Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre
richtig angepackt kann man es schaffen ohne starre durch die welt zu laufen,das ist vielen aber zu viel,lieber wird rumgenölt bis die starre abgeschwächt wird,wollen wir wetten?!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Sicherlich gibt es Schutz, aber das ist für mich kein Argument. Es soll Leute geben, die einfach nur "dauer" gestarrt werden, weil sie im falschen Clan sind. Es gibt Leute, die haben keinen Spiegel der Maha und Co. Leute werden über Tage hinweg gestarrt, leer geklaut und können sich keinen Schutz kaufen, weil sie nicht mal bis Lardikia kommen. Es sind auch nicht immer Leute anwesend, die einen mal nen Schutz kaufen können. Es gibt soviele Möglichkeiten. Sicherlich sind die meisten selbst dran Schuld, aber dann, sollte es auch irgendwann mal wieder gut sein mit dem "Spaß". Einige vergessen hier anscheind auch mal gerne, dass es nur ein Spiel ist, welches man spielen will (zum Spaß, um vom Alltag mal runter zu kommen, what ever) und nicht dauer gefrustet irgendwo rumstehen mag. Und ja "dauer" starren ist möglich, auch wenn manch einer etwas anderes behaupten mag 
Wenn diese Denkweiße auf Dauer Einzug hält, dann schönen Feierabend.

Wenn diese Denkweiße auf Dauer Einzug hält, dann schönen Feierabend.
nein oO, ich meine wenn ich online bin und derjenige der mich immer wieder starrt, ob ich dann präventiv Starreschutz anlege oder nicht, denn manchmal starrt der erst 2 Stunden später, ein anderes mal aber direkt nach dem login…=snigg= hat geschrieben:das weißt du woher?willst du damit implizieren,dass du siehst,wenn starren an dir verpuffen?bwoebi hat geschrieben:Was nervt, ist wenn ich nur in unregelmäßigen Abständen Starren kriege; das nervt einfach nur… Der Starreschutz ist in dem Fall manchmal rausgeworfenes Geld
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
da der grund die Top 20 und noch einige weitere Spieler im mindestens 5 stelligem Bereich waren, sind die 3 angeführten punkte wohl nichtig.=snigg= hat geschrieben:da lässt sich 0 reininterpretieren. wie gesagt,siehe vorher. aber extra für dich:Asgard_W3 hat geschrieben:und in "Ausnahmefall" lässt sich ja zum Glück einiges hineininterpretieren
-spieler die keinen starreschutz anwenden KÖNNEN (mk / tarus @ spielbeginn)
-spieler die keine MÖGLICHKEIT haben an n starreschutz zu kommen (kein spiegel,keine chance nach lardi zu kommen)
mehr ausnahmen gibts nicht. jeder andere ist in der lage ~200gm/h auszugeben.
(dazu muss ich noch anmerken das das ganze vor der Änderung des Hinzaubers war)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
klar ist dauerstarre möglich,aber falls dem so ist,bleib einfach stehen und mach in der zeit was anderes-die meisten,nicht alle hehehe;) hören dann auf,nach der 4oder5starre,wenn derjenige nichts macht
oder dreh den spieß rum,starrt doch einfach mal mit,das verwundert ebenfalls viele und lässt sie schnell aufgeben
was auch wirksam sein kann, besorgt euch hilfe-also jmd der euch schutz kauft,oder für euch springt(clani/grp)oder einen,der auch gerne starrt-mache ich so,ich nehm aufträge zum starren an^^
und zur allergrößten not,mal fix mit kdz nach lardi gerannt zu einer sehr unmenschlichen uhrzeit und vorrat an shcutz besorgt
und für die,die sowas alles nicht können,kauft entstarrungen,lasst euch bienen schicken oder handelt mit ihm-ich lasse gern mit mir handeln-ab 25k aufwärts
oder dreh den spieß rum,starrt doch einfach mal mit,das verwundert ebenfalls viele und lässt sie schnell aufgeben
was auch wirksam sein kann, besorgt euch hilfe-also jmd der euch schutz kauft,oder für euch springt(clani/grp)oder einen,der auch gerne starrt-mache ich so,ich nehm aufträge zum starren an^^
und zur allergrößten not,mal fix mit kdz nach lardi gerannt zu einer sehr unmenschlichen uhrzeit und vorrat an shcutz besorgt
und für die,die sowas alles nicht können,kauft entstarrungen,lasst euch bienen schicken oder handelt mit ihm-ich lasse gern mit mir handeln-ab 25k aufwärts

