Zauber der Starre ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Cembon
Gelbbart-Yeti
Zauber der Starre ändern

Beitrag von Cembon » 23. Aug 2011, 20:49

Hallo,
ich schlage vor die Kosten eines Starrezaubers zu ändern. Da es immer wieder zu Dauerstarren kommt, durch welche sich manche löschen, ist das ganze ja ziemlich spielerabtreibend. Würde entweder die Kosten verdreifachen oder die Dauer auf 5 min (Stille 2,5 min) stetzen oder aber ganz anders: ein Intervall einführen, in der ein Spieler von dem gleichen Spieler nicht nocheinmal gestarrt werden kann.
Bild

Zewa
Kopolaspinne

Re: Zauber der Starre ändern

Beitrag von Zewa » 23. Aug 2011, 20:54

Also wenn wirklich mal der unglaublich seltene Fall eintreten sollte, dass jemand dauergestarrt wird und sich deshalb löschen will - das heißt, dass er mehrere Tage absolut null Chance hat, sich einen Starreschutzzauber zu besorgen - dann kann man auch die Mods einschalten.

Das passiert aber nur wirklich wirklich selten.
Ich sehe da keinen Änderungsbedarf, die Zauber gehören so wie sie sind zum Spiel.

und nur weil in w11 grad einer an der Bank abdreht muss man die nicht gleich ändern :>
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

trays
Feuerwolf

Beitrag von trays » 23. Aug 2011, 21:10

sorry leider dagegen.
finde das ganz gut so sonst lohnt sich ne starre nicht. Auserdem ist es immer so mega geil wenn man denkt das der typ sich im echten leben grade mega aufregt :D
Auserdem gibts wirklich manchmal irgentwelche typen die ein richtig nerven und meinermeinung nach haben dies nicht anderes verdient mit dauerstarren :D

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 23. Aug 2011, 21:11

Mod einschalten..wegen was bitte? Weil man durch etwas aus dem Spiel ge"ärgert" wird? Wenn man was kaufen muss, ist das ja eig eh Mobbing oder wie man es nennen will. ka, ich fänds gut, hatte jez schon mehrere mit einem ba#### auf der FL deshalb^^
Bild

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 23. Aug 2011, 21:27

Im Ernstfall können wir durchaus Zauberverbote erwirken. Wie gesagt, im Ernstfall.
Wer in diesem Spiel allerdings mit einem spielinternen Zauber nicht klar kommt, gegen den man sich schützen kann, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen obs denn auch das richtige is...
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Aug 2011, 21:29

Cembon hat geschrieben:Mod einschalten..wegen was bitte? Weil man durch etwas aus dem Spiel ge"ärgert" wird? Wenn man was kaufen muss, ist das ja eig eh Mobbing oder wie man es nennen will. ka, ich fänds gut, hatte jez schon mehrere mit einem ba#### auf der FL deshalb^^

ganz einfach es werden zauberverbote ausgesprochen, alles schon gehabt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 23. Aug 2011, 21:30

Ja ich sags ja nur, dass ichs bei anderen erleb^^ Wenn ich ma wieder Dauerstarre hab dann entweder Starreschutz, auch wenns was kostet, oder eben mal endlich mich um mein Profil und so kümmern xD
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 23. Aug 2011, 21:44

/dagegen

gibt starreschutz,ggz starre,mächtiger starreschutz,bienen,zauber der entstarrung,MK hieb

also gibts genug um sich gegen starren zu wehren
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 23. Aug 2011, 21:48

Schattenfürst starrt alles und jeden momentan in W11… und? Ihm gehen auch iregendwann wohl die Geldmittel aus ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 23. Aug 2011, 21:52

Ach des is ja eh lustig xD

Und gosu der mitläufer stimmts bwoeb :D

naja hoffentlich hört er damit erstmal nicht auf xDD
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 23. Aug 2011, 22:05

starrt halt mal zurück,ihr jammerlappen
ich starre auch oft,gern und jeden,die leute leben damit und schützen sich dem entsprechend,also tut es ihnen gleich
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 23. Aug 2011, 22:20

er steht grad eh nur da und zaubert die leute her und starrt sie, und starren bringt also nix, da wegzaubern ned geht, schutz vor wegzaubern^^
Bild

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 23. Aug 2011, 23:34

Idris hat geschrieben:/dagegen

gibt starreschutz,ggz starre,mächtiger starreschutz,bienen,zauber der entstarrung,MK hieb

also gibts genug um sich gegen starren zu wehren
Du hast Herzauber und Larafpfeife vergessen. :mrgreen:

Bin auch dagegen, da es genügend Möglichkeiten gibt, sich gegen Starren zu schützen.

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 24. Aug 2011, 00:21

Ich bin dafür das Zauber der Starre nur noch 50gm kosten und Starreschutz 700gm^^

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 24. Aug 2011, 00:29

Bin dagegen.
Meiner Meinung nach ist das Verhältnis Kosten Starre - Kosten Starreschutz in Ordnung. Wie Zewa schon oben geschrieben hat, man hat immer eine Möglichkeit, aus dem Starrezyklus rauszukommen, sei es denn dadurch, dass man nach massivem Mobbing die Mods einschaltet.

Gesperrt