Zauber der Starre ändern
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Hallo,
ich schlage vor die Kosten eines Starrezaubers zu ändern. Da es immer wieder zu Dauerstarren kommt, durch welche sich manche löschen, ist das ganze ja ziemlich spielerabtreibend. Würde entweder die Kosten verdreifachen oder die Dauer auf 5 min (Stille 2,5 min) stetzen oder aber ganz anders: ein Intervall einführen, in der ein Spieler von dem gleichen Spieler nicht nocheinmal gestarrt werden kann.
ich schlage vor die Kosten eines Starrezaubers zu ändern. Da es immer wieder zu Dauerstarren kommt, durch welche sich manche löschen, ist das ganze ja ziemlich spielerabtreibend. Würde entweder die Kosten verdreifachen oder die Dauer auf 5 min (Stille 2,5 min) stetzen oder aber ganz anders: ein Intervall einführen, in der ein Spieler von dem gleichen Spieler nicht nocheinmal gestarrt werden kann.
Re: Zauber der Starre ändern
Also wenn wirklich mal der unglaublich seltene Fall eintreten sollte, dass jemand dauergestarrt wird und sich deshalb löschen will - das heißt, dass er mehrere Tage absolut null Chance hat, sich einen Starreschutzzauber zu besorgen - dann kann man auch die Mods einschalten.
Das passiert aber nur wirklich wirklich selten.
Ich sehe da keinen Änderungsbedarf, die Zauber gehören so wie sie sind zum Spiel.
und nur weil in w11 grad einer an der Bank abdreht muss man die nicht gleich ändern :>
Das passiert aber nur wirklich wirklich selten.
Ich sehe da keinen Änderungsbedarf, die Zauber gehören so wie sie sind zum Spiel.
und nur weil in w11 grad einer an der Bank abdreht muss man die nicht gleich ändern :>
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
sorry leider dagegen.
finde das ganz gut so sonst lohnt sich ne starre nicht. Auserdem ist es immer so mega geil wenn man denkt das der typ sich im echten leben grade mega aufregt
Auserdem gibts wirklich manchmal irgentwelche typen die ein richtig nerven und meinermeinung nach haben dies nicht anderes verdient mit dauerstarren
finde das ganz gut so sonst lohnt sich ne starre nicht. Auserdem ist es immer so mega geil wenn man denkt das der typ sich im echten leben grade mega aufregt

Auserdem gibts wirklich manchmal irgentwelche typen die ein richtig nerven und meinermeinung nach haben dies nicht anderes verdient mit dauerstarren

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Mod einschalten..wegen was bitte? Weil man durch etwas aus dem Spiel ge"ärgert" wird? Wenn man was kaufen muss, ist das ja eig eh Mobbing oder wie man es nennen will. ka, ich fänds gut, hatte jez schon mehrere mit einem ba#### auf der FL deshalb^^
Im Ernstfall können wir durchaus Zauberverbote erwirken. Wie gesagt, im Ernstfall.
Wer in diesem Spiel allerdings mit einem spielinternen Zauber nicht klar kommt, gegen den man sich schützen kann, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen obs denn auch das richtige is...
Wer in diesem Spiel allerdings mit einem spielinternen Zauber nicht klar kommt, gegen den man sich schützen kann, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen obs denn auch das richtige is...
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
-
- Kopolaspinne
Cembon hat geschrieben:Mod einschalten..wegen was bitte? Weil man durch etwas aus dem Spiel ge"ärgert" wird? Wenn man was kaufen muss, ist das ja eig eh Mobbing oder wie man es nennen will. ka, ich fänds gut, hatte jez schon mehrere mit einem ba#### auf der FL deshalb^^
ganz einfach es werden zauberverbote ausgesprochen, alles schon gehabt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ja ich sags ja nur, dass ichs bei anderen erleb^^ Wenn ich ma wieder Dauerstarre hab dann entweder Starreschutz, auch wenns was kostet, oder eben mal endlich mich um mein Profil und so kümmern xD
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
/dagegen
gibt starreschutz,ggz starre,mächtiger starreschutz,bienen,zauber der entstarrung,MK hieb
also gibts genug um sich gegen starren zu wehren
gibt starreschutz,ggz starre,mächtiger starreschutz,bienen,zauber der entstarrung,MK hieb
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Schattenfürst starrt alles und jeden momentan in W11… und? Ihm gehen auch iregendwann wohl die Geldmittel aus 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ach des is ja eh lustig xD
Und gosu der mitläufer stimmts bwoeb
naja hoffentlich hört er damit erstmal nicht auf xDD
Und gosu der mitläufer stimmts bwoeb

naja hoffentlich hört er damit erstmal nicht auf xDD
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
starrt halt mal zurück,ihr jammerlappen
ich starre auch oft,gern und jeden,die leute leben damit und schützen sich dem entsprechend,also tut es ihnen gleich
ich starre auch oft,gern und jeden,die leute leben damit und schützen sich dem entsprechend,also tut es ihnen gleich
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
er steht grad eh nur da und zaubert die leute her und starrt sie, und starren bringt also nix, da wegzaubern ned geht, schutz vor wegzaubern^^
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Du hast Herzauber und Larafpfeife vergessen.Idris hat geschrieben:/dagegen

Bin auch dagegen, da es genügend Möglichkeiten gibt, sich gegen Starren zu schützen.
Ich bin dafür das Zauber der Starre nur noch 50gm kosten und Starreschutz 700gm^^
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Bin dagegen.
Meiner Meinung nach ist das Verhältnis Kosten Starre - Kosten Starreschutz in Ordnung. Wie Zewa schon oben geschrieben hat, man hat immer eine Möglichkeit, aus dem Starrezyklus rauszukommen, sei es denn dadurch, dass man nach massivem Mobbing die Mods einschaltet.
Meiner Meinung nach ist das Verhältnis Kosten Starre - Kosten Starreschutz in Ordnung. Wie Zewa schon oben geschrieben hat, man hat immer eine Möglichkeit, aus dem Starrezyklus rauszukommen, sei es denn dadurch, dass man nach massivem Mobbing die Mods einschaltet.