Spieler in andere Welten verschieben?
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
Es wurde noch nie anders praktiziert. Aber es ist auch mühsig sich darüber zu unterhalten. Fakt ist einfach: Wer eine offizielle Aussage haben möchte, der kennt die offiziellen Wege, diese zu erlangen. Der SC gehörte in W3 noch nie dazu.

Wenn er das getan hätte würde ich ihn zur Strafe noch 5Tage wegen amtsmissbrauch bannen.Joaqin hat geschrieben:Ach, ich denke mal, dass der Moderator das getan hat, was er immer im SC tut - er verkleidet sich als Spieler.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
besser wäre es, das moderatoren, wenn sie in ihrer amtsfunktion im schreichat schreiben dies auch kennzeichen - ansonsten kann man getrost alles was sie schreiben komplett ignorieren.
sollten moderatoren aus unwissenheit falsche informationen verbreiten, stellt sich mir die frage, warum sie ein amt ausüben ohne offensichtlich genug elan zu haben sich über diverse quellen möglichst auf dem aktuellsten stand zu sein.
gerade wenn es neuerungen wie diese gibt, müsste man doch zumindest mal im forum oder so nachprüfen ob die eigene antwort die auf nix^^ berüht die richtige ist
sollten moderatoren aus unwissenheit falsche informationen verbreiten, stellt sich mir die frage, warum sie ein amt ausüben ohne offensichtlich genug elan zu haben sich über diverse quellen möglichst auf dem aktuellsten stand zu sein.
gerade wenn es neuerungen wie diese gibt, müsste man doch zumindest mal im forum oder so nachprüfen ob die eigene antwort die auf nix^^ berüht die richtige ist
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
90% aller Moderatoren sind sowieso eine vollkommene Fehlbesetzung und da kann man Supermoderatoren leider nicht ausschließen.
Diese Diskussion hat hier nichts zu suchen. Back to topic.
Also bei uns hat einer, der die Welt zu uns gewechselt hat, nachweislich einen Bot benutzt.
er wurde nur 1 oder 2 wochen gebannt und darf nun wieder spielen
und sich dann über weniger sponsoren wundern. lol
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Das hat ja jetzt sehr wenig mit Weltentransfer zutuen. Weltentranser sind nicht gleich Regelbrecher oder Unruhestifter. Und bist du sicher, dass er einen Bot benutzt hat ? Um sowas kümmert sich im Normalfall Sotrax.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Trianon hat geschrieben:Das hat ja jetzt sehr wenig mit Weltentransfer zutuen. Weltentranser sind nicht gleich Regelbrecher oder Unruhestifter. Und bist du sicher, dass er einen Bot benutzt hat ? Um sowas kümmert sich im Normalfall Sotrax.
naja der spieler war nun schon zum zweite oder dritten mal gebannt.
einmal, weil er in welt 9 viele dinge verkauft hat und betrogen hat wo es nur ging um sich dann in seine alte welt zurücktransferieren zu lassen und wegen vielen beleidigungen
ich weiss nich, wieso solche leute noch gefördert werden? wieso stellt sptrax so pseudoregeln auf, wenn sie eh net eingehalten werden?
und ich bin mir ziemlich sicher. ausser du läufst wirklich stundenlang am stück auf linya im kreis mit gleicher route.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

muss man ja nur bei google eingeben, und man findet den bot.. den nutzen bestimmt genug leute.
Wenn er einen Jagdbot nutzt, dann killt ihn doch xD
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ist aber schön zu hören, dass nicht nur w4 die Nieten bekommt x)
Wir haben irgendwie nur totale Flitzepiepen bekommen. Einer betrügt alle, wo es nur geht, der andere betrügt auch, der nächste heult rum, weil er von Person 2 betrogen wurde...Hachja, stressig.
Wir haben irgendwie nur totale Flitzepiepen bekommen. Einer betrügt alle, wo es nur geht, der andere betrügt auch, der nächste heult rum, weil er von Person 2 betrogen wurde...Hachja, stressig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Fowl hat geschrieben:Also bei uns hat einer, der die Welt zu uns gewechselt hat, nachweislich einen Bot benutzt.
Anscheinend habe ich da schwachsinn gepostet, weil ich 2 spieler verwechselt habe. (sind aber beides stresser und beide aus ner anderen welt)
Tut mir leid.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Fowl meint den einen Spieler, der zum Glück z.Z. inaktiv ist.
Gibt es in den anderen Welten auch solche Deppen oder sind wir die einzige Welt!?
SpoilerShow
XXX flüstert zu dir: kenne den aus w8k, waren ma beste freunde
Du flüsterst zu XXX: oha
XXX: hat der den einen um nen spalter betrogen und schiebt der geld durch die welten?
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
XXX flüstert zu dir: Der hat Lonesome (W( Prinze Lonesome) Spalter abgezogen
Du flüsterst zu XXX: joo
XXX flüstert zu dir: er, will hier das GRO?E Geld machen, von welt zu welt gehen und dann wieder nach w8
XXX flüstert zu dir: habs aber alles gemeldet und ihm die tickets versaut
Du flüsterst zu XXX: oha

XXX: hat der den einen um nen spalter betrogen und schiebt der geld durch die welten?
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
XXX flüstert zu dir: Der hat Lonesome (W( Prinze Lonesome) Spalter abgezogen
Du flüsterst zu XXX: joo
XXX flüstert zu dir: er, will hier das GRO?E Geld machen, von welt zu welt gehen und dann wieder nach w8
XXX flüstert zu dir: habs aber alles gemeldet und ihm die tickets versaut

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Wie viele schon mitbekommen haben, werden mittlerweile auch Spieler beliebiger XP Zahl transferiert, allerdings nur, wenn die Mods der Zielwelt zustimmen, was meist nicht der Fall ist. So kann das jede Welt da bisschen anders handhaben.
Das wird nicht jedem gefallen und hat auch nicht jedem gefallen, aber passiert ist das schon und wurde auch gemacht, weil gerade High-XPler die Regelung sonst bisher unfair fanden.
Wollte das der Vollständigkeitshalber nur nochmal sagen, bekannt ist es aber ja eh schon. So oder so, in irgendeiner Welt muss derjenige seine XP letztendlich erspielt haben.
Das wird nicht jedem gefallen und hat auch nicht jedem gefallen, aber passiert ist das schon und wurde auch gemacht, weil gerade High-XPler die Regelung sonst bisher unfair fanden.
Wollte das der Vollständigkeitshalber nur nochmal sagen, bekannt ist es aber ja eh schon. So oder so, in irgendeiner Welt muss derjenige seine XP letztendlich erspielt haben.
---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
dem chef geht offenbar das geld aus - na, hoffentlich blöeibt rp der schwachsinn erspart
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?