Neue Welt/Weltenwechsel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Rancho
Feuerwolf

Neue Welt/Weltenwechsel

Beitrag von Rancho » 30. Okt 2011, 10:02

Also es geht hauptsächlich darum Ordnung in die Welten zu bringen.
Es gibt in den Welten sicher genug Spieler wo die Mehrheit meint es wäre ruhiger wenn der oder die Spieler weg wären.
Dazu muß man sagen, auch wenn die Spieler nicht nett oder fair sind, so haben auch diese Zeit und eventuell Geld ins Game gesteckt.

Wie wäre es denn, wenn man eine Strafwelt einführt.(Freekatras)
Eine eingeschränkte Spielwelt wo alle schlimmen Spieler hinkommen.
Dort können sie sich gegenseitig betrügen beklauen und son kram.So wäre seines gleichen unter sich :D

Diese Welt kann natürlich nicht jeder beitreten, vorallem keine Neulinge(bekommen einen Schock fürs Leben).
Die Hälfte der Spielkarte für den Anfang würde ich mal sagen.Alle wichtigen Funktionen sollten gegeben bleiben
wie Bank, Zentrallager usw.
Diese Welt könnten dann nur Moderatoren betreten, um auf Beleidigungen zu achten, denn diese Regelung
sollte bestehen bleiben.

Auf Wunsch KÖNNTEN sich andere Spieler dort anmelden und spielen, mit dem Hinweis das es die Welt der Caoten ist.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Neue Welt/Weltenwechsel

Beitrag von Asgard_W3 » 30. Okt 2011, 10:11

öhm ja (wie auch immer manche auf sone Ideen kommen Oo), jedenfalls dagegen,
"Straftäter" sollten gebannt werden und nicht auf einen anderen Server gepackt werden.

Btw, wer zahlt die Arbeitsstunden und den Server dafür?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Rancho
Feuerwolf

Beitrag von Rancho » 30. Okt 2011, 10:13

Es geht darum,betrügen ist ja keine Straftat.
Aber viele neue Spieler gehen nach kurzer Zeit wieder weil diese Leute ihnen den Spielspass versauen.
Und sollen die Spieler sich gegenseitig fertigmachen und selber spüren wie nervig das ist ;)
Man kann ja den Natla Status wegnehmen, denn wer schlimme Dinge macht muß mit den Konsquenzen leben^^

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 30. Okt 2011, 10:23

richtig Betrügen ist ein Spielelement
und was das mit neuen Spielern zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis, meines Wissens nach haben Anfänger doch eh nichts was man ihnen abnehmen könnte.
Den Natla-Status wegnehmen? Meinst Du einen DM oder Taruner würde sowas jucken?

Und ich hab das Gefühl hier wurde einer betrogen und er kommt damit nicht klar :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Rancho
Feuerwolf

Beitrag von Rancho » 30. Okt 2011, 10:28

Nö, da magst du Recht haben ;)
Aber ich kenne einige, die sich mit dem Natla status schützen um nicht gekillt zu werden^^
Und diese Option würde unterbunden werden, somit würden sich die Spieler gegenseitig jagen und killen und die Gefahr beim
z.b. klauen nicht gekillt zu werden(weil es ja meißt nur erfahrene Spieler sind) wäre sehr gering :D
Also enteder bleiben die feigen Spieler nur noch auf sicheren Orten, oder müßen mit einem Rache kill rechnen 8)

Auch ich wurde schon betrogen 1 mal aber ich schreibe dies nur weil was nützt es einen Betrüger/Dieb was auch immer in eine andere Welt zu schicken damit der dort seine Schandtaten weiter treibt bzw. in der alten Welt weiter macht, es fallen sowieso immer wieder welche drauf rein^^

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 30. Okt 2011, 10:41

DAgegen, das is Spielelement und so gewollt. Auch das mit dem Natla schützen gehört zum Spiel. Als Anfänger rennt man eh nicht mit wer weiß wie wertvollen Dingen rum und später kann man sich wehren.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 30. Okt 2011, 11:42

