Spieler in andere Welten verschieben?
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
seh ich aus wie 5 leute? nein. also spar dir das ihr.
ja klar heule ich.... böses antonia und ich bin ja soo hilflos und kann mich nicht wehren...
weltenzusammenlegen ist insofern schlecht, da es dann sicher einige gibt die plötzlich 2 accounts haben...
und wie macht man das dann mit der börse?
ja klar heule ich.... böses antonia und ich bin ja soo hilflos und kann mich nicht wehren...
weltenzusammenlegen ist insofern schlecht, da es dann sicher einige gibt die plötzlich 2 accounts haben...
und wie macht man das dann mit der börse?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Thema des Threads sind Verschiebungen, nicht Weltenzusammenlegungen. Bitte bleibt beim Thema.
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Könnte mir Sotrax oder irgendjemand, eine Liste mit den Punkten zusammenstellen, was nun die genauen Anforderungen für einen Wechsel von Welt X in Welt Y sind. Weil hier blickt ja kein Mensch mehr über und ich denke, dass dieses Thema schon längst aus der Versuchsphase ist.
Wäre sehr dankbar dafür
Wäre sehr dankbar dafür

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Warum wurde die Antwort gelöscht? Bzw. kann mir nochmal bitte jemand eine PN schicken?

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
So langsam würde es mich auch mal interessieren wie da jetzt die Vorrausetzungen sich verändert haben,
Zu Beginn wurden Massentransfers ausgeschlossen, in meiner Welt finde ich nun aber gleich eine Gruppe von Spielern aus EINER anderen Welt
Betrüger sollten nicht wechseln dürfen, habe aber auch da schon einen Fall erlebt wo der Spieler betrogen hat und wechseln durfte, auch nach einer Beschwerde wurde dieser Wechsel nicht Rückgängig gemacht
von einem kleinen Rahmen kann man mitlerweile auch nicht mehr sprechen, da ich die Summe an gewechselten Spielern in unserer Welt schon enorm finde, hochgerechnet auf andere Welten ist das schon wirklich kein Test mehr sondern gängige Praxis
Bei einem kleinen Rahmen für Testzwecke ists ja okay, das man nicht gleich alles an Informationen herausgibt, aber mittlerweile kommt man sich doch einfach nur veralbert vor wenn man das was zu Beginn geschrieben wurde auch geglaubt hat
Ich könnte mich ja noch damit abfinden, plötzlich einen neuen Nervsack-Weltenwechsler in meiner Welt anzutreffen, aber gleich mehrere neue Spieler die gegen Geld eine neue Server-Spielwiese zum rumnerven erkaufen, nein danke. Da würde ich lieber einen höheren Sponsipreis in Kauf nehmen.
Über eine PN (scheinbar wird hier im Thread ja nichts mehr zur aktuellen Situation geschrieben) mit den aktuellen Regeln zum Wechseln wäre ich sehr dankbar.

Bei einem kleinen Rahmen für Testzwecke ists ja okay, das man nicht gleich alles an Informationen herausgibt, aber mittlerweile kommt man sich doch einfach nur veralbert vor wenn man das was zu Beginn geschrieben wurde auch geglaubt hat

