Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln
Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln
Guten Morgen liebe FW Gemeinde ,
in letzter zeit gehen mir manche seelenkugeln-lander echt aufen geist .
1. landet eine seelenkugeln auf dunbrakatzen , das wie ich finde dämlichste an den kugeln . die katze wird ausgesetzt , bleibt aber so lang erhalten , bis wer auf ihr feld kommt . lösungs vorschlag : seelenkugeln landen einfach nicht mehr auf dunbrakatzen oder dunbrakatzen lösen sich nach der aussetzung nach 5 minuten auf .
2. wenn seelenkugeln auf belpharia landen und da ein ganz normales npc ( beispiel : fallensteller ) steht , "schnappen" fallen ( wenn da welche stehn sollten und das ist meistens der fall ) trotzdem zu . im wiki steht zwar das die kugeln nicht auf fallen selbst landen , aber trotzdem bei ner andern npc landung zuschnappen . und des ist für leute , die gar nicht auf belpharia bleiben wollen , ziemlich dämlich und kosten spielig , z.b. einmal schwäche falle : ~ 100gm für nen zauberbrötchen ausgeben . deswegen mein vorschlag : falls seelenkugeln auf belpharia landen sollten , aktivieren sich die fallen , die dort stehen nicht.
dann noch eine kleine anmerkung zu seelenkapseln :
wäre es möglich das auf der minikarten bei seelenkapsel andwendung nicht mehr die fallen und sprühregenwürmer angezeigt werden?
des find ich nmlich auch recht sinnlos. bei spindelschreitern ist es eig sogar ganz gut , das die angezeigt werden , zwecks spindelschreiter überwacher .
nun zum schluss : ich habe keine sufu benutzt und habe auch keine ahnung ob das überhaupt im system einstellbar ist . also bitte unterlasst die streber kommentare von wegen : bitte sufu benutzen . normale kommentare mit ner einfachen begründung und ein normales ja / nein sind aber natürlich erwünscht
lg
in letzter zeit gehen mir manche seelenkugeln-lander echt aufen geist .
1. landet eine seelenkugeln auf dunbrakatzen , das wie ich finde dämlichste an den kugeln . die katze wird ausgesetzt , bleibt aber so lang erhalten , bis wer auf ihr feld kommt . lösungs vorschlag : seelenkugeln landen einfach nicht mehr auf dunbrakatzen oder dunbrakatzen lösen sich nach der aussetzung nach 5 minuten auf .
2. wenn seelenkugeln auf belpharia landen und da ein ganz normales npc ( beispiel : fallensteller ) steht , "schnappen" fallen ( wenn da welche stehn sollten und das ist meistens der fall ) trotzdem zu . im wiki steht zwar das die kugeln nicht auf fallen selbst landen , aber trotzdem bei ner andern npc landung zuschnappen . und des ist für leute , die gar nicht auf belpharia bleiben wollen , ziemlich dämlich und kosten spielig , z.b. einmal schwäche falle : ~ 100gm für nen zauberbrötchen ausgeben . deswegen mein vorschlag : falls seelenkugeln auf belpharia landen sollten , aktivieren sich die fallen , die dort stehen nicht.
dann noch eine kleine anmerkung zu seelenkapseln :
wäre es möglich das auf der minikarten bei seelenkapsel andwendung nicht mehr die fallen und sprühregenwürmer angezeigt werden?
des find ich nmlich auch recht sinnlos. bei spindelschreitern ist es eig sogar ganz gut , das die angezeigt werden , zwecks spindelschreiter überwacher .
nun zum schluss : ich habe keine sufu benutzt und habe auch keine ahnung ob das überhaupt im system einstellbar ist . also bitte unterlasst die streber kommentare von wegen : bitte sufu benutzen . normale kommentare mit ner einfachen begründung und ein normales ja / nein sind aber natürlich erwünscht
lg
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Alex Mercer stellt einen Weltenspalter her.
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Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln
genau!
Und außerdem sollten die NPCs mehr gm droppen, wenn sie über ne Seelenkugel angesprungen werden, weil die Seelenkugeln ja nunmal verdammt teuer sind.
Und man sollte nicht mehr auf NPCs landen, die man noch nicht killen kann, weil mich das immer ärgert, dass ich dafür ne Seelenkugel verschwendet habe.
Und wo wir schon dabei sind: Ich möchte einstellen können, in welchem Gebiet ich bevorzugt lande, da spar ich mir dann die ZK zum Shop.
</ironie>
Ja ne alles klar Seelenkugeln sollen ja auch nur Vorteile bringen und 0 Risiko beinhalten...
dagegen
Und außerdem sollten die NPCs mehr gm droppen, wenn sie über ne Seelenkugel angesprungen werden, weil die Seelenkugeln ja nunmal verdammt teuer sind.
Und man sollte nicht mehr auf NPCs landen, die man noch nicht killen kann, weil mich das immer ärgert, dass ich dafür ne Seelenkugel verschwendet habe.
Und wo wir schon dabei sind: Ich möchte einstellen können, in welchem Gebiet ich bevorzugt lande, da spar ich mir dann die ZK zum Shop.
</ironie>
Ja ne alles klar Seelenkugeln sollen ja auch nur Vorteile bringen und 0 Risiko beinhalten...
dagegen
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
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- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 22. Mai 2011, 22:27
Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln
Kleiner Tipp:
Falls es dich so stört, benutz keine Seelenkugeln. Geh einfach in die Gebiete die dir gefallen und in denen du sonst jagst. Ganz einfach^^
Falls es dich so stört, benutz keine Seelenkugeln. Geh einfach in die Gebiete die dir gefallen und in denen du sonst jagst. Ganz einfach^^
Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln
dagegen!Sacriface hat geschrieben:
nun zum schluss : ich habe keine sufu benutzt
#BetterCallFowl
SpoilerShow
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- Kopolaspinne
- Beiträge: 895
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- Wohnort: Im einsamen Baum
Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln
Es ist nun mal so, dass eine Seelenkugel alle Nicht-Invasions npcs anspringen kann. Und das ist gut so. wenn man gm verdienen will, dann ist man damit auch nicht gut beraten. Die Seelenkugeln sind meiner Meinung nach dazu da, xp zu machen, wenn man ewig viel Geld hat
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1664
- Registriert: 26. Jan 2009, 00:44
Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln
seelenkapseln/kugeln sind gut so wie sie sind
waere auch ein wenig reizlos wenn die garkeine nachteile haben wuerden die welt ist kein ponyhof
waere auch ein wenig reizlos wenn die garkeine nachteile haben wuerden die welt ist kein ponyhof
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln
Übertreibt mal nicht! Seelenkugeln waren noch nie lohnenswert, wenn man nicht auch ein paar Felder um den Sprungpunkt herum NPCs einsammelt. Mit der Zeit sind sie immer weniger lohnenswert geworden. Gut, das eine mag daran liegen, dass Spieler den selben hohen Preis wie eh und je zahlen, aber: sie nehmen nun auch noch mehr Zeit in Anspruch, man wird gestarrt usw. Ich finde, der TE hat nicht unrecht. Trotzdem ist das ein Wunsch, der keiner Änderung bedarf. Abgesehen davon, werden solche Sachen nie geändert.
Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln
ich find gut wie es ist... musste halt anfangen neue jagtechniken auszuprobieren wenn dir diese nicht mehr gefaellt nur die guten raussotieren ist auch nicht fair
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