Wir sollten die Bösen Buben einsperren, hu !:D
`ne Sorry, totaler schwachsinn^^
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 30. Okt 2011, 11:44

Klar dagegen.
Wer sich nicht an die Regeln hält, gehört gebannt. Wer sich an die Regeln hält, soll spielen können, wie, wo und wann er will. :twisted:

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 30. Okt 2011, 17:11

Rancho hat geschrieben:...das es die Welt der Caoten ist.
Also ich finde jede Welt sollte ihren eigenen Namen bekommen... Nummer sind mir persönlich zu triest.^^
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 30. Okt 2011, 18:12

=snigg= hat geschrieben:DAFÜR!!!
wieso bin ich nich auf die idee gekommen?überall gleichgesinnte..hell yeah :D!
Wuhu, dann trifft man sich dort, Hasi :mrgreen:

achso ja.. ne.. Dagegen ;D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 30. Okt 2011, 18:20

Also sozusagen einen "Stille-Treppe-Server". Die Frage ist nur, ab wann ein User als "schlimm" betrachtet wird.
Es gibt Regeln. Hält man diese ein, darf man spielen, falls nicht wird man zum Server "RL" verbannt, ganz einfach.

Sowas brauch man nicht. Dagegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Unglaublich
Kaklatron

Beitrag von Unglaublich » 30. Okt 2011, 19:17

Rancho hat geschrieben: .... Wie wäre es denn, wenn man eine Strafwelt einführt.(Freekatras)
Eine eingeschränkte Spielwelt wo alle schlimmen Spieler hinkommen.
Dort können sie sich gegenseitig betrügen beklauen und son kram.So wäre seines gleichen unter sich :D ....
Prima, dann muß der Chef nur noch ein Programmchen erstellen, was gute und böse Spieler automatisch trennt! Oder willste etwa das Differenzieren von GUT & Böse auf die Mods abwälzen, obwohl das auch nur 0815 Durchschnittsspieler sind wie alle hier, ohne gesonderte richterliche Befähigung? :shock:

Ansonsten: Klasse Idee 8)
Bild

OfficerTenpenny
Teidam

Beitrag von OfficerTenpenny » 31. Okt 2011, 10:53

Du meinst also eine Art Strafgefangenenkolonie? Was ist das denn für eine abstruse Idee... allein der Gedanke, das sowas funktionieren könnte ist derart abwegig, dass mir (fast) die Worte fehlen. Son Betrüger loggt sich dann dort also gerne ein, weil er nach Paragraph sonstwas jetzt 2 1/2 Monate nur noch dort äußerst eingeschränkt spielen kann... Bann oder Nichtbann, das sollte reichen, der Rest ist so gewollt und Element des Spiels.

Sortiere die Idee mal unter Slapstick ein.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

Black Fusion
Teidam

Beitrag von Black Fusion » 31. Okt 2011, 10:59

Ich das ernst gemeint? Wenn ja, solltest du der erste sein der dorthin kommt.
Betrügen und Diebstahl gehört zum Spiel. zum Betrügen gehören immer zwei Spieler. Wer aufpasst wird auch nicht betrogen.
Außerdem definiere schlechter Spieler. In wessen Macht soll das denn bitteschön stehen? Das würde unnötig viele Probleme bereiten. Die Moderatoren sind sowieso wegen Heulern wie dir vollaufbeschäftigt.

Eindeutig Dagegen
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 7. Nov 2011, 15:33

wird niemals kommen da auch betrueger diebe und pks sponsorn und nicht zwangsversetzt werden
und meiner eigenen unmassgeblichen meinung nach kann darf und wird weder betrug noch diebstahl, pktum oder unfairness in fw bestraft werden... fuer beleidigungen und dergleichen gibt es den knast und die mods
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Gesperrt