Hallo
Ich wäre doch dafür, dass man Skat als Kartenspiel einführen kann, so wie 4 gewinnt.
Das spiel wäre etwas komplexer, als die bisherigen. Man hätte somit zahlreiche schöne abende. Alternativ kann man auch andere, simplere Spiele einführen, Arschloch z.B..
Skat
- Malcoim
- Kopolaspinne
Mir gefällt die Idee auch gut. Neue Spiele in Freewar schaden niemandem und man kann sich schön die Zeit vertreiben.
P.S.: @Sotrax
Könntest du das bei den "Spielsachen" vielleicht so machen, dass man auch um nichts spielen kann? Ich weiß, man kann zwar auch das Geld direkt nach nem Spiel wiedergeben aber das ist umständlich und belastet doch den Server, oder?
Wäre jedenfalls sehr dankbar, wenn das käme, und ich denke, niemand würde sich beschweren.
P.S.: @Sotrax
Könntest du das bei den "Spielsachen" vielleicht so machen, dass man auch um nichts spielen kann? Ich weiß, man kann zwar auch das Geld direkt nach nem Spiel wiedergeben aber das ist umständlich und belastet doch den Server, oder?

Wäre jedenfalls sehr dankbar, wenn das käme, und ich denke, niemand würde sich beschweren.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne