neue globale

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was meint ihr dazu?

Rein damit.
16
42%
Leicht verändern, aber dann rein.
2
5%
Interessanter Gedanke, aber nochmal überarbeiten.
2
5%
Mir egal.
5
13%
Nein lassen
13
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

LoN_w8
Nachtgonk

neue globale

Beitrag von LoN_w8 » 22. Aug 2011, 18:24

da auch die dropitems in letzter zeit kaum zunehmen, aber es evtl mal wieder für den kleinen jäger was neues geben sollte mal ne kleine idee:

Zauber des globalen Wissen (Z:9)

Ein mächtiger Zauber, der die Lernzeit aller Wesen auf dieser Welt um 10 Minuten verkürzt.
"Beispielanwender wendet einen Zauber des globalen Wissens an. Alle Wesen dieser Welt fühlen sich intelligenter."

globale Phasenenergie (Z:8)

Ein mächtiger Zauber, welcher allen Wesen dieser Welt 1000 Phasenenergiepunkte erzeugt.
"Beispielanwender wendet einen Zauber der globalen Phasenenergie an. Alle Wesen fühlen neue Energie in sich."

Droprate, wie verwirrung und schutz ;)

viele neue items werden von campern gefarmt... so wird evtl das jagen an sich mal mehr angeregt, schreibt mal bitte feedbacks ;)

mfg LoN
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: neue globale

Beitrag von Idris » 22. Aug 2011, 18:50

würd keinem wehtun, sind ja keine nachteiligen,wobei das auch net verkehrt wär,eine nachteilige und eine die nen vorteil bringt :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 23. Aug 2011, 10:53

Die Idee finde ich super,
macht die Sache wieder ein wenig interessanter:)

Aber 10 Minuten und 1000 PE klingt für mich i.wie viel.

Lg
Chrissi :)

LoN_w8
Nachtgonk

Beitrag von LoN_w8 » 23. Aug 2011, 17:10

2 s/ punkt? glaub, das war bisschen mehr... 9,9 sek/punkt bei Phasenenergieeffizienz max, sagt zumindest wiki, ich habs noch nicht selbst ausgerechnet ;)

und das mitm wissen kann man auch noch nach oben verschieben... evtl 15-45 min... irgendwas dazwischen, eigentlich gehts nur um das grundprinzip und darum, dass das jagen wieder angeregt wird... es bedeutet nicht weniger alte drops, snigg ;)

im gegenteil, mehr verschiedene drops bedeutet einfach nur, dass die chance auf nen glob. drop einfach nur steigt, so mein ich das... gibt ja auch mehrfachdrops...

alte drops 1: x
neue zauber + 1:y

1:x + 1:y > 1:x... so seh ich das zumindest ;)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

LoN_w8
Nachtgonk

Beitrag von LoN_w8 » 23. Aug 2011, 17:26

mh kann auch sein, aber nunja... an sich wär es doch nich soooo schlimm, wenn mal paar andere zauber fallen ;)

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 23. Aug 2011, 17:34

Siehe anderer Thread ..

Zauber der globalen ****
globaler *****

Man kann alles globalisieren, nur ob das Sinnmacht, bezweifel ich.

Wobei ich die PE irgendwie schon gerne noch in einer globalen haben würde.. oder auch im Wettereffekt, da fehlt noch was..

Sonst gegen jegliche neue globalen.
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2011, 19:32

der erste gefällt mir sehr, würd mir auch reichen wenns nur 5 minuten wären. aber endlich mal nen positiver globaler zauber mehr den jeder freut. der einzige momentan ist doch nur die ga.... so ne heilung bringt nicht jedem was (vorallem wenn man schon volle lp hat), der betrag beim geldregen ist so minimal dass sich nicht mal neuangemeldete wirklich drüber freuen können und beim schutzzauber freuen sich die pks sicherlich nicht ^^

der 2. ist so...naja...aus der kategorie die ich oben kritisiere. Nur interessant für Leute die PE haben, daher eher dagegen, wenn schon dann etwas für alle.

PS: Die Umfrage ist auch schrott, was soll ich denn jetzt bitte wählen? ^^

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 4. Sep 2011, 05:57

ja lernzeitverkürzung is immer gut^^ globalen wissenszauber rein und dafür den globalen goldregen raus gibt schon genug gold in den welten und über die paar gm freut sich ja eh kaum jemand... naja und den mit pe brauchs nich wirklich... da hätte ich lieber ne globale auflösung des schutzes... löst bei anwenden den schutz aller spieler auf... auch den natlaschutz... droprate wie ga... das würd mir gefallen 8)

Gesperrt