Ich könnte mich ja noch damit abfinden, plötzlich einen neuen Nervsack-Weltenwechsler in meiner Welt anzutreffen, aber gleich mehrere neue Spieler die gegen Geld eine neue Server-Spielwiese zum rumnerven erkaufen, nein danke. Da würde ich lieber einen höheren Sponsipreis in Kauf nehmen.
Über eine PN (scheinbar wird hier im Thread ja nichts mehr zur aktuellen Situation geschrieben) mit den aktuellen Regeln zum Wechseln wäre ich sehr dankbar.
vielen lieben Dank snigg.
Wer kontrolliert denn das ganze? Ich meine Betrügen/Handeln und auch das Killen gehören ja zum normalen Spielalltag. Wenn man als "normaler Spieler" der sich nicht hier durch 70 Seiten dieses Threads gelesen hat und auch nicht 24 Stunden am Tag in seiner Welt rumlungert und so feststellt das er es mit einem Weltenwechsler zu tun hat der ihn killt, dann kann man verstöße auch kaum melden.
In unserem konkreten Fall hat sich ein Spieler kurz vorm Wechseln dann mal mit ein paar Huntertausend GM aus dem Staub gemacht, natürlich kann man nun mit dem üblichem Argument kommen, das man doch Hewien nutzen kann (blabla). Aber so was passiert eben einfach mal. Das Spielerprofil war dann auch noch laaaaaaange Zeit in unserer Welt zu sehen, so das wir es zunächst nicht mal gemerkt haben das der Spieler gewechselt ist und nur per Zufall darauf gestoßen sind.
Kein "normaler betrogener/gekillter Spieler" kommt doch auf den Gedanken so etwas nach dem es denn einmal passiert ist zu überprüfen.
Zu Punkt 6: Heute hat einer unserer "neuen" in der Welt einen Weltenspalter im SC angeboten, als ich fragte, ob Wechlser nicht ein Handelsverbot für teure Items haben, wurde mir durch einen Mod mitgeteilt das ich mich da getäuscht hätte. Würde hier noch gerne wissen ob das nun wirklich so ist.
Wer kontrolliert denn das ganze? Ich meine Betrügen/Handeln und auch das Killen gehören ja zum normalen Spielalltag. Wenn man als "normaler Spieler" der sich nicht hier durch 70 Seiten dieses Threads gelesen hat und auch nicht 24 Stunden am Tag in seiner Welt rumlungert und so feststellt das er es mit einem Weltenwechsler zu tun hat der ihn killt, dann kann man verstöße auch kaum melden.
In unserem konkreten Fall hat sich ein Spieler kurz vorm Wechseln dann mal mit ein paar Huntertausend GM aus dem Staub gemacht, natürlich kann man nun mit dem üblichem Argument kommen, das man doch Hewien nutzen kann (blabla). Aber so was passiert eben einfach mal. Das Spielerprofil war dann auch noch laaaaaaange Zeit in unserer Welt zu sehen, so das wir es zunächst nicht mal gemerkt haben das der Spieler gewechselt ist und nur per Zufall darauf gestoßen sind.
Kein "normaler betrogener/gekillter Spieler" kommt doch auf den Gedanken so etwas nach dem es denn einmal passiert ist zu überprüfen.
Zu Punkt 6: Heute hat einer unserer "neuen" in der Welt einen Weltenspalter im SC angeboten, als ich fragte, ob Wechlser nicht ein Handelsverbot für teure Items haben, wurde mir durch einen Mod mitgeteilt das ich mich da getäuscht hätte. Würde hier noch gerne wissen ob das nun wirklich so ist.
Aber mal ganz im ernst,
wenn man nirgendwo nachsehen kann, wer wann gewechselt ist, dann kann man so was auch NIE wirklich überprüfen.
Das man den Wechslern einen ruhigen Start in der Welt ermöglichen möchte ist ja schön und gut, aber man lässt denen hier verdammt viel freiraum damit scheiße zu bauen die niemand wirklich überprüft.
wenn man nirgendwo nachsehen kann, wer wann gewechselt ist, dann kann man so was auch NIE wirklich überprüfen.
Das man den Wechslern einen ruhigen Start in der Welt ermöglichen möchte ist ja schön und gut, aber man lässt denen hier verdammt viel freiraum damit scheiße zu bauen die niemand wirklich überprüft.
Man kann schon sehen, wer gewechselt ist und wann der in etwa gewechselt ist auch. Nur bindet man es zum Glück nicht jedem auf die Nase. Ich freu mich für meinen Teil über jeden Spieler, der nach Welt 4 kommt, Welt 4 gehört zwar noch zu den belebten Welten, aber es ist dennoch ruhig geworden, von dem her fand ich es nie schlecht neues Blut in der Welt zu haben und wenn mir einer zu lästig wurde, hab ich ihn auf die Igno gesetzt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
also zunächst dachte ich ja, dass das ne gute idee sien könnte, mit strengen regeln, z.b. auch für leute die in ihrer welt gemobbt werden.
inzwischen aber muss ich meine meinung revidieren. in unsere welt wird ein problemkanidat nach dem anderen verschoben und irgendwann reicht es mal! ich fühle mich shcon etwas verrascht, weil es hieß, dass gerade nicht problemspieler hin udn her geschoben werden sollten. eine neue umfrage hätte jetzt sicher auch eine große mehrehit dagegen.
ich jedenfalls werde mir nochmal überlege, ob ich weiter für so ein spiel sponsore. die letzten 4 jahre hab ich das fast durchgehend aber das hier ist einfach eine frechheit
inzwischen aber muss ich meine meinung revidieren. in unsere welt wird ein problemkanidat nach dem anderen verschoben und irgendwann reicht es mal! ich fühle mich shcon etwas verrascht, weil es hieß, dass gerade nicht problemspieler hin udn her geschoben werden sollten. eine neue umfrage hätte jetzt sicher auch eine große mehrehit dagegen.
ich jedenfalls werde mir nochmal überlege, ob ich weiter für so ein spiel sponsore. die letzten 4 jahre hab ich das fast durchgehend aber das hier ist einfach eine frechheit

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Grünchen beziehst du dich mit deinem Schrei auf W3 spieler zHy aus W2? Ja den gibts erst seid wenigen Tagen - und ich finde seine Verkaufsschreie auch nervig - aber naja wo du die mods nichts machen gibt es die Spieler oder mich

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

Jetzt hat der schon wieder gewechselt?^^
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das schlimme unsre mods haben den geholt...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Da wir nun alle wissen wie es damit läuft wäre doch eigentlich eine neue Umfrage dazu inzwischen angebracht...meinte Sotrax nicht selbst, dass alle nach der Testzeit nochmal schauen sollen? Ich denke, dass wir nun mehr als genug Testzeit hatten.