber hierrüber wissen ja schließlich gewisse andere Personen im Forum besser bescheid als meine Wenigkeit,die seit über 4 Jahren Vollblut Pk ist und das Verhalten seiner Opfer genau studiert hat und letztlich weiß,wie sich Spieler auf ihre möglichen Angreifer vorbereiten
Und nein,ich habe nicht vor die Welt zu wechseln,da Sotrax ja keine größeren Wanderungen zulassen will,warscheinlich nicht einmal,wenn aus der Zielwelt genauso viele wechseln würden, und meinen Clan lasse ich halt ungerne zurück.
Eher werde ich vllt temporär inaktiv,sowie einige aus meinem Clan,weil Freewar eben keine "WOW-Erneuerungen" mehr bietet,wofür es sich lohnt auf sämtliche andere besser ausgearbeiteten Spiele zu verzichten
Aber hierrüber wissen ja schließlich gewisse andere Personen im Forum besser bescheid als meine Wenigkeit,die seit über 4 Jahren Vollblut Pk ist und das Verhalten seiner Opfer genau studiert hat und letztlich weiß,wie sich Spieler auf ihre möglichen Angreifer vorbereiten

Und nein,ich habe nicht vor die Welt zu wechseln,da Sotrax ja keine größeren Wanderungen zulassen will,warscheinlich nicht einmal,wenn aus der Zielwelt genauso viele wechseln würden, und meinen Clan lasse ich halt ungerne zurück.
Eher werde ich vllt temporär inaktiv,sowie einige aus meinem Clan,weil Freewar eben keine "WOW-Erneuerungen" mehr bietet,wofür es sich lohnt auf sämtliche andere besser ausgearbeiteten Spiele zu verzichten
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Galak hat geschrieben:Von wegen streng, nach Welt 4 hast du wen direkt auf Platz 7 der Rangliste geschoben. Wie war das? Du willst niemanden so verschieben, dass er dann bei ner Welt direkt fast oben ist? Mhm? Mal davon abgesehen, dass er den lokalen WW Killern enorm schadet...
Ich finde die Einstellung daneben.
Wann lohnt sich denn die Möglichkeit denn? Doch auf Garantie nicht auf einen Acc mit schlechten Charas und wenigen XP.
Und wenn man einen solchen aufgebaut hat, dann ist es schwer neu anzufangen, da man es nciht anders kennt. Und wegen einigen Spinnern diesen Acc löschen...?
Du solltest eventuell einfach mal mit ihm sprechen und nicht deine Vorurteile zum besten geben. Ich finde ihn sehr nett, und auch sehr vorsichtig. Er versucht keinen unnötigen Neid zu produzieren, fragt ob er dies oder jenes machen kann. Und steigt auch nicht in die Diskussionen um seine Person ein. Also ich finde doch, dass wir mit ihm Glück hatten. Hätte auch wesentlich schlimmer ausfallen können.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ach ich finde Galak präsentiert hier ganz hervorragend, wie der Neid und die Missgunst einen Menschen zerfressen kann. Leon und seine Anhängsel sind nun nicht mehr diejenigen die die Preise bestimmen können? Ganz schön traurig.
Das was ich gestern im Chat lesen musste war wirklich unter aller Würde. Da schämt man sich schon, in dieser Welt spielen zu müssen. Es wurde in der Tat auf unterstem Niveau auf den neuen herum gehackt, einfach aus Prinzip, weil einige nicht mehr die "tollen" sind.
Und das mit dem Weltenwandler, ist das euer ernst? Von Leon wollte doch eh niemand mehr diesen überteuerten Kram kaufen, schon allein weils Leon ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, das in den letzten Tagen, oder vielleicht auch zwei Wochen, so ein Run auf dieses NPC existiert hätte. Euch gehts doch grad nur ums Prinzip, weil ihr fürchtet, nicht mehr genug vom Kuchen abzubekommen. Und schon sind wir wieder bei Neid und Missgunst.
Ich hätte übrigens spontan eine kleine Liste von Usern, denen ein Transfer aus Welt 4 echt gut tun würde. Naja, eigentlich eher den Usern, die dann noch verbleiben, aber es wäre eine gute Tat.
Das was ich gestern im Chat lesen musste war wirklich unter aller Würde. Da schämt man sich schon, in dieser Welt spielen zu müssen. Es wurde in der Tat auf unterstem Niveau auf den neuen herum gehackt, einfach aus Prinzip, weil einige nicht mehr die "tollen" sind.
Und das mit dem Weltenwandler, ist das euer ernst? Von Leon wollte doch eh niemand mehr diesen überteuerten Kram kaufen, schon allein weils Leon ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, das in den letzten Tagen, oder vielleicht auch zwei Wochen, so ein Run auf dieses NPC existiert hätte. Euch gehts doch grad nur ums Prinzip, weil ihr fürchtet, nicht mehr genug vom Kuchen abzubekommen. Und schon sind wir wieder bei Neid und Missgunst.
Ich hätte übrigens spontan eine kleine Liste von Usern, denen ein Transfer aus Welt 4 echt gut tun würde. Naja, eigentlich eher den Usern, die dann noch verbleiben, aber es wäre eine gute Tat.

Etwas anderes passiert aber, was man sich fast schon hätte denken können: Die ersten sind nach dem Transfer unzufrieden und merken, dass sie in der neuen Welt auch nicht anders behandelt werden als in der anderen und würden gerne wieder zurück.
Ich überlege mir daher Rücktransfers (allerdings nur in die Welt aus der man kommt) gegen weitere 5 Sponsis anzubieten. Hätte halt den Vorteil, am Ende hätte sich defakto nix geändert, aber wir hätten 10 Sponsis für die Arbeit kassiert. Vorteile hat derjenige da dann auch nicht durch die Charas, da er ja aus der Welt kommt.
Ich denke daher, dass es Sinn bringt, den Leuten zumindest in den ersten 30 Tagen einen Rücktransfer anzubieten.
Ich überlege mir daher Rücktransfers (allerdings nur in die Welt aus der man kommt) gegen weitere 5 Sponsis anzubieten. Hätte halt den Vorteil, am Ende hätte sich defakto nix geändert, aber wir hätten 10 Sponsis für die Arbeit kassiert. Vorteile hat derjenige da dann auch nicht durch die Charas, da er ja aus der Welt kommt.
Ich denke daher, dass es Sinn bringt, den Leuten zumindest in den ersten 30 Tagen einen Rücktransfer anzubieten.
---
Sotrax
Sotrax
- Lady de Rose
- Feuerwolf
hmm sowas ist schade, aber was bringt ein Rücktransfer? Wenns in der alten Welt auch nicht besser war?Sotrax hat geschrieben:Etwas anderes passiert aber, was man sich fast schon hätte denken können: Die ersten sind nach dem Transfer unzufrieden und merken, dass sie in der neuen Welt auch nicht anders behandelt werden als in der anderen und würden gerne wieder zurück.
Das würde doch erst wieder recht zu Unruhen führen - wer auch immer es ist - oder nicht?
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)
@Lady de Rose: Naja, das ist dann einfach wieder so wie vorher, im Prinzip ist dann nix groß passiert. Man kann da natürlich nur in die Welt zurückgetransfert werden, aus der man kam, und nur wenn es nicht zulange her ist.
Konkret bringen tuts 10 Sponsis. Für die Leute selbst bringt es garnix, sie haben dann 10 Sponsis ausgegeben, nur damit sich im Prinzip nicht viel geändert hat. Aber FW bringt es daher durchaus was.
Konkret bringen tuts 10 Sponsis. Für die Leute selbst bringt es garnix, sie haben dann 10 Sponsis ausgegeben, nur damit sich im Prinzip nicht viel geändert hat. Aber FW bringt es daher durchaus was.

---
Sotrax
Sotrax
- Lady de Rose
- Feuerwolf
Verstehe - nja ist klar 10 Sponsis sind nett und gut
das Argument versteh ich voll und ganz.
Wielange ist es möglich wieder zurück zu kommen - oder ist das nicht so festgemacht - bzw entscheidest du das oder "geht es vom Spiel" her nach einer gewissen Zeit nicht mehr?

Wielange ist es möglich wieder zurück zu kommen - oder ist das nicht so festgemacht - bzw entscheidest du das oder "geht es vom Spiel" her nach einer gewissen Zeit nicht mehr?

~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)
@ Lady de Rose ^^Sotrax hat geschrieben: Ich denke daher, dass es Sinn bringt, den Leuten zumindest in den ersten 30 Tagen einen Rücktransfer anzubieten.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
- Lady de Rose
- Feuerwolf
ah super danke
gekonnt überlesen - wie immer wenn so Infos für mich so "versteckt" sind 
Was ich jetzt so gelesen habe, versteh ich diese Aufregung zum Thema WW nicht...ist doch toll wenn er gehauen wird. Mehr Items...das Wetter...ob das jetzt 5 "Neue" sind oder 5 "Alte" ist doch egal oder nicht? Verstehe die Problematik dahinter nicht
Und zu Galak - weil du meinst "weil wir vom Neuen gehindert werden in zu killen" ... das ist aber in anderen Welten wo keine "Neuen" sind auch net anders...wer zuerst da ist malt zuerst...und wie soll sich jemand in einer anderen Welt zurechtfinden bzw. wohlfühlen - wenn man schon zum ausgrenzen beginnt, weil man den WW killt...wer weiß wielang das Interesse dran bleibt? Irgendwann gibts genug Items...und der WW wird zum Spaß/Zeitvertreib gekillt...ist doch egal oder?
Bekomm da den Eindruck, dass es sich nur um Gewinn dreht und der ausbleibt - weils jetzt noch jemanden gibt der ihn killt...

Was ich jetzt so gelesen habe, versteh ich diese Aufregung zum Thema WW nicht...ist doch toll wenn er gehauen wird. Mehr Items...das Wetter...ob das jetzt 5 "Neue" sind oder 5 "Alte" ist doch egal oder nicht? Verstehe die Problematik dahinter nicht
Und zu Galak - weil du meinst "weil wir vom Neuen gehindert werden in zu killen" ... das ist aber in anderen Welten wo keine "Neuen" sind auch net anders...wer zuerst da ist malt zuerst...und wie soll sich jemand in einer anderen Welt zurechtfinden bzw. wohlfühlen - wenn man schon zum ausgrenzen beginnt, weil man den WW killt...wer weiß wielang das Interesse dran bleibt? Irgendwann gibts genug Items...und der WW wird zum Spaß/Zeitvertreib gekillt...ist doch egal oder?
Bekomm da den Eindruck, dass es sich nur um Gewinn dreht und der ausbleibt - weils jetzt noch jemanden gibt der ihn killt...