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Der mächtige Starreschutz schützt sogar 12 Stunden lang vor Starren und ist meistens auch noch billiger als der normale...
Aber naja.. Macht Vidar das arme dauergestarrte Würstchen in Welt 5 dauerhaft gegen Starren immun und gut ist..
Scheiß Heulthreads immer..
Aber naja.. Macht Vidar das arme dauergestarrte Würstchen in Welt 5 dauerhaft gegen Starren immun und gut ist..
So langsam läufts hier doch echt ausm Ruder o.O
Dauerstarren sind absolut keine Seltenheit, und werden auf Dauer garantiert nervig. Vielleicht sollten sich einige nur mal in diese Lage hinein verstzen, ich denke niemandem würde es Gefallen sowas abzubekommen. Vor allem wenn es nicht mal Gründe dazu gibt, außer irgendwelchen Hirngespinsten und Spaß daran anderen den Spielspaß zu nehmen. Kein Wunder das immer mehr in die Inaktivität flüchten bzw. in andere Welten umsiedeln wollen.
Was ist das denn für ne Aussage? Vielleicht sollte man einfach beim Thema bleiben und nicht irgendwelchen Stuss von sich geben.Aber naja.. Macht Vidar das arme dauergestarrte Würstchen in Welt 5 dauerhaft gegen Starren immun und gut ist..
Dauerstarren sind absolut keine Seltenheit, und werden auf Dauer garantiert nervig. Vielleicht sollten sich einige nur mal in diese Lage hinein verstzen, ich denke niemandem würde es Gefallen sowas abzubekommen. Vor allem wenn es nicht mal Gründe dazu gibt, außer irgendwelchen Hirngespinsten und Spaß daran anderen den Spielspaß zu nehmen. Kein Wunder das immer mehr in die Inaktivität flüchten bzw. in andere Welten umsiedeln wollen.
Steigerung des Luxus --> eigenes Auto, eigenes Haus, eigene Meinung
- Idris
- großer Laubbär
ja,alle gehen sie in ne andere welt,machen dort dann den dauerstarrer,oder werden wie zuvor dauergestarrt...
bringt also nix das umsiedeln
und immernoch-wer sich keinen starreschutz anschaffen will,braucht sich nicht über eine "dauerstarre" zu wundern-ende der diskussion und des threads ebenfalls-alle möglichkeiten ausgeschöpft,alles gesagt und es kommt eh nix neues mehr
bringt also nix das umsiedeln
und immernoch-wer sich keinen starreschutz anschaffen will,braucht sich nicht über eine "dauerstarre" zu wundern-ende der diskussion und des threads ebenfalls-alle möglichkeiten ausgeschöpft,alles gesagt und es kommt eh nix neues mehr

sehr interessantsnigg hat geschrieben:man ersetze vidar durch einen beliebigen dauergestarrten spieler und schon stimmt das zitat zu 110%. mehr als n heultread wäre es nicht,würde der thread von nem dauergestarrten kommen (siehe SUFU)
Dauerstarren gibts nicht, aber dauergestarrte Spielersnigg hat geschrieben:es gibt immernoch keine dauerstarren.

Zuletzt geändert von Chicca am 12. Nov 2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Steigerung des Luxus --> eigenes Auto, eigenes Haus, eigene Meinung
Ja, wenn jeder auch die Möglichkeit dazu hätte, ist aber in der Realität eben nicht soIdris hat geschrieben:und immernoch-wer sich keinen starreschutz anschaffen will,braucht sich nicht über eine "dauerstarre" zu wundern

Selbsternannte Dauergestarrte gibt es immer.. Und um die gehts.Chicca hat geschrieben:Dauerstarren gibts nicht, aber dauergestarrte Spielersnigg hat geschrieben:es gibt immernoch keine dauerstarren.
Es ist nichts weiter als ein Heulthread...wäre Vidars Name nicht hellblau hätte das ein ForenMod wohl auch schon geschlossen, weil es die Idee schon oft gab, Vidar die Sufu nicht genutzt hat und es ein Heulthread ist. 

Meine Güte - man gebe so einem Spieler wenn man es als Moderator mitbekommt einfach einen Schutzzauber, dann kann er auch nach Lardikia laufen und sich dort bedienen. Deswegen braucht man das Rad nicht neu erfinden.

Denke die Forenmods schließen deswegen nicht, weil der Thread von Sotrax gefordert wurdeGalak hat geschrieben:Es ist nichts weiter als ein Heulthread...wäre Vidars Name nicht hellblau hätte das ein ForenMod wohl auch schon geschlossen, weil es die Idee schon oft gab, Vidar die Sufu nicht genutzt hat und es ein Heulthread ist.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Meister Petz
- Feuerwolf
Mir gefällt die Grundidee, sowas könnte man auch mit Wegzaubern, Leeren machen.
Alle 30min nur ist aber nicht gut.
Vll. auf pro Tag x Zauber beschränken.
Auf jeden Fall muss was geändert werden, die Zauberverbote finde ich nicht so toll.
Ahja, und dem Opfer als Mod einen Schutz geben, geht natürlich auch nicht (immer). Für sowas sind Mods nicht da...
Alle 30min nur ist aber nicht gut.
Vll. auf pro Tag x Zauber beschränken.
Auf jeden Fall muss was geändert werden, die Zauberverbote finde ich nicht so toll.
Ahja, und dem Opfer als Mod einen Schutz geben, geht natürlich auch nicht (immer). Für sowas sind Mods nicht da...
Meine Ideen
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)