Spontane Idee, hier hurz veranschaulicht, wer mag darf gerne seine Meinung dazu sagen
Xp für NPCs?
Xp für NPCs?
ich bin gestern aus Spass auf die Idee gekommen, dass wenn ein NPC einen Kampf gewinnt, so müsste dies doch dafür auch XP erhalten oder? Es würde somit mit hundert Xp zB. nen Stärkepunkt dazu bekommen(oder mir doch egal bei wievielen.
Spontane Idee, hier hurz veranschaulicht, wer mag darf gerne seine Meinung dazu sagen
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-gerät
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
lol, ne ich glaube akas, brauchen sie nicht(sonst hängt halt nen Schild bei der Aka:"Keine NPCs"^^)
Aber wenn sie zB nen Level steigen, könnten sie auch mehr gold geben, sowie die chance erhöhen ein item zu droppen...
Aber wenn sie zB nen Level steigen, könnten sie auch mehr gold geben, sowie die chance erhöhen ein item zu droppen...
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!
also ganz ehrlich ich bin dafür 
ne ernsthaft mal find ich lustig da ich manchmal an einem schaf xp abbaue bring mcih auch o lp und greif es an und es bekommt dann so um die 84xp des hab ich bei einem schaff 2x gemacht (beim selben schaf) ich glaub das vieh wäre dann schon besser^^
ne ernsthaft mal find ich lustig da ich manchmal an einem schaf xp abbaue bring mcih auch o lp und greif es an und es bekommt dann so um die 84xp des hab ich bei einem schaff 2x gemacht (beim selben schaf) ich glaub das vieh wäre dann schon besser^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti