Liste der Beobachtung Erneuerung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was findet ihr?

Umfrage endete am 31. Mai 2011, 16:27

Liste der Verräter
3
12%
Liste der Beobachtung dahinter einfügen
3
12%
Schriftrolle der Lebenden
0
Keine Stimmen
große Schriftrolle der Lebenden
1
4%
Keine Gute Idee
18
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Liste der Beobachtung Erneuerung

Beitrag von Monkey de Ruffy » 26. Mai 2011, 16:27

Hey @ all,

Ich fände es, dass es eine Gute Idee wäre, das die Liste der Beobachtung aufgestockt wird nämlich so das der Status Verräter dahinter steht oder eine neue Liste gibt genauso wie mit dem Schutz also Liste der Verräter oder auch bei der großen Schriftrolle der Leben oder der normalen das der Status dahinter steht. Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen.

Mfg Ruffy

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Liste der Beobachtung Erneuerung

Beitrag von Blue.Shark » 26. Mai 2011, 16:52

Gegen eine Liste der Verräter hätte ich nichts dagegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Elenwe
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Okt 2010, 23:34

Re: Liste der Beobachtung Erneuerung

Beitrag von Elenwe » 26. Mai 2011, 17:13

Nahja nun seien wir mal ehrlich ... was bringt es einem zu wissen ob eine person verräter ist oder nicht. Ich finde das ist keine Hilfe ...

Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Re: Liste der Beobachtung Erneuerung

Beitrag von Monkey de Ruffy » 26. Mai 2011, 17:15

Mann muss ja nicht draufschauen auf die Liste aber die Liste des Schutzes ist ja eigentlich auch nur gut für Pk´s und die Liste des Verräters eben auch.

Benutzeravatar
Elenwe
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Okt 2010, 23:34

Re: Liste der Beobachtung Erneuerung

Beitrag von Elenwe » 26. Mai 2011, 17:21

ja na klar nur was bringt es einem PK zu wissen wer Verräter ist? Es sind meistens nur PK's Verräter und man selbst (als PK) auch. Verstehe halt den Sinn hinter der idee was es bringen soll nicht weil das einfach keinen Vorteil mit sich bringt

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Liste der Beobachtung Erneuerung

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Mai 2011, 17:24

Wenn man Selbst Natla ist, und PK sein will, ist die Liste gut. Ich hab aber dagegen gestimmt.

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Liste der Beobachtung Erneuerung

Beitrag von Xên » 26. Mai 2011, 19:07

ich versteh nichma da oben den vote o,o

xD
W1-Top-Killer:
Bild

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Liste der Beobachtung Erneuerung

Beitrag von Xên » 26. Mai 2011, 19:26

da waren so grausam viele das/dass fehler^^
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Liste der Beobachtung Erneuerung

Beitrag von -MusK- » 27. Mai 2011, 11:32

wäre eine option; sollte allerdings dann auch extra kosten sowas anzusehen. mir persönlich egal. ich könnte jetzt dagegen sagen, weil es weder viel sinn noch besonders innovativ ist... aber ich sage einfach mal: das ist eine dieser ideen... die man sicher einbauen kann, die aber... gähn...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Liste der Beobachtung Erneuerung

Beitrag von Idris » 27. Mai 2011, 18:26

Elenwe hat geschrieben:Nahja nun seien wir mal ehrlich ... was bringt es einem zu wissen ob eine person verräter ist oder nicht. Ich finde das ist keine Hilfe ...
dann muss ich kein verräter werden um diese person zu killen,spart den ads-schrei vom GDW und derjenige hat ka das er gleich angegriffen wird-nennt sich überraschungsmoment ;)

hätte nix dagen,kann ja halt 500gm-1k gm kosten,dann ist das ganze auch seinen dienst wert^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Liste der Beobachtung Erneuerung

Beitrag von Idris » 27. Mai 2011, 20:44

ich bin net der verräter,der andere

und der weiß ja net,das ich ihn killen will,das mein ich,bitte richtig lesen :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Liste der Beobachtung Erneuerung

Beitrag von Idris » 28. Mai 2011, 07:56

les deinen satz und mein satz nochmal
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste