Da das ganze aber noch nicht offiziell ist, wollte ich noch damit warten irgendwo die Regeln offiziell zu posten. Derzeit ist das ganze immer noch in der Testphase. Wenn es offiziell ist, kann ich es auch unter Ankündigungen ankündigen etc.

Dann pack doch jeweils 2 Welten zusammen und vergrößere die Spielerdichte. Besser gehts doch gar nicht,und du sparst warscheinlich noch ServerkostenSotrax hat geschrieben:Ich denke da wie du, lieber eine Welt wo es auch mal rund geht und bisschen Action herrscht, als eine Welt wo im Chat nur gähnende Langweile herrscht
Warum sollte es Welten geben,die was dagegen hätten? Abgesehen von ner Handvoll Spielern,die vllt wen aus der jeweils anderen Welt kennen,den sie nicht leiden können.=snigg= hat geschrieben:die frage is welche welt sich freiwillig dafuer meldet
Ich wäre in dem Falle sogar für ne Sammelaktion,also pro Welt ca 50 Sponsis oder so;),damit sich Zeit-und Arbeitsaufwand für Sotrax auch lohnenSpeed hat geschrieben:ich zahl 5 sponsis damit die welten zusammengelegt werden ^.^
nein, es spart nicht definitiv geld.=snigg= hat geschrieben:w3 u 4 liegen bereits auf einem server,das spart definitiv geld und is praktisch die vorstufe von ner weltenzusammenlegung.
Das seh ich auch so - wie wäre es denn wenn man zb.: pro Monat nur jeweils 2Leute in eine Welt gibt - und so eine Art Warteschlange mache? Dann wärs villt ins diesen Welten wie W2 wo soviele hinvollen nicht zu unübersichtlich...=snigg= hat geschrieben:..es is einfach sehr gewagt so viele neue auf einmal reinzuhaun.finde ich..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste