Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Gute Idee ?

Dafür.
5
16%
Dagegen.
26
84%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Sacriface
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jun 2011, 01:01

Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln

Beitrag von Sacriface » 17. Sep 2011, 14:05

Guten Morgen liebe FW Gemeinde ,

in letzter zeit gehen mir manche seelenkugeln-lander echt aufen geist .
1. landet eine seelenkugeln auf dunbrakatzen , das wie ich finde dämlichste an den kugeln . die katze wird ausgesetzt , bleibt aber so lang erhalten , bis wer auf ihr feld kommt . lösungs vorschlag : seelenkugeln landen einfach nicht mehr auf dunbrakatzen oder dunbrakatzen lösen sich nach der aussetzung nach 5 minuten auf .
2. wenn seelenkugeln auf belpharia landen und da ein ganz normales npc ( beispiel : fallensteller ) steht , "schnappen" fallen ( wenn da welche stehn sollten und das ist meistens der fall ) trotzdem zu . im wiki steht zwar das die kugeln nicht auf fallen selbst landen , aber trotzdem bei ner andern npc landung zuschnappen . und des ist für leute , die gar nicht auf belpharia bleiben wollen , ziemlich dämlich und kosten spielig , z.b. einmal schwäche falle : ~ 100gm für nen zauberbrötchen ausgeben . deswegen mein vorschlag : falls seelenkugeln auf belpharia landen sollten , aktivieren sich die fallen , die dort stehen nicht.

dann noch eine kleine anmerkung zu seelenkapseln :
wäre es möglich das auf der minikarten bei seelenkapsel andwendung nicht mehr die fallen und sprühregenwürmer angezeigt werden?
des find ich nmlich auch recht sinnlos. bei spindelschreitern ist es eig sogar ganz gut , das die angezeigt werden , zwecks spindelschreiter überwacher .


nun zum schluss : ich habe keine sufu benutzt und habe auch keine ahnung ob das überhaupt im system einstellbar ist . also bitte unterlasst die streber kommentare von wegen : bitte sufu benutzen . normale kommentare mit ner einfachen begründung und ein normales ja / nein sind aber natürlich erwünscht

lg
______________________________________________


Alex Mercer stellt einen Weltenspalter her.

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln

Beitrag von Mr Noname » 17. Sep 2011, 14:15

genau!

Und außerdem sollten die NPCs mehr gm droppen, wenn sie über ne Seelenkugel angesprungen werden, weil die Seelenkugeln ja nunmal verdammt teuer sind.
Und man sollte nicht mehr auf NPCs landen, die man noch nicht killen kann, weil mich das immer ärgert, dass ich dafür ne Seelenkugel verschwendet habe.

Und wo wir schon dabei sind: Ich möchte einstellen können, in welchem Gebiet ich bevorzugt lande, da spar ich mir dann die ZK zum Shop.
</ironie>

Ja ne alles klar :roll: Seelenkugeln sollen ja auch nur Vorteile bringen und 0 Risiko beinhalten...

:arrow: dagegen
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln

Beitrag von adtrxdaniel » 17. Sep 2011, 14:44

Kleiner Tipp:
Falls es dich so stört, benutz keine Seelenkugeln. Geh einfach in die Gebiete die dir gefallen und in denen du sonst jagst. Ganz einfach^^
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln

Beitrag von Fowl » 17. Sep 2011, 14:44

Sacriface hat geschrieben:

nun zum schluss : ich habe keine sufu benutzt
dagegen!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln

Beitrag von megafighter » 17. Sep 2011, 14:55

Es ist nun mal so, dass eine Seelenkugel alle Nicht-Invasions npcs anspringen kann. Und das ist gut so. wenn man gm verdienen will, dann ist man damit auch nicht gut beraten. Die Seelenkugeln sind meiner Meinung nach dazu da, xp zu machen, wenn man ewig viel Geld hat
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1664
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln

Beitrag von Neo the Hunter » 21. Sep 2011, 22:30

seelenkapseln/kugeln sind gut so wie sie sind
waere auch ein wenig reizlos wenn die garkeine nachteile haben wuerden die welt ist kein ponyhof
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln

Beitrag von Este Vao » 22. Sep 2011, 10:38

Übertreibt mal nicht! Seelenkugeln waren noch nie lohnenswert, wenn man nicht auch ein paar Felder um den Sprungpunkt herum NPCs einsammelt. Mit der Zeit sind sie immer weniger lohnenswert geworden. Gut, das eine mag daran liegen, dass Spieler den selben hohen Preis wie eh und je zahlen, aber: sie nehmen nun auch noch mehr Zeit in Anspruch, man wird gestarrt usw. Ich finde, der TE hat nicht unrecht. Trotzdem ist das ein Wunsch, der keiner Änderung bedarf. Abgesehen davon, werden solche Sachen nie geändert.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln

Beitrag von Waldi » 22. Sep 2011, 11:28

Bild
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln

Beitrag von ksb » 22. Sep 2011, 12:24

ich find gut wie es ist... musste halt anfangen neue jagtechniken auszuprobieren wenn dir diese nicht mehr gefaellt :) nur die guten raussotieren ist auch nicht fair

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste