Neue aktien einführen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Nikkita
kleines Schaf

Neue aktien einführen

Beitrag von Nikkita » 26. Sep 2011, 15:07

Hallo, hat eine Kleine Idee, und zwar Irgendwie muss ja dass Haus der Aufträge ihre Aufträge Finanzieren, da ist mir die Idee gekommen an der Börse eine Neue Aktien einzuführen und zwar "Haus der Aufträge Aktien"

Als Beschreibung könnte zum Beispiel stehen, Dass Haus der Aufträge verteilt Aufträge an alle Wesen der Welt, die wichtig und unablässig sind. um dies zu Finanzieren ist dass Haus der Aufträge an die Börse gegangen

Hoffe ihr nehmt nicht nicht gleich auseinander :D
Zuletzt geändert von Nikkita am 26. Sep 2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

bSC
Kaklatron

Re: Neue aktien einführen

Beitrag von bSC » 26. Sep 2011, 17:24

Wer schreiben kann ist klar im Vorteil... Keine Schlechte Idee, aber eigentlich reichen die Aktien die es zur Zeit gibt völlig aus, mir ist das eigentlich egal, ob eine neue kommt oder nicht, von daher - DAFÜR

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Sep 2011, 13:43

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Sep 2011, 13:54

Bitte verwende das nächste mal bitte die Suchfunktion, wenn du eine Idee hast. Vieles war schon oft da. Ich verweise einfach mal auf Trianons Links
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt