weiss nicht ob es schonmal vorgeschlagen wurde aber ich fänd eine globale starre viel besser wär ma was anderes
neue items
- nightmares
- Feuerwolf
Re: neue items
lol selten so nen blödsinn gelesen das kann ja wohl nicht dein ernst sein
weiss nicht ob es schonmal vorgeschlagen wurde aber ich fänd eine globale starre viel besser wär ma was anderes
Globale Starre klingt gut ^^
Aber keine 10 min, 5 sollten dann reichen und der dürft dann auch nur alle 8h einsetzbar sein ^^
Back to Topic:
Sinn und zweck total verfehlt, daher auch wie der großteil hier, dagegen
Aber keine 10 min, 5 sollten dann reichen und der dürft dann auch nur alle 8h einsetzbar sein ^^
Back to Topic:
Sinn und zweck total verfehlt, daher auch wie der großteil hier, dagegen
Lg Aurelia
Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dagegen
gründe muss ich nciht aufführen,das sagt der logische menschenverstand
gründe muss ich nciht aufführen,das sagt der logische menschenverstand
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich hab nur den ausgangspost gelesen... hach, wie schön wäre es, wenn man für einen forenaccount einen mindest-iq von zimmertemperatur haben müßte... im dezember, bei offenem fenster.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
um es mal mit Rondos Worten zu sagen:
ABSOLUT DAGEGEN
ABSOLUT DAGEGEN